giant squid
Till Deaf Do Us Part
Im neuen "Rocks" gibt es eine 16seitige Priest-Titelstory.
Lesenwert oder eher das übliche?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im neuen "Rocks" gibt es eine 16seitige Priest-Titelstory.
Ich finds gut. Es gibt aktuelle Storys zum neuen Album inkl. ausführliche Wortbeiträge von Rob Halford, Ian Hill und Richie Faulkner, eine Song by Song Besprechung des neuen Albums, und nochmals eine Analyse des kompletten Werdegangs der Band inkl. Besprechungen aller erschienenen Studioalben.Lesenwert oder eher das übliche?
Ich finds gut. Es gibt aktuelle Storys zum neuen Album inkl. ausführliche Wortbeiträge von Rob Halford, Ian Hill und Richie Faulkner, eine Song by Song Besprechung des neuen Albums, und nochmals eine Analyse des kompletten Werdegangs der Band inkl. Besprechungen aller erschienenen Studioalben.
Gerne.Den letzteren Teil haben wir vermutlich alle schon mal gelesen, aber ey, was solls
Erster Teil klingt sehr gut.Werde ich mir wohl zulegen.
Vielen Dank
Nein, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Sorry. Die Diskographie wird nicht ausführlich besprochen, sondern die Darstellung der Bandkarriere hangelt sich chronologisch an den Alben entlang und enthält dann auch kurze Anmerkungen zu den jeweiligen Alben. Ist aber alles sehr fundiert und es gibt durchaus Dinge, die ich vorher noch nicht wusste.Besprechungen MIT der Band über alle Alben? Ich wette, dann fehlen 2 Alben....
Laut Plappermaul hält KK übrigens Point of Entry für das "worst album". Da möchte ich doch heftigst widersprechen...außerdem stört mich der Begriff "worst". Man könnte doch "weakest" nutzen.![]()
Besprechungen MIT der Band über alle Alben? Ich wette, dann fehlen 2 Alben....
Laut Plappermaul hält KK übrigens Point of Entry für das "worst album". Da möchte ich doch heftigst widersprechen...außerdem stört mich der Begriff "worst". Man könnte doch "weakest" nutzen.![]()
Mal ne Frage, im letzten Jahr ist ja so ein Live-"Bootleg" rausgekommen...JP Live On Air. Ist ein 8-fach CD Set. Wieder so ne Radio Broadcasts. Kann da jemand was dazu sagen, bzw., lohnt sich die Anschaffung und wie ist die Qualität?
Da hast du leider ziemlich recht. Bei touch of evil würde ich mal behaupten, dass er leicht einen im Tee hatte. Ich habs mir aber tatsächlich hauptsächlich wegen den Live Sachen mitm Ripper geholt. Wollte gern noch eine Live Aufnahme aus der Demolition Zeit haben. Die Aufnahme scheint auch recht ordentlich zu sein.Also das Bootleg von der Painkiller Tour aus der Box... Naja, kann man mal hören, aber wie sich Halford da teils durch die Songs krächst ist schon hart an der Grenze des Hörbaren.
Ja. Und auf der Ram it down tour noch besser gesungen. In der Painkiller Ära allerdings war er (wie Bruce Dickinson in fast derselben Zeit auch) wahrscheinlich ausgebrannt und gedanklich schon ausgestiegen oder zumindest mit dem Kopf in seinen solo-Projekten. Ich gehe mal einen Schritt weiter und wage zu behaupten, dass er als auch Bruce in einer Midlifecrisis steckten, was sich eben musikalisch äußerte... ihr Ausstieg stand auch symbolisch für die Midlife-crisis des klassischen Metal in den 90ern.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen