Junkyard Open Air 2018, Dortmund, 10.-11.8.2018

ProfessorHastig

Till Deaf Do Us Part
Der Einfachheit halber vom Facebook rüberkopiert:

"Endlich zuhause - Hardrock, Stoner, Blues und Psychedelic live gespielt von internationalen Helden, Geheimtipps aus dem Untergrund und Lokalmatadoren in rostig-freundschaftlicher Schrottplatz-Atmosphäre.

Das von Liebhabern für Liebhaber handgemachte Junkyard Openair findet dieses Jahr am 10. und 11.8.2018 statt - wie immer im Junkyard, Dortmund.

Sobald wir alle Bands und das Line-Up haben, wird es auch Tagestickets geben. Aktuell gibt es das Kombiticket noch etwas vergünstigt, da wir noch an dem Headliner für Samstag arbeiten.

Tickets für das Open Air gibt es Online bei Eventim.

Unsere liebevoll gestalteten Hardtickets, bei denen ihr auch noch die System-Gebühren spart, erhaltet ihr für nur 36 Euro bei Farbaffäre Tätowierungen in Dortmund-Hörde und beim Plattenladen Black Plastic auf der Rheinischen Straße.

Bereits bestätigte Bands:

Horisont (SWE)
https://www.youtube.com/watch?v=y2oFitKsqjY

Odd Couple (DE)

Jess and the Ancient Ones (Fin)
https://www.youtube.com/watch?v=otdQAq8e9PU

Motorowl (DE)
https://www.youtube.com/watch?v=EDGh2EUhb2g

Is Bliss (UK)
https://www.youtube.com/watch?v=2amZplbYx0Q "

Absolut empfehlenswerte Veranstaltung!
 
Oha, schöne Sachen dabei. Wenn ich zu dem Zeitpunkt nicht ausgeflogen sein sollte bin ich natürlich dabei. Support your local festival, nech...
 
Toll, gerade mal Facebook gecheckt da es ja heute startet, da sehe ich dass Jess... sowie Horisont (hier ist es wohl schon länger bekannt) nicht mehr dabei sind. Sehr ärgerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich blöd. Haben zumindest für heute Karten und wohnen mit der U-Bahn knapp 10 Minuten entfernt, deshalb gehen wir natürlich auch hin. So eine extrem kurzfristige Bekanntgabe (woran es auch immer liegen mag) ärgert mich aber schon.
 
Zurück
Oben Unten