Kaltenbach Open Air 2025

Ja, warum eigentlich nicht?
Von der KOA FB Page: Bangers! Due to an inevitable surgery we have to cancel our show @kaltenbachopenair! It's really disappointing but unfortunately there is no chance for us to play. We apologise for the inconvenience. We hope to come to shred Kaltenbach asap!
Stay Metal!
Knife
 
Horna am Start und Bands wie Tankard und Vader mittendrin. Hat man mal wieder von nix gewusst, nehme ich an.
Aber Horna waren doch angekündigt. Sind ja jetzt nicht urplötzlich aufm Billing.
Inquisition übrigens auch (würde ich mir gern mal wieder anschauen)
 
Horna am Start und Bands wie Tankard und Vader mittendrin. Hat man mal wieder von nix gewusst, nehme ich an.

Juckt leider in Österreich scheinbar keinen. Ich war vor langer Zeit zweimal am Kaltenbach ohne zwielichtige Bands.
Guter Freund von mir war 2024 und hat da steife rechte Arme gesehen und gemeint, er fährt da nie wieder hin.
Kleine Festivals in Österreich sind da traditionell sehr tolerant, siehe auch Funkenfluag/House of the Holy.
Wird aber auch immer wieder vom DF gefeatured.
 
Juckt leider in Österreich scheinbar keinen. Ich war vor langer Zeit zweimal am Kaltenbach ohne zwielichtige Bands.
Guter Freund von mir war 2024 und hat da steife rechte Arme gesehen und gemeint, er fährt da nie wieder hin.
Kleine Festivals in Österreich sind da traditionell sehr tolerant, siehe auch Funkenfluag/House of the Holy.
Wird aber auch immer wieder vom DF gefeatured.
Für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar, dass da Bands wie Tankard weiterhin am Start sind.
 
Für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar, dass da Bands wie Tankard weiterhin am Start sind.
Mit Nekrodeus, Knife (aus anderen Gründen abgesagt) und Afsky drei weitere Bands, die sich schon stabil geäußert haben oder sogar explizit gegen rechts (N.) wettern. Langsam würde mich selbst eine Haeven Shall Burn/Burzum-Co-Headlinertour nur noch wenig überraschen
 
Guter Freund von mir war 2024 und hat da steife rechte Arme gesehen und gemeint, er fährt da nie wieder hin.
Schöne Märchengeschichte.
Seit 2003 war ich auf jeden Kaltenbach und so etwas habe ich noch nie gesehen.
Das würden die Veranstalter auch nie zulassen.
Wann soll das überhaupt gewesen sein, beim Napalm Death Gig? :)
 
Schöne Märchengeschichte.
Seit 2003 war ich auf jeden Kaltenbach und so etwas habe ich noch nie gesehen.
Das würden die Veranstalter auch nie zulassen.
Wann soll das überhaupt gewesen sein, beim Napalm Death Gig? :)

Es war bei Destroyer666. Egal, ob du es glauben willst oder nicht.
Aber warum sollte von einem Veranstalter, der Horna bucht, erwartet werden, dass er etwas nicht zulässt?
Und nein, ich hab nicht behauptet, dass es ein Massenphänomen gewesen wäre.
 
Sehr ausgefeilte Argumentation. Hast du Gründe, warum du so vehement ein Festival verteidigst, das sich alleine schon durch sein Billing locker mal selbst in die Schusslinie bringt? Ich meine, Horna, das ist doch nicht mal mehr Grauzone ...
Aaaaber sie buchen doch auch Napalm Death, jetzt sei halt nicht so!
 
Zurück
Oben Unten