JUDAS PRIEST > 2018 - "Firepower"

Dieses Thema im Forum "IRON FISTS - Heavy Metal & Doom Metal" wurde erstellt von Buddy Graves, 15. August 2014.

1. freerunner

freerunner Till Deaf Do Us Part

so wird's kommen.
    ich tippe auf eine entsprechende ankündigung mitte/ende februar.
    wenn es K.K. wider erwarten nicht wird, seh ich dann doch eine halbplayback (oder einfünftelplayback?) show auf uns zukommen.
    dazu passt diese eigenartige bezugnahme auf british steel. die meisten songs der platte, zumindest die großen hits, sind nicht besonders filigran und technisch anpruchsvoll, sodass glenn die spielen kann. was er ja auch in der vergangenheit getan hat.
    eine "außerenglische" lösung ist darüber hinaus ausgeschlossen. das hat ja rob in seiner biographie deutlich gemacht und dass scott travis diesbezüglich der isolierte einzelfall war und ist. judas priest sind eine dezidiert englische band. naja, wenn sie meinen...

Matty Shredmaster gefällt das.
  2. sash81

sash81 Till Deaf Do Us Part

Genau, der kann sich ja nicht mal den Text behalten.

Erdbär gefällt das.
  3. HellAndBack

HellAndBack Till Deaf Do Us Part

Für was gibts Teleprompter? :D

sash81 gefällt das.
  4. KY1000

KY1000 Dawn Of The Deaf

5. Wild_Healer

Wild_Healer Deaf Dealer

6. TheSentinel

TheSentinel Deaf Dealer

Na dann jetzt kennt zumindest wieder jeder den Namen Judas Priest :D

7. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Kommt so rüber als hätten die sich darüber keine großen Gedanken gemacht wie der Mumpitz ankommt.

Erdbär und Warball666 gefällt das.
  8. Buko73

Buko73 Deaf Dealer

Wie der Sneap sich da fühlen muss...

9. HellAndBack

10. Punisher

Punisher Deaf Dumb Blind

Ne, da hast den Herrn Sneap überlesen. Ich kopiere auch mal rein:
    Rob, Ian [Hill, bass], Richie [Faulkner, guitar], Scott [Travis, drums], Andy and Glenn [Tipton, guitar] joining us whenever he's able

11. Paynajaynen

Paynajaynen Till Deaf Do Us Part

Das verstärkt das Gschmäckle nur noch mehr.

12. Dr. X

Dr. X Deaf Dealer

13. Warball666

Warball666 Till Deaf Do Us Part

Von Gagen oder Ähnlichem hab ich da jetzt nichts gelesen, oder hab ich was übersehen?
    Könnte ja auch die ehrliche Kehrtwende sein, nachdem zumindest auf deren FB Seite der Teufel los war. Ich würde mich jedenfalls tierisch drüber freuen, wenn Sneap an Bord bliebebliebe, ich war ja schon drauf und dran, mich über eine Rückkehr des verknarzten Downing zu begrüßen.

14. HellAndBack

Oh, den habe ich wirklich überlesen. LOL ich bin dumm.

15. Dr. X

Dr. X Deaf Dealer

Nein, das ist nur eine Spekulation meinerseits. Aber ein Poker um die Gage wäre eine Erklärung für die Entwicklung der letzten Tage.

16. Sargent D

Sargent D Deaf Dealer

Was für ein unwürdiger Affentanz... :thumbsdown:

Davon abgesehen, dass ich aus Fan Sicht KK's Rückkehr begrüßen würde, da ich ihn immer noch für einen absolut fundamentalen Bestandteil des Priest Sounds halte: Wie armselig geht man hier mit Andy Sneap um? Und überhaupt, warum denn überhaupt das Ganze? Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass es hier um die Gage ging... die Priester sind doch sicherlich alle nicht arm. Das macht doch alles keinen Sinn.

Sir Ernest, Buko73 und freerunner gefällt das.
  17. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Zu so einer Aktion gehören immer Zwei. Andy hätte ja auch "nein" sagen können, als sie ihn zurückholen wollten. Also gehe ich eher von einem misslungenen Promo-Gag aus, bei dem Andy sicher von Beginn an eingeweiht war.

The Riddle Master und freerunner gefällt das.
  18. IronMike

IronMike Deaf Dealer

Meine Frau arbeitet in der Medienbranche - es wird nirgends mehr gelogen als dort und inszeniert, wo es nur irgendwie geht.
    Was dort sich (auch richtig bekannte) Promis melden, nur um Schlagzeilen zu bekommen...man fasst es nicht...

Von daher könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass dies ein geplanter Schachzug der gesamten Band war, um mal wieder in allen relevanten Bereichen präsent zu sein (hat ja u.a. auch hier im Forum perfekt hingehauen!).
    Business halt... :hmmja:

IronMarzipan und Matty Shredmaster gefällt das.
  19. Sir Ernest

Sir Ernest Deaf Dealer

Welche sinnlose Aufregung! Auch wenn der ganze Vorgang nicht für Priest spricht, bin ich froh, dass es zu 5 weitergeht. Ein Beigeschmack bleibt aber...

The_Demon gefällt das.
  20. Pavlos

Pavlos Till Deaf Do Us Part

Ppffff...und genau deshalb gilt seit jeher und für immer und ewig: Maiden > Priest

Harris & Smallwood würden so eine (einer Legende wie Priest absolut unwürdige) Soap Opera NIEMALS zulassen.

Danzig, Fels, SouthernSteel und 9 anderen gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.