JUDAS PRIEST > 2024 : Invincible Shield

19.06.2026
The Best of Judas Priest
01. You’ve Got Another Thing Coming
02. Breaking The Law
03. Painkiller
04. Hell Bent For Leather
05. Turbo Lover
06. Electric Eye
07. Crown Of Horns
08. Living After Midnight
09. Heading Out To The Highway
10. The Sentinel
1431200.jpg

5 der 10 Songs sind ja wohl eher „the worst of…“ :thumbsdown:

Zuletzt bearbeitet:
War total geschockt heute morgen als ich den Newsletter vom official Judas Priest Shop bekommen habe.....tatsächlich ein best of Album. Was soll das denn? Und dann auch noch diese Songauswahl. Immerhin es gibt aktuell nur ne schwarze Vinyl oder die CD. Die Preise sind ja absolut human, aber mal ganz im Ernst, mußte das wirklich sein? Total überflüssig. Ich sehe auch nicht dass da irgendeine aufwendige Beilage dabei ist mit Bildern und Historie usw. nix.
Ich hab mich das schon 1993 bei der Metal Works gefragt was das soll, hab mir trotzdem die CD gekauft und vor 2 Jahren auch noch für viel Geld die Vinyl version.......
so wird das jetzt wohl auch wieder sein. Ich werd beides kaufen. Auf der CD sind ja auch 6 Songs mehr drauf. Wahrscheinlich wird die Folie nie abgemacht werden, die Sachen kommen in die Sammlung ohne ein einziges mal reingehört zu haben. Wozu auch? Ist nicht neu eingespielt, neu abgemischt. nix.
Ein schönes offizielles live Album hätte ich mir gefallen lassen, z.B. von der Shield of Pain Tour. Aber nee.........die 2 Live Scheiben vom RSD sind ja schon ok, aber eben auch ziemlich alte Aufnahmen.
Egal wie überflüssig der Krams ist, es steht Priest drauf, ist was offizielles, also wird es natürlich geordert.

War total geschockt heute morgen als ich den Newsletter vom official Judas Priest Shop bekommen habe.....tatsächlich ein best of Album. Was soll das denn? Und dann auch noch diese Songauswahl. Immerhin es gibt aktuell nur ne schwarze Vinyl oder die CD. Die Preise sind ja absolut human, aber mal ganz im Ernst, mußte das wirklich sein? Total überflüssig. Ich sehe auch nicht dass da irgendeine aufwendige Beilage dabei ist mit Bildern und Historie usw. nix.
Ich hab mich das schon 1993 bei der Metal Works gefragt was das soll, hab mir trotzdem die CD gekauft und vor 2 Jahren auch noch für viel Geld die Vinyl version.......
so wird das jetzt wohl auch wieder sein. Ich werd beides kaufen. Auf der CD sind ja auch 6 Songs mehr drauf. Wahrscheinlich wird die Folie nie abgemacht werden, die Sachen kommen in die Sammlung ohne ein einziges mal reingehört zu haben. Wozu auch? Ist nicht neu eingespielt, neu abgemischt. nix.
Ein schönes offizielles live Album hätte ich mir gefallen lassen, z.B. von der Shield of Pain Tour. Aber nee.........die 2 Live Scheiben vom RSD sind ja schon ok, aber eben auch ziemlich alte Aufnahmen.
Egal wie überflüssig der Krams ist, es steht Priest drauf, ist was offizielles, also wird es natürlich geordert.
Mit der Metal Works habe ich die Band damals richtig kennengelernt. Kannte vorher nur den Song Painkiller von einem Sampler. Als Neueinsteiger hatte mir diese umfangreiche Compilation den Weg durch die damals schon umfangreiche Diskografie gewiesen. Also, für mich war die Metal Works sehr sinnvoll.
Diese neue macht aber auch für Nachzügler und Neueinsteiger keinen Sinn.

Mit der Metal Works habe ich die Band damals richtig kennengelernt. Kannte vorher nur den Song Painkiller von einem Sampler. Als Neueinsteiger hatte mir diese umfangreiche Compilation den Weg durch die damals schon umfangreiche Diskografie gewiesen. Also, für mich war die Metal Works sehr sinnvoll.
Diese neue macht aber auch für Nachzügler und Neueinsteiger keinen Sinn.
Same here. Bin Jahrgang '82 und die „Metal Works“ war mein Einstieg in die Welt von Priest. Läuft sogar heute noch gelegentlich, da die Songauswahl einfach super ist.
:verehr:
Hier ebenso! 1994 kam ich über Painkiller (der Song) zu Priest und danach kam ich über die Metal Works, Unleashed in the East und Priest....Live! zu anderen Songs. Gerade Exciter, Ram it down , Metal Meltdown und Freewheel Burning hatten es mir angetan.
Dazu gab es die Metal Works günstig als VINYL (wie auch andere Alben) und das Cover und die Aufmachung sind einfach toll!
:jubel:
Man entdeckt Details, die auf dem CD Cover nicht so ersichtlich sind.
Und die Kommentare zu jedem Song runden das Paket ab.

Meine erste Priest war tatsächlich "Ram It Down" (im Gesamtschaffen wohl eher unspektakulär), die habe ich rauf und runter gehört. Alleine aus dem Grund hat die ewig einen Sonderstatus bei mir.
Von da aus ging es dann querbeet nach hinten und vorne durch die Diskografie.
Tatsächlich habe ich die ganz alten Scheiben erst sehr spät zu schätzen gelernt.

Ram it Down war auch meine erste Priest,aus der Schulbibliothek als Tape.Finde ich bis heute super und "Hard as Iron" ist einer meiner Top 10 Songs von Priest.Dann kam bei mir auch "Metal Works",das war damals eine wirklich tolle Veröffentlichung.Die Best of ist unnötig wie ein Kropf,gibt jetzt auch eine Liquid Version für 50 Pfund.Stimmt,kann man alles ignorieren,mache ich auch aber verstehen tue ich es trotzdem nicht.

Zurück
Oben Unten