Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Das freut mich zu hören. Anfangs las es sich so, als wäre es einfach nicht deine Richtung, aber das es sich bei Dir festsetzt ist genau das, was es nämlich tut. Irgendwie zieht es mich immer wieder zu dem Album hin.Ich hab es schon damals probiert, aber mit der Band konnte ich nie so recht etwas anfangen.
So geht es mir übrigens auch Bands mit Bands wie LEPROUS, CALIGULA'S HORSE usw.
Nun, dass das letzte Album schon 13 Jahre her ist, wusste ich gar nicht.
So hörte ich dann eines Nachmittags doch einmal rein und war verblüfft. Sound interessant, Song interessant. Und irgendwie war es schnell beschlossene Sache, dass ich mich damit auf Albumlänge auseinandersetzen möchte.
Und so langsam setzt sich das Album fest.
Hätte ich nicht gedacht, dass es mir so gut gefällt. In der Kategorie "Überraschung des Jahres" ist "In Verses" schon einmal vertreten. Wo es am Ende des Jahres landet...das lasse ich, wie immer, gerne offen.
Hier:Wo gibt's das Interview? Da bin ich auch interessiert.
Heikles Thema. Ich habe als junger Naivling in einer anderen Angelegenheit schon einmal für Köln optiert, diese Entscheidung hat mir bis heute viel Kummer bereitet, und wahrscheinlich geht's heute Nachmittag ab 15:30 Uhr diesbezüglich in die nächste Runde...Werde mir das Ganze dann mal in Köln auch live zu Gemüte führen - und mir mit @kev2punkt0 ein Mineralwasser teilen. Freue mich auf Beides und wäre begeistert, wenn am Ende auch @Prog on! seine Entscheidung pro Cologne treffen würde.

Das Carlswerk Victoria ist parkplatztechnisch allerdings tip-top, da das Parkhaus direkt nebenan liegt. Auch bei Konzerten im Palladium oder im E-Werk parke ich stets da, lief immer einwandfrei.Ich grüble auch noch, nach Köln zu fahren. Ich war die Tage im Bürgerhaus Stollwerck und es war leider wieder die Hölle, einen Parkplatz zu finden. Außerdem musste wieder so abgehangen werden, dass man keinen Millimeter Platz hatte.
Ich weiß noch nicht, Köln ist bis auf die Essigfabrik mittlerweile echt Sperrgebiet für mich.
Nope, ist im Carlswerk, daher meine Replik.Stimmt, das und Volta passen auch. Karnivool ist aber auch im Stollwerk, oder?
Nope, ist im Carlswerk, daher meine Replik.
Ah okay. Danke. Ich hatte ein Plakat dafür im Bürgerhaus gesehen und gedacht, dass es dort ist.Nope, ist im Carlswerk, daher meine Replik.
Boah, ich freue mich schon so auf Samstag und das, obwohl (und natürlich auch weil) ich die Band schon 3x live gesehen habe. Ich hoffe, du hattest den Text von 'New Day' drauf und warst nicht der einzige Nicht-Sänger in der Halle.Karnivool in Wiesbaden gestern Abend: Ähnlich wie Phantom Spell/Wytch Hazel vergangene Woche ein Konzert, das noch lange nachwirken wird. Atmosphärisch absolut einzigartig! Übernummern mit starkem emotionalen Einschlag wie 'New Day' und 'Salva' in der Live-Situation sind ein kulturelles Erlebnis, das man als Musikliebhaber gehabt haben muss. Wäre während der Darbietung des letztgenannten Songs dann noch ein leibhaftiger Dudelsackspieler dem Nebel entstiegen, ich hätte alles gesehen gehabt und fortan auf weitere Konzertbesuche verzichtet. Vielleicht also besser, dass es war, wie es war. Und es war wunderbar.
Ich pflege mich stets gewissenhaft vorzubereiten, also bitte....!Boah, ich freue mich schon so auf Samstag und das, obwohl (und natürlich auch weil) ich die Band schon 3x live gesehen habe. Ich hoffe, du hattest den Text von 'New Day' drauf und warst nicht der einzige Nicht-Sänger in der Halle.
Alles richtig.Karnivool in Wiesbaden gestern Abend: Ähnlich wie Phantom Spell/Wytch Hazel vergangene Woche ein Konzert, das noch lange nachwirken wird. Atmosphärisch absolut einzigartig! Übernummern mit starkem emotionalen Einschlag wie 'New Day' und 'Salva' in der Live-Situation sind ein kulturelles Erlebnis, das man als Musikliebhaber gehabt haben muss. Wäre während der Darbietung des letztgenannten Songs dann noch ein leibhaftiger Dudelsackspieler dem Nebel entstiegen, ich hätte alles gesehen gehabt und fortan auf weitere Konzertbesuche verzichtet. Vielleicht also besser, dass es war, wie es war. Und es war wunderbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen