JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Thx, sagt mal, gibt es da denn ein Album/Compilation wo alle diese Bonustracks mal zu einer Scheibe zusammengefasst worden sind?
 
Ich besitze den Bootleg hier:

https://www.discogs.com/de/release/4080243-Judas-Priest-Secrets-From-The-Vault

Es fehlt aber leider das großartige Heart of a lion

Das habe ich mir selbst auch zusammengestellt, allerdings von den jeweiligen Alben. Dazu noch Hrart Of A Lion und Prisoner Of Your Eyes von Halford sowie Heart Of A Lion, den Turbo Lover High Octane Mix und die Blood Red Skies Extendex Version von YouTube. Und dann als mp3 im Auto oder als gebrannte CD im Wohnzimmer über die Anlage.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir selbst auch zusammengestellt, allerdings von den jeweiligen Alben. Dazu noch Hrart Of A Lion und Prisoner Of Your Eyes von Halford sowie Heart Of A Lion, den Turbo Lover High Octane Mix und die Blood Red Skies Extendex Version von YouTube. Und dann als mp3 im Auto oder als gebrannte CD im Wohnzimmer über die Anlage.

Kann man natürlich auch machen, aber ich denke den Kollegen @TheSentinel und @Seewolf ging es wohl eher darum, ob es die auch als physische Compilation gibt
 
Nicht schlecht! Ich höre gerne die Live-Darbietungen der Firepower Songs, schließlich sind die noch rar!
 
Weil es gerade läuft: Live Insurrection von Halford ist imho das beste Priest Live Album. Auf jeden Fall besser als alle Live Alben von Priest. Auch wenn natürlich nicht von Priest.

Irgendwie schade, dass Halford und Priest zu der Zeit getrennte Wege gegangen sind. Er war damals noch krass gut bei Stimme.
 
Downing lässt einfach nicht locker, seinen ex-Kollegen bei jeder Gelegenheit eine reinzusemmeln.

Das ist doch nur Clickbait im Indernetz.
Irgendeine Seite interviewt ihn zum neuen Album und kommt dann zusätzlich mit so einer Frage. Und die beantwortet er dann.
Er wird kaum von sich aus die Presse oder irgendwelche Internet- Schreiberlinge oder den Chefredakteur vom RH oder DF ansprechen,
nur um sich über die alte Geschichte auszulassen.
Er hat ein brandneues Album am Start, darüber wird er interviewt und während des Gesprächs kommt wie immer die alte Band zur Sprache.
Man muß doch jetzt nicht jedes Wort von Ken auf die Goldwaage legen.

Aufkochen tut die Geschichte die Presse, und indem sich die Leute darüber aufregen und es auf deren Seiten kommentieren,
merken die Redakteure, dass man damit Clicks und Reaktionen generieren kann und spielen das Spiel immer weiter.

Nicht aufregen, einfach darüber freuen, dass es 2 Bands unter dem Priest-Banner gibt, die demnächst Alben rausbringen.
 
Aber er gibt ja schon bereitwillig immer wieder seinen Senf dazu. Könnte ja auch sagen , dass das Thema für ihn längst durch ist. Muss für ihn doch auch ermüdend sein, immer wieder Stellung zu diesem leidlichen Thema zu nehmen. Aber es kann schon sein, dass ich auf die billige Headline reingefallen bin, das will ich tatsächlich nicht ganz von mir weisen.
 
Zurück
Oben Unten