Kadavar - Rough Times (29.09.17, inkl. Berlin)

Ich hör grad die neue, und mein Eindruck von der Band bestätigt sich leider mal wieder aufs neue: was für eine strunzscheißlangweilige Grütze mit hochnotpeinlichen Gesangsmelodien! o_O
 
Ja, bin auch immer total fasziniert von den Videos / Bildern. Hätte ich wirklich mal Bock drauf, aber ohne Beziehungen (oder lange Wartezeiten) sicher ein Ding der Umnöglichkeit da mal auf die Liste zu kommen.
 
Mir gefällt "Into the Wormhole" überraschenderweise sehr gut. Hatte ich eigentlich gar nicht mit gerechnet, nachdem ich mit der "Berlin"-Scheibe leider bis heute nicht richtig warm geworden bin. Wenn der Rest der Platte qualitativ auch so ist, dann könnte es wieder was werden mit KADAVAR und mir.
 
Booooring as hell. 08/15 stoner-electric -wizard- gedächtnis-gitarren wie man sie von jeder x-beliebigen 08/15 hipster doom Kapelle aus gringolandia hört. Gähn
 
Findet in diesem Forum wohl nicht soviel Anklang, aber meiner Meinung nach ihr bisher stärkster Output, mit weitem Abstand!
Der Zusammenhalt des Albums ist der reinste Wahnsinn! Alles klebt und wabert vor sich hin. Gitarren und Gesang in schier brilliant grausam kakophon wohligen Teppichen schweben einem um die Ohren. Alles durchaus heavy und mit einem (jedenfalls in meinem Kosmos) wirklich bösen Cover Artwork, dass sich so gar nicht mit dem popartig bunten Samtbuchsen-Retro vereinen will.
Ich feier das grade total!!!
 
Gibt mir mal wieder gar nix die Scheibe.. Meine Kadavar-Phase ist wohl schon lange vorbei (seit der zweiten Platte um genau zu sein).
 
Zurück
Oben Unten