Judas Priest ---> nun 2022

Auf jeden Fall haben Priest die deutlich besseren Vorbands als Maiden dabei. Saxon wäre mega gewesen in Bamberg, aber ich freue mich auch auf die Dead Daisies.
100%. Wenn man sich die Touren der letzten Jahre überlegt...
UFO, Thin Lizzy, Testament, Megadeth, Uriah Heep, Whitesnake.

Das gefällt zwar auch nicht alles immer jedem, aber es ist homogener als was da immer vor Maiden nerven darf.
 
Weiß jemand wann in Oberhausen Einlass ist? Dazu finde ich echt nix im Netz. Beginn auf der Karte steht 20:00 Uhr.
 
Weiß jemand wann in Oberhausen Einlass ist? Dazu finde ich echt nix im Netz. Beginn auf der Karte steht 20:00 Uhr.

Genau weiß ich das auch nicht, aber ich denke gegen 18:30 Uhr.
Zumindest steht auf der Seite der Arena, dass man 90 Minuten vor Beginn vor Ort sein sollte, wenn man eine stressfreie
Anreise haben will. Ab 20.00 Uhr spielen dann The Dead Daisies.
 
Sah sie letzten Samstag. Etwas schade war, dass sie die Setlist um 2 Nummern (Touch of E. Blood Red) kürzten. Seit 17.7. spielen sie nur 15 Songs.
 
Fährt jemand nach Halle zum Konzert? Zusammen mit Dead Daisies schon ein geiles Package. Tickets gibt's anscheinend noch. Kennt jemand die Messehalle?
Ja und ja. Ist halt eine große kahle Halle, Einlass auf der Südseite, kostenpflichtiger Parkplatz, überzogene Preise beim Catering, nettes Reinigungspersonal, also bitte die Toiletten nicht einsauen.
Bin aber maßlos enttäuscht, dass Saxon nicht dabei sind, wie ursprünglich geplant.
 
Na war doch nen guter Abend gestern.
Spontan hingefahren, vorher noch zwei Tickets fürn halben Preis abgeholt und dann etwas später angekommen. Die Daisies hatten gerade angefangen, ja war solide, aber vergisst man sicher auch schnell wieder. Danach Rob and Friends mit guter Energie, leider irgendwie nicht so ganz passenden Sound meiner Meinung nach, aber in Summe sehr gut. Geile Songs, Rob war gut bei Stimme. Richard und Andy haben schön gerockt, Richard typischerweise etwas mehr. Ansonsten waren doch viele Leute da, die man im Tummel nicht gesehen hat. Sechs- oder Siebentausend Leute waren anwesend, da geht das Treffen schonmal unter. Aber immerhin @Novocaine und @Ambe getroffen und selbst das eine Fahrerbier hat geschmeckt als wärens 10 gewesen.
 
Zurück
Oben Unten