Thenervetattoo
Till Deaf Do Us Part
Alles nach 2022 verschoben

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schade, hab zum 50-jährigen auf nen 3h Stunden Gig ohne Vorband spekuliert...Zumindest in Stuttgart/München und Halle sind SAXON als Special Guest dabei.
![]()
Zumindest in Stuttgart/München und Halle sind SAXON als Special Guest dabei.
Bitte nicht in Oberhausen...Und mit BEYOND THE BLACK als Special Guest............... *schauder*
Und mit BEYOND THE BLACK als Special Guest............... *schauder*
Danke für die Info.jetzt gibt es auch einen Österreich Termin:
25.7.2020 Burg Clam
Danke für die Info.
Wenn es preislich passt, bin ich fix dort. Saxon sieht man nicht alle Tage, es ist ein Samstag und die Burg Clam ist eine absolute Top Location . Beyond the Black werden dann halt Katastrophentourismus![]()
Saxon sieht man nicht alle Tage
In meiner 15 jährigen Konzert Historie habe ich es tatsächlich erst 2mal geschafft Saxon Live zu sehen. Das letzte mal ist jetzt sicher auch schon 10 Jahre her.Gefühlt irgendwie doch... macht aber nix.
Ich hatte gar nicht gecheckt, dass Saxon in OB wohl gar nicht spielen. Ganz toll, da wird ganz dick mit dieser Vorgruppe geworben und dann muss man auf so ein Sternchen achten, um zu bemerken, dass ein Gig davon ausgeschlossen ist.
Wie kommst du darauf?Mal abwarten. Ich könnte mir vorstellen, dass SAXON als Special Guest für Oberhausen bestätigt werden, wenn sie ihren Headliner-Gig in Düsseldorf gespielt haben
Wie kommst du darauf?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen