War total geschockt heute morgen als ich den Newsletter vom official Judas Priest Shop bekommen habe.....tatsächlich ein best of Album. Was soll das denn? Und dann auch noch diese Songauswahl. Immerhin es gibt aktuell nur ne schwarze Vinyl oder die CD. Die Preise sind ja absolut human, aber mal ganz im Ernst, mußte das wirklich sein? Total überflüssig. Ich sehe auch nicht dass da irgendeine aufwendige Beilage dabei ist mit Bildern und Historie usw. nix.
Ich hab mich das schon 1993 bei der Metal Works gefragt was das soll, hab mir trotzdem die CD gekauft und vor 2 Jahren auch noch für viel Geld die Vinyl version.......
so wird das jetzt wohl auch wieder sein. Ich werd beides kaufen. Auf der CD sind ja auch 6 Songs mehr drauf. Wahrscheinlich wird die Folie nie abgemacht werden, die Sachen kommen in die Sammlung ohne ein einziges mal reingehört zu haben. Wozu auch? Ist nicht neu eingespielt, neu abgemischt. nix.
Ein schönes offizielles live Album hätte ich mir gefallen lassen, z.B. von der Shield of Pain Tour. Aber nee.........die 2 Live Scheiben vom RSD sind ja schon ok, aber eben auch ziemlich alte Aufnahmen.
Egal wie überflüssig der Krams ist, es steht Priest drauf, ist was offizielles, also wird es natürlich geordert.