Kataklysm/Hypocrisy Tour 2018

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
»Death… Is Just The Beginning«
KATAKLYSM
+ HYPOCRISY
w/ support

18.10. D Wiesbaden - Schlachthof
19.10. D Stuttgart - LKA Longhorn
20.10. D Munich - Backstage
24.10. A Vienna - Arena
26.10. D Geiselwind - MusicHall
28.10. CH Pratteln - Z7
04.11. B Antwerp - Trix
05.11. D Hamburg - Docks
13.11. NL Leeuwarden - Neushoorn
14.11. D Berlin - Kesselhaus
15.11. D Dresden - Eventwerk
16.11. D Oberhausen - Turbinenhalle 2
17.11. D Leipzig - Hellraiser

319879_DeathIsJustTheBeginning_2018_Dates_web.jpg

Schönes Package. In HH oder Oberhausen dabei!!
 
Finde ich sehr cool. Sieht auch sehr old School aus, also der Flyer, ist ja angelehnt an die Samplerreihe damals. Wird wohl Oberhausen dann werden.
 
Ne, das Motto. Beide Bands mochte ich länger als nur bis zum Debüt :P
Im Pressetext zu der Tour sagt der KATAKLYSM-Sänger: "...Unser Plattenlabel hat der Tour den Namen »Death...Is Just The Beginning« verpasst. Eine Hommage an die alten Kult-Compilations, durch die viele Fans beide Bands überhaupt erst entdecken konnten. Im Zuge dessen wird dieser Sampler seine Wiederauferstehung feiern und hoffentlich einigen anderen Bands die Chance geben, von den Leuten entdeckt zu werden."
 
Evtl. Pratteln, Hypocrisy würde ich gerne nochmals Live sehen.

Wenn Death is just the beginning bedeutet ,dass Sylvain Houde als Gastsänger dabei ist, jaja träumen darf man ja:D
 
Im Pressetext zu der Tour sagt der KATAKLYSM-Sänger: "...Unser Plattenlabel hat der Tour den Namen »Death...Is Just The Beginning« verpasst. Eine Hommage an die alten Kult-Compilations, durch die viele Fans beide Bands überhaupt erst entdecken konnten. Im Zuge dessen wird dieser Sampler seine Wiederauferstehung feiern und hoffentlich einigen anderen Bands die Chance geben, von den Leuten entdeckt zu werden."

Klar. Leichenflädderung.
 
Klar. Leichenflädderung.
Passt doch zum Death Metal.
funnyanimation8.gif
 
Zurück
Oben Unten