JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Würde sich geographisch ergänzen mit ''Ram it Down''.

Das ist jetzt schneller eskaliert als mir lieb ist ..

2730.jpg


... trotzdem: wenn einer mit nem Point of Entry-Tattoo die Straße runterkommt weiß man sofort: der hat vor nichts Angst :D
 
Und "Jugulator" ist von den beiden sogar noch die beste...

Kein einziger Mensch auf diesem Planeten hört die ''Jugulator'' freiwillig, eigentlich.

Man muss demjenigen schon Gewalt androhen. Eine Glock an die Stirn gehalten oder wahrscheinlicher, eine AK, dann gibt man wohl nach, denn ''Jugulator'' ist mit Abstand der schlimmste Rotz, den Priest auf die Menschheit losgelassen haben und diese Scheibe war ihr Waterloo.

Es gibt viele schlimme Platten von großen Bands. ''No Prayer for the Dying'' von Maiden, der schwarze Durchfall von Metallica, aber nichts war jemals so ernüchternd und einen den Mond anbrüllen lassend wie ''Jugulator''.

Wie Du das also schaffst, das wird mir auf ewig ein Geheimnis bleiben. :)
 
Mond anbrüllen ist geil...

Aber wir hattten erst mal 1997er-Charts, und ich habe festgestellt, dass die "Jugulator" im Endeffekt doch das beste Album des Jahres war, da mit 4 Songs in meinen Top-25-Songs vertreten, was so gut wie nie eine Band geschafft hat.
 
Mond anbrüllen ist geil...

Aber wir hattten erst mal 1997er-Charts, und ich habe festgestellt, dass die "Jugulator" im Endeffekt doch das beste Album des Jahres war, da mit 4 Songs in meinen Top-25-Songs vertreten, was so gut wie nie eine Band geschafft hat.
4 Songs deiner Top 25 Songs ever stammen von der Jugolator?
.... WAS? o_O
 
hab heute im neuen Rocks Magazin das Interview mit Tom Allom gelesen, sehr zu empfehlen. gerade was die Produktionen zu Unleashed In The East, British Steel und Ram It Down angeht wurden mir einige interessante Fragen beantwortet.

Firepower werde ich mir wohl am Samstag früh in Hammaburg kaufen müssen, eigentlich wollte ich die bestellen...aber die örtlichen Elektrofachhändlergrossmärkte werden die ja wohl auf Lager haben.
 
z.B. was auf der Unleashed In The East tatsächlich nachbearbeitet wurde und vieles mehr, einfach mal selber reinlesen;)

im übrigen erklärt er dort auch wie die Zusammenarbeit mit Andy Sneap entstanden ist bzw. vonstatten ging.
Mich interessiert ja viel mehr was für ein Zeug die bei Ram It Down genommen haben...
 
Kein einziger Mensch auf diesem Planeten hört die ''Jugulator'' freiwillig, eigentlich.

Man muss demjenigen schon Gewalt androhen. Eine Glock an die Stirn gehalten oder wahrscheinlicher, eine AK, dann gibt man wohl nach, denn ''Jugulator'' ist mit Abstand der schlimmste Rotz, den Priest auf die Menschheit losgelassen haben und diese Scheibe war ihr Waterloo.
Was du meinst ist Demolition, nicht Jugulator.
 
4 Songs deiner Top 25 Songs ever stammen von der Jugolator?
.... WAS? o_O
Nein, meiner Top-25 des Jahres 1997.


ich denke, er meint 1997!
Ja. Meinte ich nicht nur, sondern schrob ich auch, da wir ja 1997er-Charts gemacht hatten und nicht Evercharts.


Wir anderen waren auch ein wenig erstaunerlicht.
Ja, aber nur ein wenig. Nicht basserstaunerlicht oder gar entsetzerlicht. Es gab ja sogar Überschneiderungen.
 
Zurück
Oben Unten