JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Also, die Diskrepanz zur Turbo ist für mich schon begründbar, ist das Soundgewand bei Ram it down doch deutlich konservativer und somit weit weniger experimentell als noch zwei Jahre vorher...
Bei der Notengebung gebe ich dir recht, in der Endabrechnung sieht das auch für mich vielleicht etwas zu wohlwollend aus. Deshalb auch mein leicht rötlicher Teint... :D

Also, die Diskrepanz zur Turbo ist für mich schon begründbar, ist das Soundgewand bei Ram it down doch deutlich konservativer und somit weit weniger experimentell als noch zwei Jahre vorher...
Bei der Notengebung gebe ich dir recht, in der Endabrechnung sieht das auch für mich vielleicht etwas zu wohlwollend aus. Deshalb auch mein leicht rötlicher Teint... :D

So siehst du richtig klasse aus, junger Krieger.
:top:

Ein Remaster von RID, gerade was den Drumsound und die arg klinische Produktion angeht, würde Wunder bewirken. Dann, meinte ich ja schon ein paar Seiten zuvor, die Song Reihenfolge ändern und wir hätten ein super Album am Start. Obwohl, ich mag das Album ja sowieso, aber mit einer klanglichen Nachjustierung und einer anderen Songreihenfolge würde das Album viel gewinnen.
Hätte Fans, die Defenders Of The Faith und Screaming For Vengeance lieben, besser gefallen.
Und würde heute als perfekte Vorbereitung auf das nachfolgende Painkiller angesehen werden.

Mein Ram It Down sähe somit so aus:
  1. Ram It Down
  2. Come and Get It
  3. Thunder Road
  4. Heart of a Lion
  5. Hard as Iron
  6. Blood Red Skies
  7. I’m a Rocker
  8. Love You to Death
  9. Monsters of Rock
  10. Fire Burns Below
  11. Johnny B. Goode (Bonus)

Ram it down 8,5/10
Heavy Metal 8/10
Love Zone 7,5/10
Come and get it 8/10
Hard as Iron 8/10
Blood Red Skies 9,5
I'm a Rocker 8/10
Johnny B. Goode 8/10
Love you to Death 7/10
Monsters of Rock 7,5
  1. Ram It Down 10
  2. Heavy Metal 10
  3. Love Zone 9
  4. Come and Get It 10
  5. Hard as Iron 9,5
  6. Blood Red Skies 7
  7. I’m a Rocker 7,5
  8. Johnny B. Goode 8,5
  9. Love You to Death 8
  10. Monsters of Rock 7,5

Ein Remaster von RID, gerade was den Drumsound und die arg klinische Produktion angeht, würde Wunder bewirken. Dann, meinte ich ja schon ein paar Seiten zuvor, die Song Reihenfolge ändern und wir hätten ein super Album am Start. Obwohl, ich mag das Album ja sowieso, aber mit einer klanglichen Nachjustierung und einer anderen Songreihenfolge würde das Album viel gewinnen.
Hätte Fans, die Defenders Of The Faith und Screaming For Vengeance lieben, besser gefallen.
Und würde heute als perfekte Vorbereitung auf das nachfolgende Painkiller angesehen werden.

Mein Ram It Down sähe somit so aus:
  1. Ram It Down
  2. Come and Get It
  3. Thunder Road
  4. Heart of a Lion
  5. Hard as Iron
  6. Blood Red Skies
  7. I’m a Rocker
  8. Love You to Death
  9. Monsters of Rock
  10. Fire Burns Below
  11. Johnny B. Goode (Bonus)
100 % Zustimmung!

Und ich schrob es schon mehrfach - die Kirsche auf der Sahnetorte wäre ein Boxset wie bei der Turbo und Defenders mit einer Live Doppel-CD der 88er Tour...

Vielleicht wird's ja doch mal was damit, qualitativ gute Aufnahmen schlummern ja in den Regalen herum ( wer sitzt denn da drauf und rückt die nicht raus?).

100 % Zustimmung!

Und ich schrob es schon mehrfach - die Kirsche auf der Sahnetorte wäre ein Boxset wie bei der Turbo und Defenders mit einer Live Doppel-CD der 88er Tour...

Vielleicht wird's ja doch mal was damit, qualitativ gute Aufnahmen schlummern ja in den Regalen herum ( wer sitzt denn da drauf und rückt die nicht raus?).

Zumindest New Haven '88 wurde im Rahmen des 50 Sears Sets veröffentlicht.

100 % Zustimmung!

Auf die hatte ich auch gehofft... inkl. diverser zurückgehaltener Bonustracks. Aber bei der Turbo wurde auch meine Hoffnung auf die ursprünglich geplante Twin-Turbo Version nicht erfüllt...
Wie weiter unten erwähnt wurde, sind ja die Live Aufnahmen für das 50er Box-Set verwurschtelt worden, was wohl bedeutet, dass die noch möglichen Jubiläums-Ausgaben sich damit wohl erledigt haben... kein Ram it Down 30, kein Painkiller 30... :hmmja:

Zurück
Oben Unten