Judas Priest ---> nun 2022

Mit jedem neuen Post hier im Thread bekomme ich Schnappatmung weil ich sofort eine Absage befürchte. Wird doch hoffentlich in diesem Leben noch was.
 
Der Nachholtermin in Oberhausen fällt auf den HOA-Sonntag bzw. den Morgen nach dem HOA. Das wird sportlich. Direkt vom Festival und von Norden nach Westen. Aber ich freue mich riesig auf das Konzert, nachdem es immer wieder verschoben wurde. Nun wird es endlich wahr.
 
Der Termin in Halle fällt genau aufs HOA. Ticket ging leider zurück. :hmmja:

Aber ich sehe sie immerhin in Wacken. :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Nachholtermin in Oberhausen fällt auf den HOA-Sonntag bzw. den Morgen nach dem HOA. Das wird sportlich. Direkt vom Festival und von Norden nach Westen. Aber ich freue mich riesig auf das Konzert, nachdem es immer wieder verschoben wurde. Nun wird es endlich wahr.
Wir düsen auch vom HOA nach Oberhausen, mit kurzem Stop zuhause meine bessere Hälfte aufsammeln.
 
Zurück
Oben Unten