Karma to Burn - 2017

D

Dominik2

Guest
Sicherlich ein Randthema für die verehrte DF-Leserschaft, aber da meine Lieblingsstoner von Karma to Burn ordentlich riffen, denke ich, schon noch akzeptabel. Die Band hat eine bockstarke Scheibe nach der anderen veröffentlicht und macht live Riesenspaß.

Kommt noch:

index.php



War schon:

Karma To Burn & Support

SALZBURG
Salzburg Rockhouse Di, 11.07.17

CHEMNITZ
ZUKUNFT Mi, 12.07.17

WEINHEIM
Cafe Central Weinheim Do, 13.07.17

STUTTGART
Goldmark's (Universum) Fr, 14.07.17

ERFURT
Stoned from the Underground Festival Sa, 15.07.17

Das Café Central in Weinheim liegt quasi direkt neben dem Bahnhof. Insofern wird es another lesson in Regionalbahn geben.


Ausnahmsweise, da wohl vielen die Band unbekannt sein dürfte, erlaube ich mir an dieser Stelle eine Hörprobe einzustellen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicherlich ein Randthema für die verehrte DF-Leserschaft, aber da meine Lieblingsstoner von Karma to Burn ordentlich riffen, denke ich, schon noch akzeptabel. Die Band hat aus meiner Sicht eine bockstarke Scheibe nach der anderen veröffentlicht und macht mir live Riesenspaß.
Naja, die Zahlen sprechen (zumindest bei mir) dagegen: 8 mal live geshen, 37 Tonträger im Regal. ;)

Momentan lasse ich die Konzerte allerdings aus, weil a) sich eine gewisse Übersättigung eingestellt hat und b) eh schon Konzerte-Overkill herrscht...
 
Nur noch 2 Tage, wer ist denn noch in Frankfurt am Start?

Wer nicht kommt, hat keinen groove!:D:D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ziemlich hart, sich nach der gestrigen Tankard-Mega-Sause in der Batschkapp heute wieder aufzuraffen. Aber, als Karma to Burn-Fanboy musste das sein!

Die Dänen von Helhorse gefielen mir mit ihrem deutlich von Sludge-Elementen durchsetzten Stoner so gut, dass ich eine CD einsacken musste. Sie hätten ein deutlich größeres Publikum verdient gehabt, kommen aber im März als Support von Phil Campbell an die gleiche Stelle, also rechtzeitig hingehen.

Gewohnte Ekstase für mich bei Karma to Burn mit einem astreinen Gig und neuer Setlist vor ca. dann wenigstens sehr engagierten 80 Nasen. 34 und 42 machten dann den Sack von einer Band zu, die nur was für Leute ist, die den Rock und Roll wirklich im Blut haben. :D:D

@babeliron wird ausführlicher mit Bildchen berichten. Gute Nacht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Dominik2 : Hört sich sehr gut an, was Du da schreibst. Besonders bezüglich HELHORSE, auf die ich schon sehr gespannt bin. Haben die denn mittlerweile ne neue Platte am Start oder isses immer noch die EP "For Wolves and Vultures"? Auf jeden Fall bin ich guter Dinge, dass das nachher ein sehr guter Jahresabschluss wird. Silvester mit KARMA TO BURN ... viel besser geht's ja eigentlich nicht. :)
 
Ja, ich war von den Dänen auch sehr positiv überrascht. Als trendy boy hab ich die Dänin am Merch gefragt, "which one is the newest". Da lagen drei rum. Jetzt hab ich ne schwarze CD, die wohl self-titled ist, 11 Stücke umfasst, aber von 2016 ist. Erstes Stück "Carry your own"....ich find da grad nix drüber im Netz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Püh, das kann ich Dir jetzt nicht sagen, da ich kein Vinyl-Hörer bin, hab ich nicht geguckt.

Ich hab aber nur die CDs gesehen, musst halt mal die freundliche Dänin fragen. Wobei, ich glaub, ein Vinyl lag rum, weiß es aber echt nicht mehr.

Karma to Burn haben ziemlich viel Zeugs dabei, vor allem die herausragenden T-Shirt-Motive. Da hab ich dann auch noch zugeschlagen, was für mich eher ungewöhnlich ist, da ich sonst nie Merch vor Ort kaufe.

Ergo, ich bin optimistisch, dass Du Deine Kohle los wirst.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sandman haha besten Dank, wobei Du ja auch noch den Superfan, die etwas stärkere Dame aus Michigan erwischt hast. Hat die da auch so rumgeschrien?

Wichtiger: Hatte Sie Dein Vinyl?
 
Zurück
Oben Unten