Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wobei man sagen muss, dass es das bekannteste und meistgenutzte Logo ist (und somit nicht nur eines unter vielen). Wurde ja quasi durchgehend von 1978 bis 1993 benutzt. Alle anderen Logos waren deutlich kurzlebiger/weniger genutzt.Das stimmt. Aber wenn man so spitzfindig ist, ist das obige Logo auch nicht das Original, sondern nur irgendein altes Logo von den vielen Variationen![]()
Nee, genau so ist es!Da kommt doch bestimmt bald die erste Single raus und bis zum März noch zwei weitere, oder seht Ihr das anders?
Priest hatten schon häufiger mäßige Cover am Start wie z.B. Firepower und das neue bewegt sich für Bandverhältnise immerhin noch im (unteren) Mittelfeld. Entsteidend sind doch die Songs! Die Erwartungshaltung ist groß nach Firepower und ich sehne der Veröffentlichung (und dem Konzert in Dortmund) wie keiner anderen entgegen!
Ey! Ein metallener Mecharoboter der durch Flammen stapft und dabei Raketen schießt, war ja wohl äußerst passend für die Marschrichtung des Albums! :-D
"Firepower" hatte meiner Meinung nach eines der besten Cover der Bandgeschichte, zumindest der letzten 30 Jahre!Priest hatten schon häufiger mäßige Cover am Start wie z.B. Firepower und das neue bewegt sich für Bandverhältnise immerhin noch im (unteren) Mittelfeld. Entsteidend sind doch die Songs! Die Erwartungshaltung ist groß nach Firepower und ich sehne der Veröffentlichung (und dem Konzert in Dortmund) wie keiner anderen entgegen!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen