Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Rückblickend war die Weltmeistermannschaft von 1974 langsamer und untrainierter als jede Regionalligamannschaft der Jetztzeit.
Doch, auch das.Richtig aber nicht untrainierter als der HSV von heute, oder doch?
Ich bin tatsächlich gerade fast bei 9,5 Punkten angelangt. Selbst ein Song wie Flamethrower, dessen Refrain ich anfangs ziemlich beschissen fand) ist nach etwa 15 Durchläufen mächtig gewachsen.
Ich muss mir nicht einmal eine komplette Liste der guten Alben aus diesem wichtigen Jahr anschauen, um mindestens ein halbes dutzend Rock/Metal Scheiben zu finden, die ich wesentlich besser finde als BS, und das hat in der Tat auch was damit zu tun dass Priest die Chose in den Jahren davor mitbegründed haben und vor allem schon wesentlich besser gebracht haben. "Stained Class" und "Sad Wings Of Destiny" anyone?
Bei den Alben aus diesem Jahr landet BS glaub ich für mich noch nicht einmal unter den Top 10.
Mir schwant, Firepower wird ziemlich hoch in den deutschen Charts einsteigen.
Dürfte hierzulande etliche Metal-Fans geben, die sich schon wie blöde auf´s Album freuen.
Ich dreh am Rad, wenn DPD mein Paket von NB nächsten Freitag am 09. nicht punktgenau ausliefert, sondern damit wie schon öfters rumtrödelt.
Also was ich da so höre, klingt alles für meine Ohren gut! Bin jetzt auch bereit dafür!
https://www.youtube.com/watch?v=5mVWA-h8kzQ
.
@Matty Shredmaster hat Recht!Um die leidige British Steel-Diskussion hier mal zu beenden:
Jedes Priest-Album von Sad Wings Of Destiny bis einschließlich Defenders Of The Faith ist makellos!
@Matty Shredmaster hat Recht!
Das unterschreibe ich hier mal VORBEHALTLOS.@Matty Shredmaster hat Recht!
Ich bin ja bei den meistens Einschätzungen von Dir auf gleicher Linie, aber nicht bei allenWie gesagt, mit geht bei "BS" der "man muss damals dabei gewesen sein" Gedanke komplett ab, weil ich halt nicht da war. Also sehe ich das Album recht nüchtern, und im Kontext des Backkataloges bietet das Album für mich nüchtern gesehen halt nix was die Alben davor nicht schon (größtenteils besser) auch geboten haben. Und das ist mir in einem Jahr in dem wirklich bahnbrechende Alben wie die die Debüts von Iron Maiden und Angel Wicht, den Stilwechsel von Rush auf Permanent Waves (o.k. natürlich kein Metal), die fast schon Metal-artige "Back In Black", die grandiose "Heaven And Hell" einfach zu wenig. Ganz zu schweigen zu dem was sich schon durch Bandgründungen oder gar Demos/Singles (Satan / Venom) und im rockigeren Bereich Blackfoot, Def Leppard, Diamon Head etc. schon andeutete.
Dagegen sahen Priest für mich rückblickend einfach eher lahm aus. Wie gesagt, für mich kommt "BS" da nocht nicht einmal in die Top 10 des Jahres.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen