Kadavar - K.A.D.A.V.A.R.

Ich komm gerade nicht dazu,die neue Scheibe aufzulegen; die "Isolation Tapes" lässt mich nicht los. Gerade die A,-Seite legt in meinem Hirn einen Bombenteppich aus Glückshormonen. Derzeit einfach DIE Platte schlechthin für mich. Wahn ! Geil ! Genial ! Göttlich ! Hammer !!!

Am 7. November stehen die Jungs schon mit dem nächsten Album auf der Matte. Soll "K.A.D.A.V.A.R. " heißen und die aktuell veröffentlichte Single "Lies" läßt darauf schließen, daß man wieder etwas "rockiger" zur Sache geht.

Am 7. November stehen die Jungs schon mit dem nächsten Album auf der Matte. Soll "K.A.D.A.V.A.R. " heißen und die aktuell veröffentlichte Single "Lies" läßt darauf schließen, daß man wieder etwas "rockiger" zur Sache geht.

Ui, da geht ja ratzfatz.

Man muss übrigens auch dringend mal erwähnen, wie unverschämt gut Jascha Kreft auf der Bühne aussieht. Der Tom Petty des Fuzz Rock und zum Rockstar geboren...!

Das neue Album kann echt was. Gefällt mir besser als die "Sound", obwohl ich mich mit der ja auch mittlerweile angefreundet habe.

Zurück
Oben Unten