Judas Priest - Shield of Pain Tour

TheSentinel

Till Deaf Do Us Part
JUNE SAT 14 - TJUVHOLMEN ARENA, HAMAR, NR OSLO, NORWAY
JUNE TUE 17 - SCHLEYERHALLE , STUTTGART , GERMANY
JUNE WED 18 - HESSENTAG FESTIVAL, FRANKFURT , GERMANY
JULY TUE 1 - SUMMER FESTIVAL , FERRARA , ITALY
JULY THU 3 - HALLENSTADION, ZURICH, SWITZERLAND
JULY MON 7 - ATLAS ARENA, LODZ, POLAND
JULY THU 10 - DALHALLA, RATTVIK, SWEDEN
JULY SUN 13 - OLYMPIAHALLE, MUNICH, GERMANY
JULY TUE 15 - FESTIVAL DE CARCASSONE, CARCASSONNE, FRANCE
JULY THU 17 - SION SOUS LES ETOILES, SION, SWITZERLAND
JULY SAT 19 - ROCKHAL, LUXEMBOURG, LUXEMBOURG
JULY SUN 20 - RUDOLF-WEBER-ARENA, OBERHAUSEN, GERMANY

Die lassen es jetzt aber ordentlich krachen, mir soll es Recht sein. Aber da muss dann sicher eine zugkräftige Vorband her damit das auch funktioniert in den kurzen Abständen. Aber bei Priest wird das wie immer was feines sein (Savatage höhö).

Lässt das Tourmotto auf einen Schwerpunkt auf der aktuellen Platte und die Painkiller schließen?

Sind Saxon etwa Vorband in Oberhausen, da sie im Frühjahr den Westen außenvorlassen?

(Bin ich da im Familienurlaub? Wird es wieder so geil sein wie '22 in Oberhausen? Kriege ich endlich mal ein vernünftiges Geschenk zum Geburtstag)

Fragen über Fragen...

"British heavy metal legends JUDAS PRIEST will celebrate the 35th anniversary of their classic album "Painkiller" extensively live with the "Shield Of Pain" tour in 2025. This "rare" and "unique set" will include "beloved classics" and "will be defending the metal faith in a truly memorable experience throughout Europe" next summer, according to a social media post from PRIEST."

Wieder mal ganz schön happig. Und Front-Aufpreis...
Guests stehen ja auch noch nicht fest.

Um Eventim und seine Aufpreise zu sparen, kann man direkt beim Hessentag ordern.

Ich weiß noch nicht...

Zurück
Oben Unten