aswang
Till Deaf Do Us Part
allerdings ist es sehr schade, dass Knife nicht spielen...
Ja, warum eigentlich nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
allerdings ist es sehr schade, dass Knife nicht spielen...
Von der KOA FB Page: Bangers! Due to an inevitable surgery we have to cancel our show @kaltenbachopenair! It's really disappointing but unfortunately there is no chance for us to play. We apologise for the inconvenience. We hope to come to shred Kaltenbach asap!Ja, warum eigentlich nicht?
Aber Horna waren doch angekündigt. Sind ja jetzt nicht urplötzlich aufm Billing.Horna am Start und Bands wie Tankard und Vader mittendrin. Hat man mal wieder von nix gewusst, nehme ich an.
Das macht es ja nicht besser.Aber Horna waren doch angekündigt. Sind ja jetzt nicht urplötzlich aufm Billing.
Inquisition übrigens auch (würde ich mir gern mal wieder anschauen)
Horna am Start und Bands wie Tankard und Vader mittendrin. Hat man mal wieder von nix gewusst, nehme ich an.
Für mich einfach nicht mehr nachvollziehbar, dass da Bands wie Tankard weiterhin am Start sind.Juckt leider in Österreich scheinbar keinen. Ich war vor langer Zeit zweimal am Kaltenbach ohne zwielichtige Bands.
Guter Freund von mir war 2024 und hat da steife rechte Arme gesehen und gemeint, er fährt da nie wieder hin.
Kleine Festivals in Österreich sind da traditionell sehr tolerant, siehe auch Funkenfluag/House of the Holy.
Wird aber auch immer wieder vom DF gefeatured.
Mit Nekrodeus, Knife (aus anderen Gründen abgesagt) und Afsky drei weitere Bands, die sich schon stabil geäußert haben oder sogar explizit gegen rechts (N.) wettern. Langsam würde mich selbst eine Haeven Shall Burn/Burzum-Co-Headlinertour nur noch wenig überraschenFür mich einfach nicht mehr nachvollziehbar, dass da Bands wie Tankard weiterhin am Start sind.
Den HSB/Burzum Teil verstehe ich nicht.Mit Nekrodeus, Knife (aus anderen Gründen abgesagt) und Afsky drei weitere Bands, die sich schon stabil geäußert haben oder sogar explizit gegen rechts (N.) wettern. Langsam würde mich selbst eine Haeven Shall Burn/Burzum-Co-Headlinertour nur noch wenig überraschen
Wollte mit diesem hochfiktiven Extrembeispiel nur zum Ausdruck bringen, dass mich langsam wirklich gar nichts mehr wundertDen HSB/Burzum Teil verstehe ich nicht.
Schöne Märchengeschichte.Guter Freund von mir war 2024 und hat da steife rechte Arme gesehen und gemeint, er fährt da nie wieder hin.
Schöne Märchengeschichte.
Seit 2003 war ich auf jeden Kaltenbach und so etwas habe ich noch nie gesehen.
Das würden die Veranstalter auch nie zulassen.
Wann soll das überhaupt gewesen sein, beim Napalm Death Gig?![]()
Es war bei Destroyer666. Egal, ob du es glauben willst oder nicht.
Aber warum sollte von einem Veranstalter, der Horna bucht, erwartet werden, dass er etwas nicht zulässt?
Und nein, ich hab nicht behauptet, dass es ein Massenphänomen gewesen wäre.
Was daran ist Schwachsinn?Was für ein Schwachsinn!
Was genau soll daran Schwachsinn sein? Wieso sollte ich von einem Veranstalter, der Faschobands bucht, erwarten dass der sich um irgendwelche ausgestreckten Arme kümmert?Was für ein Schwachsinn!
Sehr ausgefeilte Argumentation. Hast du Gründe, warum du so vehement ein Festival verteidigst, das sich alleine schon durch sein Billing locker mal selbst in die Schusslinie bringt? Ich meine, Horna, das ist doch nicht mal mehr Grauzone ...Was für ein Schwachsinn!
Aaaaber sie buchen doch auch Napalm Death, jetzt sei halt nicht so!Sehr ausgefeilte Argumentation. Hast du Gründe, warum du so vehement ein Festival verteidigst, das sich alleine schon durch sein Billing locker mal selbst in die Schusslinie bringt? Ich meine, Horna, das ist doch nicht mal mehr Grauzone ...
Ist halt krass beschissen, warum man das verteidigen muss, erschliesst sich mir nicht.Herrlich, diese Harmonie hier.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen