Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja ist in deren offiziellen Shop (bei pelagic-records) ausverkauft. Ich würde aber schon davon ausgehen, dass irgendwann ne dritte Pressung kommt.Höre grad die Isolation Tapes auf YT. Gefällt mir ausgesprochen gut.
Kann es sein, dass das Vinyl schon ausverkauft ist? Die Discogs Preise scheinen das zu bestätigen.....
So, habe jetzt die Repress der Isolation Tapes bekommen. Kann man richtig gut hören. Etwas Space, etwas Kraut, ich möchte mir am liebsten eine Sportzigarette besorgen.
Grundsätzlich finde ich Kadavar nicht schlecht. Allerdings bleibt immer nicht so viel hängen. Dieser Kurswechsel gefällt mir allerdings sehr gut. Mal schauen, wie es weiter geht.
Ist auf Vinyl wohl nicht mehr so einfach zu bekommen, oder?Das Debut!
Gebraucht. Einfach mal bei Discogs schauen. Manchmal steht die auch noch in Saturn / Mediamärkten oder bei Müller rum. Ansonsten wird die sicherlich bald wieder nachgepresst.Ist auf Vinyl wohl nicht mehr so einfach zu bekommen, oder?
Eldovar und Isolation Tapes, der Rest kann in die Tonne.Ich habe noch keinen Kadavar Tonträger. Was braucht man in solch einer prekären Situation am allerdringensten?
BlödsinnEldovar und Isolation Tapes, der Rest kann in die Tonne.
Blödsinn
Mindestens das Debüt sollte man haben
Die Drei sind jetzt zu Viert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen