Kadavar/Graveyard - April 2023

D

Dominik2

Guest
fb_header_1200x675_retina.png


+ 27.04 Köln, Essigfabrik
+ 06.05 Luxemburg, Atelier


Kadavar sind eh scheiße (geworden), Graveyard hätte ich mir gerne angeguckt, aber dann in dem miesesten Laden der Region und für 44 Euro, no!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und am 06. 05 im Atelier in Luxemburg. (kostet da so 37 € im VVK, nur trinken darf man da nix, weil sofortige Verarmung)
 
und am 06. 05 im Atelier in Luxemburg. (kostet da so 37 € im VVK, nur trinken darf man da nix, weil sofortige Verarmung)

Was beweist, dass das Zoom in Frankfurt ein übler Laden ist, wenn die noch mehr Eintritt nehmen als im Steuerschlupflochland. Oder ist das da öfters günstiger, weil halt gar niemand für irgendwas Steuern zahlt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ja beweist, dass das Zoom in Frankfurt ein übler Laden ist, wenn die noch mehr Eintritt nehmen als im Steuerschlupflochland. Oder ist das da öfters günstiger, weil halt gar niemand für irgendwas Steuern zahlt?
Tickets sind in Luxemburg tatsächlich meist günstiger als in Deutschland. dafür hauen halt die Geränkepreise rein wie sonst nur was
 
Nachtrag: In Berlin kostet das auch 45 Euro, die ham ja nen Vogel!
 
Auf Graveyard hätte ich große Lust, Kadavar brauche ich nicht. Aber da eh nichts in der Nähe ist, ist es auch egal.
Hoffentlich kommen Graveyard mal wieder auf eine alleinige Headliner-Tour.
 
Da hätte ich ja schon Bock drauf, und sogar Urlaub, wenn die in Hamburg spielen... Nur bin ich an dem Tag schon beim KIT Warm Up.
 
fb_header_1200x675_retina.png


Kadavar sind eh scheiße (geworden), Graveyard hätte ich mir gerne angeguckt, aber dann in dem miesesten Laden der Region und für 44 Euro, no!!
In meiner Welt sind Graveyard scheiße (geworden), Kadavar hätte ich mir gerne zum xten mal angeguckt. Der „mieseste Laden der Region“ hat mMn den besten Sound in eben dieser zu bieten und ist kleiner als die Läden, in denen beide zuletzt spielten. Finde ich gut. Allerdings ist der Laden trotz allem eine Apotheke in jeder Beziehung mit Wucherpreisen auch bei der Verpflegung und hat soviel Rock‘n‘Roll- Flair wie ich Sport-Kompetenz. War bei z.B. Little Simz für mich da einigermaßen stimmig, Kadavar besuche ich das nächste Mal lieber wieder im Schlachthof WI oder in der ´kapp.
 
Zurück
Oben Unten