Judas Priest ---> nun 2022

Dieses Thema im Forum "KEEP US ON THE ROAD - Gigs & Tourdates" wurde erstellt von Thenervetattoo, 22. November 2019.

1. Thenervetattoo

Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

Alles nach 2022 verschoben

Zuletzt bearbeitet: 7. April 2021
  2. Roland_Deschain

Roland_Deschain Till Deaf Do Us Part

Schade, hab zum 50-jährigen auf nen 3h Stunden Gig ohne Vorband spekuliert...

3. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

Ich schätze und hoffe, dass Saxon auch für Oberhausen nach ihrem Gig in Düsseldorf bekannt gegeben werden.
    Saxon toppen natürlich alle Priest Vorbands, die ich bisher gesehen habe.
    Von drei Stunden Priest gehe ich im Jahre 2020 nicht mehr aus. 2 Stunden passt auch.

4. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Und was koschded der Spaß? Weiß jemand von einem Gewinnspiel für das Bembelstädtchen? :):D

5. Thenervetattoo

Komm komm komm .... im 4-Sterne Hotel zu Würzburg mitm Uli Jon Roth nächtigen und jetzt hier jammern................. Du bischd doch hier der Krösus

murmler gefällt das.
  6. Dominik2

Dominik2 Till Deaf Do Us Part

Das war nur ein 3-Sterne Hotel, ergo, Du kannst mir noch was überweisen!

7. Opa Hoppenstedt

Opa Hoppenstedt Till Deaf Do Us Part

Gefällt mir super. Ich werde mich die Tage mal nach ´ner Karte umtun. So langsam nutze ich meinen Behindertenbonus 2020 aber mal richtig aus (sofern denn mal Antworten kommen, wie viel der Spaß kostet, aber das ist eine andere Geschichte).

8. Olli

Olli Till Deaf Do Us Part

Tickets liegen bei roundabout 70 Euronen im Schnitt,
    Kommt auf Steh- oder Sitzplatz an.

Opa Hoppenstedt gefällt das.
  9. BlessedAreTheSick

BlessedAreTheSick Deaf Leppard

jetzt gibt es auch einen Österreich Termin:
    25.7.2020 Burg Clam

10. Thenervetattoo

Und mit BEYOND THE BLACK als Special Guest............... *schauder*

11. MartinDortmund

MartinDortmund Till Deaf Do Us Part

Bitte nicht in Oberhausen...

12. Restless_Breed

Restless_Breed Till Deaf Do Us Part

Zum Glück kann man ja später anreisen.

13. Castiel

Castiel Till Deaf Do Us Part

Danke für die Info.

Wenn es preislich passt, bin ich fix dort. Saxon sieht man nicht alle Tage, es ist ein Samstag und die Burg Clam ist eine absolute Top Location . Beyond the Black werden dann halt Katastrophentourismus :D

The Corrosion gefällt das.
  14. BlessedAreTheSick

BlessedAreTheSick Deaf Leppard

Preis ist okay: 69,99 und 84,99 FOS

Castiel gefällt das.
  15. Alt-Metaller

Alt-Metaller Till Deaf Do Us Part

Gefühlt irgendwie doch... macht aber nix.

16. Castiel

Castiel Till Deaf Do Us Part

In meiner 15 jährigen Konzert Historie habe ich es tatsächlich erst 2mal geschafft Saxon Live zu sehen. Das letzte mal ist jetzt sicher auch schon 10 Jahre her.
    Ich weiß, die spielen recht häufig in Deutschland, aber in der Gegend um Wien, wo ich wohne, schauen die sehr selten vorbei. Auf vielen Festivals spielen die ja auch, aber das sind alles solche Festivals, wo ich nicht hinfahre.

17. Restless_Breed

Ich hatte gar nicht gecheckt, dass Saxon in OB wohl gar nicht spielen. Ganz toll, da wird ganz dick mit dieser Vorgruppe geworben und dann muss man auf so ein Sternchen achten, um zu bemerken, dass ein Gig davon ausgeschlossen ist.

18. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Mal abwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass SAXON als Special Guest für Oberhausen bestätigt werden, wenn sie ihren Headliner-Gig in Düsseldorf gespielt haben

19. Restless_Breed

Wie kommst du darauf?

20. maidenmaniac67

maidenmaniac67 Till Deaf Do Us Part

Ist einfach so ein Gedanke. SAXON rufen ja auch EUR 57,00 für Düsseldorf auf. Da kann ich mi schon vorstellen, dass sich einigen den Gig knicken und dafür lieber das Paket PRIEST/SAXON für einen ähnlichen Kurs buchen

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.