Oliver Brutzel
Deaf Dealer
Absolut identisch. Ob da doch etwas dahinter steckt?Dazu noch den Rob teilweise viel zu laut gestellt, so dass es fast schon weh tat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Absolut identisch. Ob da doch etwas dahinter steckt?Dazu noch den Rob teilweise viel zu laut gestellt, so dass es fast schon weh tat
Bzgl. Sound: war wohl nur subjektiv meine (falsche) Wahrnehmung, weil die Backline bei beiden Bands gestern nicht so ersichtlich war. Faulkner spielt jedenfalls einen Powerball II.
- YouTube
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.www.youtube.com

Hüftsteif war die Band aber auch… Rob ist halt rumgetigert (zur Sauerstoffflasche hinter der Bühne?), aber den Rest fand ich - trotz spielerischer Klasse - schon sehr undynamisch. Hat mit doch etwas gestört, dass da jeder ziemlich an seinem Platz geklebt hat. Ich hatte mich eigentlich auf geile Gitarrenfights etc. eingestellt. Naja, dennoch ein netter Abend. Saxon waren aber insgesamt für mich als Band stärker.Moin und Mahlzeit
War gestern mal wieder richtig amtlich.
Saxon als Anheizer und die Halle und Fans feiern es gebührend. Waren gut drauf die Hits alle an Bord und der Sound war 1A.
Da kamen Priest und was soll ich sagen............haben die den Hausmeister ans Mischpult gesetzt?
Boah was da so aus dem Boxen kam oder nicht war teilweise schon schwierig. Unverständlich , da ja Saxon vorher soundtechnisch richtig angenehm waren.
Davon abgesehen haben die Priester echt unterhalten und Spaß gehabt.
Wie meine Vorredner schon schrieben, auch in Monnem war das Publikum etwas hüftsteif.
Egal.
Fazit:
Hat sich gelohnt und bin froh dagewesen zu sein.
Wie oft muss man den Quatsch eigentlich lesen...zur Sauerstoffflasche hinter der Bühne
Nö, sorry, definitiv nicht jedes Mal! Stimmt einfach nicht.Wie oft muss man den Quatsch eigentlich lesen...
Hinter der Bühne sind seine Klamotten und jedes mal kommt er mit einer anderen Jacke wieder raus.
verstehe ich nicht.. die aktuellen Alben beider Bands sind doch absolut erste Sahne?!Das war sicherlich nicht der beste Sound gestern (Robs Stimme hatte aus der 4./5. Reihe herausgehört auch stets einen seltsamen metallenen-(Hall-)Effekt drauf - aber das nur meiner laienhaften Wahrnehmung nach, bin kein Technikexperte), aber in Basel im Frühjahr war's wesentlich schlimmer. Sei's drum! Sowohl Saxon als auch Priest haben erfreulich wenig neue Songs gespielt; Biff hat mein Jeanshemd signiert und als mir bei Living after Midnight dann noch ein Plektrum von Andy Sneap vor die Füße fiel, musste ich trotz der Ausgelaugtheit dieses Songs fett grinsen. Und dann hat's am Ende tatsächlich auch noch eins von Rob in meine Sammlung geschafft.
Ich hatte es mit einem Freund, mit dem ich da war, schon davon (auch wenn ja wieder die "will be back/return"-Floskel aufm Bildschirm am Ende stand): Ich bin mit der Einstellung hingegangen, dass das vielleicht das letzte Mal gewesen sein könnte, Priest gesehen zu haben. Aber das war ein würdiger Abschied!
Solange nicht der komplette Gesang vom Band kommt (wie bei KISS auf der letzten Abschiedstour), ist das doch zu verschmerzen...Da ist für mich die Grenze des Machbaren dann schon erreicht. Ich weiß nicht, wie viele Musiker da inzwischen zu Tricks greifen und in welchem Umfang, aber so stark ist mir das noch nie irgendwo aufgefallen.
In Dresden kam im vergangenen Jahr der Gesang von KISS nicht vom Band.Solange nicht der komplette Gesang vom Band kommt (wie bei KISS auf der letzten Abschiedstour), ist das doch zu verschmerzen...![]()
Mag sein. Ich habe es an der Waldbühne in Berlin hautnah erlebt - Paul Stanley konnte kaum richtig sprechen und krächzte ins Mikro, der Gesang war dann plötzlich astreinIn Dresden kam im vergangenen Jahr der Gesang von KISS nicht vom Band.

Mag sein. Ich habe es an der Waldbühne in Berlin hautnah erlebt - Paul Stanley konnte kaum richtig sprechen und krächzte ins Mikro, der Gesang war dann plötzlich astrein![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen