G
Gelöschtes Mitglied 132
Guest
Müsste doch zeitlich locker gereicht haben.1938 war ich drinne
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Müsste doch zeitlich locker gereicht haben.1938 war ich drinne
19:42/43 waren sie ca fertigMüsste doch zeitlich locker gereicht haben.
War aber schon von Anfang des Termins so gelistet. Gibt es irgendwelche Erkennungsdienstliche Merkmale damit man euch Nasen sichten kann?In Mannheim scheinen Heep nicht dabei zu sein … sehr schade. In FFM waren die als Opener überragend. Aber vielleicht bekommen Saxon dann etwas mehr Zeit.
Werde im luftigen Jeans-Hemdlein mit Turbo-Backpatch rumlaufen. Ansonsten ranzige Haare, weil mir noch der Schweiß und Regen von den Skorpionen von Samstag im Haupt hängt.War aber schon von Anfang des Termins so gelistet. Gibt es irgendwelche Erkennungsdienstliche Merkmale damit man euch Nasen sichten kann?
Irgendwer in DD am start am Mittwoch?
31 Jahre vor Bandgründung, das nennt man dann wohl "Die-Hard-Fan"!1938 war ich drinne
31 Jahre vor Bandgründung, das nennt man dann wohl "Die-Hard-Fan"!![]()
Ja, hatte ich am Anfang nicht auf dem Schirm. Aber Priest und Saxon lohnen sich alleine auchWar aber schon von Anfang des Termins so gelistet. Gibt es irgendwelche Erkennungsdienstliche Merkmale damit man euch Nasen sichten kann?
Dann habe ich Dich neulich auf irgendeinem Konzert gesehen!Lange Haare, schwarzes Shirt...
In Berlin wars genauso. Bei Heep war der Sound mittelmäßig, bei Saxon gut und bei Priest grottenschlecht. Das jann doch keine Absicht sein.Moin und Mahlzeit
War gestern mal wieder richtig amtlich.
Saxon als Anheizer und die Halle und Fans feiern es gebührend. Waren gut drauf die Hits alle an Bord und der Sound war 1A.
Da kamen Priest und was soll ich sagen............haben die den Hausmeister ans Mischpult gesetzt?
Boah was da so aus dem Boxen kam oder nicht war teilweise schon schwierig. Unverständlich , da ja Saxon vorher soundtechnisch richtig angenehm waren.
Davon abgesehen haben die Priester echt unterhalten und Spaß gehabt.
Wie meine Vorredner schon schrieben, auch in Monnem war das Publikum etwas hüftsteif.
Egal.
Fazit:
Hat sich gelohnt und bin froh dagewesen zu sein.
Dazu noch den Rob teilweise viel zu laut gestellt, so dass es fast schon weh tatIn Berlin wars genauso. Bei Heep war der Sound mittelmäßig, bei Saxon gut und bei Oriest grottenschlecht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen