JUNON (Psychedelischer Black Metal mit ex-IMHA TARIKAT etc. Leuten)

Werden noch neue Maxell-Kasetten produziert?

Deren Spulentonbänder waren top, werden aber nicht mehr produziert.

Track-Premiere und Interview:

"Inanitas Cedit Profundo (Die Leere weicht der Tiefe)" ist das dritte Stück unseres Debütalbums und ab sofort zu hören.

Track-Premiere bei Machine Music:
Ron dazu: „Creeping and disturbing“. Dort gibt’s auch ein Interview mit Fokus auf musikalische Einflüsse.

Alternativ via Bandcamp:

Danke an alle, die seit dem letzten Beitrag schon ein Ohr riskiert haben. Ein besonderer Dank geht an alle, die das Projekt bisher begleitet und unterstützt haben.

Die ersten Tape-Vorbestellungen sind bereits auf dem Weg zu euch und werden nun nach und nach verschickt.

Die CD-Vorbestellungen folgen in Kürze – die Lieferung aus der Produktion ist für nächste Woche angekündigt. Sobald die CDs bei uns eingetroffen sind, starten wir umgehend mit dem Versand.

Wir melden uns im Laufe der nächsten Woche mit einem Update per Mail bei euch.

Bis dahin.

Kurzes Update: Alle Tape-Vorbestellungen sind nun verschickt und sollten nach und nach bei euch ankommen.

Die CDs sind aktuell auf dem Weg zu uns und werden gegen Ende der Woche erwartet. Sobald sie hier sind, starten wir umgehend mit dem Versand.

Danke euch für den Support und das Interesse. Wir sind gespannt auf euer Feedback.

Also nun muss ich aber auch noch mal wirklich den echt beeindruckend hohen künstlerischen Anspruch bei der Gestaltung der Tapes (und augenscheinlich auch der CD- Edition) lobpreisen. Wirklich toll, in welcher Qualität hier auf die "Hülle" der Musik wert gelegt wird. Ich finde, dass hier eine Detailverliebtheit an den Tag gelegt wird, den ich in meiner bescheidenen Sammlung so nicht nochmal habe... Es geht los mit dem schwarzen Umschlag beim Versand, dann der Rauch (hier wird auch die Nase mal angesprochen!), dann das Gold-Schwarz-weiß in den Print- Erzeugnissen und das alles super stimmig in Szene gesetzt. Da geht dann pro Exemplar die ein oder andere Arbeitsstunde ins Land, das sieht man... Die Musik ist Kunst, klar. Aber hier wird auch ein Produkt- Design geliefert, das hat einen ebenso hohen künstlerischen Anspruch. Sagenhaft gut!!!

Wenn das jetzt zu viel Geschleime war bitte seht es mir nach :D Und hört mal rein...

Vielen Dank für euer anerkennendes Feedback und die Offenheit, es hier zu teilen.

@Farain: Das freut uns wirklich sehr zu lesen! Gerade weil in jedes Detail tatsächlich sehr viel Zeit und Handarbeit geflossen sind, bedeutet so eine Rückmeldung enorm viel. Also absolut kein „Geschleime“, sondern ein Kompliment, für das wir uns herzlich bedanken.

Zurück
Oben Unten