Thunderhead
Till Deaf Do Us Part
Da bin ich jetzt aber auf eine Erläuterung gespannt.5 der 10 Songs sind ja wohl eher „the worst of…“![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da bin ich jetzt aber auf eine Erläuterung gespannt.5 der 10 Songs sind ja wohl eher „the worst of…“![]()
Da bin ich jetzt aber auf eine Erläuterung gespannt.
Ich fand 21 immer schlimm.IMHO… 1,5,7,8 und 9 ;-)
Meine erste Priest war tatsächlich "Ram It Down" (im Gesamtschaffen wohl eher unspektakulär), die habe ich rauf und runter gehört. Alleine aus dem Grund hat die ewig einen Sonderstatus bei mir.
Hab mir in der Phase, als ich im Auto kein Tapedeck mehr hatte und noch keinen CD-Brenner, gerne mal Best Ofs geholt. Dafür und zum Kennenlernen von Bands waren die vor dreißig bis zwanzig Jahren top. Aber heute…?wenn man eh alle Alben hat ist eine Best of sowieso komplett überflüssig, wieso braucht man diese dann, wegen dem Cover?!
ja klar, als Einstieg wenn man noch gar nichts hat, danach holt man sich eben die Alben und dann ist die Best of wieder überflüssig....
hab ich früher auch gemacht, aber spätestens mit dem aufkommen von mp3, usb stick usw. ist das halt völlig unnötig geworden, dann knallt man sich halt alles auf was man bock hat drauf...Hab mir in der Phase, als ich im Auto kein Tapedeck mehr hatte und noch keinen CD-Brenner, gerne mal Best Ofs geholt. Dafür und zum Kennenlernen von Bands waren die vor dreißig bis zwanzig Jahren top. Aber heute…?
Frage: Ich meine mich aus "alten" (wir reden hier von 2004 oder so...) EMP-Katalog-Zeiten zu erinnern, dass es für die 2001er-Reissues der ganzen Priest-Alben (ihr wisst schon, die Ausgaben mit den ca. zwei Bonustracks, für die so ungefähr das ganze "Twin Turbo"-Material verbraten wurde und deren Rücken aneinandergestellt natürlich das Bandlogo ergeben) auch einen Sammel-Schuber gibt/gab. Und um den irgendwie schmackhaft zu machen, konnte der zu Preisen um 30-40€ bestellt werden, wobei - meine ich - drei der zu sammelnden Alben bereits enthalten waren, von denen eines "Killing Machine" war. Aber was waren die anderen beiden? Und stimmt diese Erinnerung überhaupt...?
Danke! Ja, das müsste es sein. Die Zahl, es wären unbedingt drei Alben, muss ich dagegen mit der ähnlichen Box von AC/DC verwechselt haben, die ebenso mit Platz für die weiteren Alben angeboten wurde - und zwar mit "If You Want Blood", "'74 Jailbreak" und "Fly On The Wall".Falls du zugriff auf Musik-Sammler hast findest du die Antwort ziemlich schnell hier:
![]()
The Re-Masters - 4-CD (2001, Box, Limited Edition, Remastered) von Judas Priest
Informationen zum Tonträger The Re-Masters, 4-CD, 2001, Box, Limited Edition, Remasteredwww.musik-sammler.de
Danke! Ja, das müsste es sein. Die Zahl, es wären unbedingt drei Alben, muss ich dagegen mit der ähnlichen Box von AC/DC verwechselt haben, die ebenso mit Platz für die weiteren Alben angeboten wurde - und zwar mit "If You Want Blood", "'74 Jailbreak" und "Fly On The Wall".
Also in meine Box passt noch viel mehr.Ich bin mir nich mehr sicher wie das damals genau war, aber ich meine mich zu erinnern dass die Einzelalben zeitversetzt (so 2 - 3 Stück pro Monat) rauskamen und die 4 in der Box die letzten waren die einzeln veröffentlich wurden, während die Box mit den 4 Alben nur bei bestimmten Versandhändlern (?) bestellt werden konnte und quasi als erstes kam. Sprich so etwa für ein halbes Jahr gab es die 4 in der Box halt nur in der Box und nicht einzeln.
Ich hab damals meine Box damals glaub ich auch bei EMP bestellt.
Diese Neuauflagen hatten damals ja den Rahmen und nachdem die Aktion mit den frühen Alben rum war hat Sony Music dann auch die "Metal Works" Compilation mit Rahmen nachgeschoben, die passt dann aber natürlich nicht mehr in die Box.![]()
Also in meine Box passt noch viel mehr.
Ich habe alle CDs aus den Jewel Casea genommen und in dünne Plastikhüllen umgepackt. Fast die ganze Priest Sammlung ist nun in der Box drin, abzüglich einzelner Digi Paks.

Schöne Nummer . Hab ich ewig nicht mehr gehört. Einmal mehr der Beweis das Priest zum einen langsam und atmosphärisch auch ganz weit vorne sind und wie ausdrucksstark Rob gerade diese Nummern singen kann.Heute habe ich bewusst und zum ersten Mal überhaupt wohl "Alone" gehört, als es in der Shuffleliste lief.
Puh, seitdem läuft es pausenlos und ist nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen...![]()
Ich kann die weit verbreitete Abneigung gegen Nostradamus bis heute nicht verstehen - tolles Album!Heute habe ich bewusst und zum ersten Mal überhaupt wohl "Alone" gehört, als es in der Shuffleliste lief.
Puh, seitdem läuft es pausenlos und ist nicht mehr aus dem Kopf zu kriegen...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen