Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von welchen Sessions die Bonus Tracks kommen ist hier gut zusammengefasst:
https://greenandblackmusic.com/home/2017/11/21/judas-priest-unreleased-studio-tracks/
Nicht das ich wüsste. Hab noch nie davon gehört. Sonst würde ich die wahrscheinlich auch besitzenThx, sagt mal, gibt es da denn ein Album/Compilation wo alle diese Bonustracks mal zu einer Scheibe zusammengefasst worden sind?
Thx, sagt mal, gibt es da denn ein Album/Compilation wo alle diese Bonustracks mal zu einer Scheibe zusammengefasst worden sind?
Ich besitze den Bootleg hier:
https://www.discogs.com/de/release/4080243-Judas-Priest-Secrets-From-The-Vault
Es fehlt aber leider das großartige Heart of a lion
Das habe ich mir selbst auch zusammengestellt, allerdings von den jeweiligen Alben. Dazu noch Hrart Of A Lion und Prisoner Of Your Eyes von Halford sowie Heart Of A Lion, den Turbo Lover High Octane Mix und die Blood Red Skies Extendex Version von YouTube. Und dann als mp3 im Auto oder als gebrannte CD im Wohnzimmer über die Anlage.
kommen re-master nich normal erst nach jahr(zehnt)en ???So, Rob ist wohl mit dem Einsingen der neuen Albumtracks fertig. Fehlt nur noch das Mixen, Remastern und Releasen...freue mich wie Sau auf die neue Platte
Judas Priest – Live at the Makuhari Messe 9-11 Hall, Chiba, Japan on the 21st March 2019
Kennt jemand diese Scheibe und kann etwas dazu sagen?
Danke für die schnelle Antwort, Olli. Bootleg war klar, hab nur leider nichts darüber gefunden.Ist ein Bootleg.
Kann man sich hier anhören:
Danke für die schnelle Antwort, Olli. Bootleg war klar, hab nur leider nichts darüber gefunden.
Jetzt kann ich mal reinhören und entscheiden, ob eine Anschaffung lohnt.
Downing lässt einfach nicht locker, seinen ex-Kollegen bei jeder Gelegenheit eine reinzusemmeln.
![]()
"I was expecting to be back in the band when there was an opening." K.K. Downing explains why he'll never play with Judas Priest again, despite appearing with them at the Rock And Roll Hall Of Fame last year
If you thought K.K. Downing reuniting with Judas Priest for their Hall Of Fame set might mean we see him return to the fold at some point, think againwww.loudersound.com
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen