Köln! Sänger:in gesucht für Death/Crust/Grind

Dieses Thema im Forum "DR ROCK - Musikermarkt" wurde erstellt von uviol, 28. August 2022.

1. uviol

uviol Till Deaf Do Us Part

FFO: Terrorizer, 90er Napalm Death, classic Deathmetal und Slayer sind eh immer dabei.
    Besetzung: G/G/B/Dr
    Was wir suchen ist wohl eher ein aggressiver Schreihals als jemand der/die tief growled. Wenn natürlich beides beherrscht wird, im Stile eines Kevin Sharp umso geiler, aber bisschen tiefe Backings können auch die Gitarristen bringen.
    Geprobt wird in Köln-Mülheim (nahe des dortigen Bahnhofs) einmal wöchentlich, zumindest vom ortsansässigen Gitarristen und Drummer. Die beiden andern kommen von ausserhalb und sind daher nicht jede Woche dabei.

El Guerrero, Othuum und Iron Ulf gefällt das.
  2. Fallen Idol 666

Fallen Idol 666 Till Deaf Do Us Part

Mülheim Asozial:D
    Das kann ja nur was richtig Geiles werden - freue mich schon sehr auf zukünftige Outputs und Gigs - Daumen sind gedrückt!!

uviol gefällt das.
  3. Sgt T.

Sgt T. Till Deaf Do Us Part

zu weit weg.. schade! viel erfolg!

uviol gefällt das.
  4. Siebi

Siebi Till Deaf Do Us Part

Viel Glück beim Finden! Wenn Töne die Welt erblicken, bitte wissen lassen.

uviol gefällt das.
  5. Iron Ulf

Iron Ulf Moderator Roadcrew

Das klingt rundum famos. Ich würde ja liebend gerne wieder mehr "singen" und hätte neben meiner eigentlichen Band auch Kapazitäten, aber der Weg ist leider so'n büsch'n zu weit. Viel Erfolg bei der Suche!

uviol und Othuum gefällt das.
  6. Othuum

Othuum Till Deaf Do Us Part

Wenn wir in meinem Büro aufnehmen würden würd ich das mit dem aggressiven Schreien und Growlen wohl ganz passabel hinbekommen, aber für's Band-Dasein wird es wohl nicht reichen.
    Aber wenn die ersten Songs das Licht der Welt erblicken bitte Bescheid geben!
    Support the fucken kölsch underground!
    Viel Erfolg bei der Suche!

uviol gefällt das.
  7. Fire Down Under

Fire Down Under Redakteur Roadcrew

9/10 würde Bürocore-Demo von @Othuum kaufen

kariert und Othuum gefällt das.
  8. Othuum

"Stripped, raped and and stapled" und "Hammer smashed Fax" schrei(b)en sich quasi fast von alleine. :cool:

Zuletzt bearbeitet: 8. September 2022
  9. uviol

uviol Till Deaf Do Us Part

Ich verstehe nicht ganz. Schreien und Growlen im Büro geht, aber nicht in einer Band?

10. Othuum

Doch natürlich!
    Wollte damit sagen, daß ich im Büro schonmal gerne rumblöke, aber leider keine Zeit für ne Band hätte, hab mich schätze ich etwas blöd ausgedrückt. :)

11. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Addicted to Din A4 Skin.

Hans Olo und Othuum gefällt das.
  12. Othuum

Okay, wow. :verehr::D

13. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Darf ich bitten?

Fucked with a Pencil

Hans Olo und Othuum gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.