Judas Priest ---> nun 2022

ich glaube das Thema Ozzy ist durch.... der hat seine gefühlt 8 Leben schon gelebt, jetzt mit der Coronasituation und Parkinson kann ich mir nur sehr schwer vorstellen das er nochmal ne wirkliche Tour macht (und wenn dann wird es wahrscheinlich eine sehr traurige). Bleibt zu hoffen das seine komische Ehefrau mal zur Besinnung kommt, einmal im Leben die Dollars ausblendet und ihren Mann nicht wie den Heesters damals mit gefühlt 127 im Rollstuhl auf die Bühne schiebt
 
Ich bin ja schon seit mindestens 15 Jahren der Meinung.
Ozzy Osbourne Ruhe in Frieden!


Mit etwa 10 Jahren habe ich von mein Papa die erste Ozzy (Diary of a Madman) bekommen und mit Elf habe ich mir auf ein Flohmarkt die Ersten beiden Black Sabbath für ein Zehner gekauft.
1998 habe ich dann in Leipzig bei -12Grad kurz vor Weihnachten DIE Heavy Metal Band in Original Besetzung in der Messehalle vor ca 15.000 erleben dürfen...:verehr:


Naja Ozzy wollte ich auch noch mal live huldigen. Aber alles hat seine Zeit


Priest habe ich noch nie Live gesehen...ach das wäre mal was....aber die die Zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten