kev2punkt0
Till Deaf Do Us Part
Ticket für Köln wurde soeben verhaftetKöln oder Wiesbaden, beides in der Woche, beides coole Venues, beides gut erreichbar. Wen von euch könnte ich denn wo treffen? Bei wechselseitiger Unkenntnis bitte Foto beifügen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ticket für Köln wurde soeben verhaftetKöln oder Wiesbaden, beides in der Woche, beides coole Venues, beides gut erreichbar. Wen von euch könnte ich denn wo treffen? Bei wechselseitiger Unkenntnis bitte Foto beifügen.![]()
Es könnte sein, dass der Wiesbaden-Termin für mich etwas besser passt; ob das letztlich wirklich so ist, entscheidet sich zeitnah. Ich lasse von mir hören...Ticket für Köln wurde soeben verhaftet![]()
Wo gibt's das Interview? Da bin ich auch interessiert.Also, dass "In Verses" ihr bestes Album ist, sehe ich auf jeden Fall auch so. Läuft auch gerade wieder und ich bin jedes Mal aufs Neue verliebt. Habe Drew & Kenny im IV (heute morgen geführt, demnächst online) auch gesagt, dass sie von mir aus gerne das gesamte Album auf Tour spielen können. Da ist keine Sekunde zu viel. Ich glaube aber nicht, dass sie das machen.
[...]
www.betreutesproggen.de

Die „falschen“ Redakteure im SC-Team für diese Musik.Oje, gerade bei Powermetal.de den neuen Soundcheck gesehen.

Ich bin bei 9 Spins aktuell und kann sagen: tolles Album.
Verstanden habe ich es aber auch noch nicht komplett.
Danke. Ich dachte schon, das geht nur mir so. Ich finde das Album null sperrig. Ich finde auch Vergleiche mit Tool sehr merkwürdig. Besonders beeinflusst von Tool fand ich die Musik von Karnivool eigentlich nur ein bisschen auf dem Debüt und selbst da nur wenig. Die größte Ähnlichkeit ist der Name.Sowas habe ich jetzt schon öfter gelesen und das überrascht mich doch etwas.
Ich empfinde das Album als super eingängig (im positiven Sinne). Spätestens nach dem dritten Spin haben sich da alle Songs ins Gehirn gefressen. Sicher nicht alle Details, aber die Refrains und Melodien durchaus.
Ich denke es liegt teilweise auch daran, dass ihr ggf. den Sound der Band schon gut drin habt und ihr wisst was euch erwartet.Danke. Ich dachte schon, das geht nur mir so. Ich finde das Album null sperrig.
Spielt sicher eine große Rolle, zumindest, wenn ich von mir ausgehe. Den meisten Bands ist eine gewisse Grundstilistik zu Eigen, die die "Kenner" natürlich schon mehr oder minder verinnerlicht haben.Bei mir gut bekannten Bands komme ich auch wesentlich schneller rein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen