JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

Ich besitze den Bootleg hier:

https://www.discogs.com/de/release/4080243-Judas-Priest-Secrets-From-The-Vault

Es fehlt aber leider das großartige Heart of a lion

Das habe ich mir selbst auch zusammengestellt, allerdings von den jeweiligen Alben. Dazu noch Hrart Of A Lion und Prisoner Of Your Eyes von Halford sowie Heart Of A Lion, den Turbo Lover High Octane Mix und die Blood Red Skies Extendex Version von YouTube. Und dann als mp3 im Auto oder als gebrannte CD im Wohnzimmer über die Anlage.

Zuletzt bearbeitet:
Das habe ich mir selbst auch zusammengestellt, allerdings von den jeweiligen Alben. Dazu noch Hrart Of A Lion und Prisoner Of Your Eyes von Halford sowie Heart Of A Lion, den Turbo Lover High Octane Mix und die Blood Red Skies Extendex Version von YouTube. Und dann als mp3 im Auto oder als gebrannte CD im Wohnzimmer über die Anlage.

Kann man natürlich auch machen, aber ich denke den Kollegen @TheSentinel und @Seewolf ging es wohl eher darum, ob es die auch als physische Compilation gibt

Weil es gerade läuft: Live Insurrection von Halford ist imho das beste Priest Live Album. Auf jeden Fall besser als alle Live Alben von Priest. Auch wenn natürlich nicht von Priest.

Irgendwie schade, dass Halford und Priest zu der Zeit getrennte Wege gegangen sind. Er war damals noch krass gut bei Stimme.

Downing lässt einfach nicht locker, seinen ex-Kollegen bei jeder Gelegenheit eine reinzusemmeln.

Das ist doch nur Clickbait im Indernetz.
Irgendeine Seite interviewt ihn zum neuen Album und kommt dann zusätzlich mit so einer Frage. Und die beantwortet er dann.
Er wird kaum von sich aus die Presse oder irgendwelche Internet- Schreiberlinge oder den Chefredakteur vom RH oder DF ansprechen,
nur um sich über die alte Geschichte auszulassen.
Er hat ein brandneues Album am Start, darüber wird er interviewt und während des Gesprächs kommt wie immer die alte Band zur Sprache.
Man muß doch jetzt nicht jedes Wort von Ken auf die Goldwaage legen.

Aufkochen tut die Geschichte die Presse, und indem sich die Leute darüber aufregen und es auf deren Seiten kommentieren,
merken die Redakteure, dass man damit Clicks und Reaktionen generieren kann und spielen das Spiel immer weiter.

Nicht aufregen, einfach darüber freuen, dass es 2 Bands unter dem Priest-Banner gibt, die demnächst Alben rausbringen.

Aber er gibt ja schon bereitwillig immer wieder seinen Senf dazu. Könnte ja auch sagen , dass das Thema für ihn längst durch ist. Muss für ihn doch auch ermüdend sein, immer wieder Stellung zu diesem leidlichen Thema zu nehmen. Aber es kann schon sein, dass ich auf die billige Headline reingefallen bin, das will ich tatsächlich nicht ganz von mir weisen.

Wenn man seine Autobiographie liest, wird seine Verbitterung aber auch sehr deutlich, und auch im Zusammenhang mit den Grammys hat er seiner Enttäuschung noch einmal Nachdruck verliehen.

Irgendwie auch verständlich.
Er hilft einem alten Freund zurück in die Band, obwohl sich dieser ebenfalls ziemlich negativ in der Presse geäußert hatte,
Ein anderes Bandmitglied namens Glenn war strikt dagegen, und trotzdem wurde der abtrünnige Kollege namens Robert wieder aufgenommen.
Ich würde mich auch verraten fühlen.

Manch einer überwindet eine Trennung sofort und hat schnell eine neue Liebe (Band) am Start und manch einer bereut die Trennung, aber der Ex-Partner (Glenn und Jayne) schienen darüber froh zu sein, haben sie doch jetzt das alleinige Sagen.
Und das wurmt natürlich den Bandgründer, der ja damals den Ursupator in die Band aufgenommen hatte.
Und der andere Freund namens Ian fällt ihm dann noch in den Rücken.
Ich denke mal, Udo Dirkschneider kann ein Lied davon singen.

Irgendwie auch verständlich.
Er hilft einem alten Freund zurück in die Band, obwohl sich dieser ebenfalls ziemlich negativ in der Presse geäußert hatte,
Ein anderes Bandmitglied namens Glenn war strikt dagegen, und trotzdem wurde der abtrünnige Kollege namens Robert wieder aufgenommen.
Ich würde mich auch verraten fühlen.

Manch einer überwindet eine Trennung sofort und hat schnell eine neue Liebe (Band) am Start und manch einer bereut die Trennung, aber der Ex-Partner (Glenn und Jayne) schienen darüber froh zu sein, haben sie doch jetzt das alleinige Sagen.
Und das wurmt natürlich den Bandgründer, der ja damals den Ursupator in die Band aufgenommen hatte.
Und der andere Freund namens Ian fällt ihm dann noch in den Rücken.
Ich denke mal, Udo Dirkschneider kann ein Lied davon singen.
Du hast inhaltlich natürlich vollkommen recht. Ich fand nur die Aussage, dass das Rumreiten auf dem Thema ein Presseding sei, nicht vollumfänglich korrekt und habe daher diese Beispiele genannt.

Interessant, wie diese 13 Jahre alte Trennung immer noch die Gemüter bewegt. Dass Downing seinen Ausstieg bereut wusste ich bisher nicht, auch nicht, dass er offenbar gehofft hatte, ein Angebot als Ersatz für den erkrankten Tipton zu bekommen. Aber so spielt das Leben eben manchmal und einer bleibt einfach auf der Strecke.

Niemals hätte ich 1993 gedacht, dass Halford zu ersetzen gewesen wäre, und fast noch weniger hätte ich es für möglich gehalten, dass es auch ohne die Einheit Tipton/Downing für die Band weitergehen könnte. Aber mit Faulkner haben sie für mich die beste Lösung gefunden, auch wenn es mit Andy Sneap jetzt kein echtes Gespann mehr ist.
Ich freue mich tierisch auf die neue Scheibe!

Zurück
Oben Unten