Bin einsatzbereit. Hoffe ihr habt Schnee, wie Type O früher mal...
Wir haben alles. Ach so, du meinst als Showelement? Äh, ja, ma kiek'n...!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bin einsatzbereit. Hoffe ihr habt Schnee, wie Type O früher mal...
Nun gibt schon zu, zu Beginn Deiner Musikerkarriere hast Du auch davon geträumt das mal feuchte Höschen auf die Bühne fliegen...Eine Lady ist mitten im Set rotzevoll am Bühnenrand zusammengebrochen und hat sich eingepisst. Folgerichtig hat sie sodann ihre Shorts in die Menge gepfeffert und ist unten ohne davon marschiert
Ich werde dafür sorgen, dass am Samstag dasselbe in Berlin passiert.Fuck, war das ein brutaler Scheiß heute in Prag. Eine Lady ist mitten im Set rotzevoll am Bühnenrand zusammengebrochen und hat sich eingepisst. Folgerichtig hat sie sodann ihre Shorts in die Menge gepfeffert und ist unten ohne davon marschiert.
Ich werde dafür sorgen, dass am Samstag dasselbe in Berlin passiert.
Im Koma F? Da gibt es strikte Regeln gegen das Blankziehen.Ich werde dafür sorgen, dass am Samstag dasselbe in Berlin passiert.
Mit etwas Glück hat es übermorgen in Wien am Abend schon abgekühlt, d.h. nur mehr 30 Grad...So kann man arbeiten. Kannst du auch was an den Temperaturen drehen? Graz war schon gottlos. Jetzt unterwegs nach Bratislava werden 40 Grad vermeldet. Karloff, Sonnenopfer of the Night, Alter...!
Mit etwas Glück hat es übermorgen in Wien am Abend schon abgekühlt, d.h. nur mehr 30 Grad...
Wimmer...
Habe ich das eigentlich richtig gesehen, dass Du nach dem letzten Karloff Gig am Samstag schon ab Sonntag direkt wieder mit Phantom Corporation tourst?
Hab 25 Grad Sonne bestellt. Mal gucken.So kann man arbeiten. Kannst du auch was an den Temperaturen drehen? Graz war schon gottlos. Jetzt unterwegs nach Bratislava werden 40 Grad vermeldet. Karloff, Sonnenopfer of the Night, Alter...!
Dann bleibt es leider beim Einnässen.Im Koma F? Da gibt es strikte Regeln gegen das Blankziehen.
Da die im Schokoladen wegen der Süddeutschen ja immer kurz nach 10 fertig sein müssen, könnte man ggf. von EA80 noch zur Köpi. Wie sähe es denn mit Stagetimes aus (auch wenn die Frage so gar nicht Punk ist)?
Erinnert mich an den Auftritt von Impaled Nazarene am Kaltenbach Open Air 2004. Bis auf das Einpissen... und dass Mikka sehr wohl mit der Wimper gezuckt hat, und wohl auch noch mit einem anderen Körperteil, nachdem ihn die Dame auf der Bühne angegangen ist........Eine Lady ist mitten im Set rotzevoll am Bühnenrand zusammengebrochen und hat sich eingepisst. Folgerichtig hat sie sodann ihre Shorts in die Menge gepfeffert und ist unten ohne davon marschiert. Und niemand hat auch nur mit der Wimper gezuckt.....
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen