KATAKLYSM - Serenity In Fire/Shadow And Dust Special Tour

Eddieson

Till Deaf Do Us Part
Canadian hyperblasters, KATAKLYSM, will celebrate their 25th band anniversary in 2017. In support of this noticeable jubilee, the band will play special shows and bring their classic records »Shadows & Dust« and »Serenity In Fire« on European stages in their entirety.

»A Moment In Time - Shadows & Dust vs. Serenity In Fire«
w/ GRAVEWORM

05.10. D Hanover - Capitol
06.10. D Leipzig - Hellraiser
07.10. B Antwerp - Trix
08.10. D Hamburg - Grünspan
10.10. UK London - o2 Academy Islington
12.10. D Stuttgart - LKA Longhorn
13.10. CH Luzern - Schüür
14.10. D Bochum - Matrix
15.10. D Nuremberg - Hirsch
17.10. CZ Prague - Roxy
18.10. A Vienna - Simm City
19.10. D Lindau - Vaudeville
20.10. CH Lausanne - Les Docks
21.10. D Munich - Backstage
 
Ich glaube, die haben sich ihre letzten Alben mal selber angehört.
Wobei mir die Serenity... schon nichts mehr gegeben hat.
 
Ich freu mich schon, wobei ich Kataklysm live mit jedem Set gut finde. Ich bin ein Fan fast aller Alben und hab noch nie eine schlechte Kataklysm Show gesehen! Allen Lästerern zum Trotz ist auch ihr neues Album ein wirklich geiler Wutbrocken geworden!
 
Interessiert mich nur mäßig. Hätte ich bei nem guten Kurs vielleicht noch mitgenommen, aber da sind mir dann 28€ + doch schon zu viel.
 
Da werd ich auch versuchen, in Stuttgart am Start zu sein.

Die Shadows ist für mich eine der drei besten Kataklysm, seit der dicke Italiener singt.
Wobei ich die Kataklysm davor und die danach ungern vergleiche.
 
Ich war heute auf Graveworm im Münchner Backstage. Da ich die das letzte Mal 2003 in Wacken gesehen habe und danach auch nicht mehr wirklich verfolgt habe, war uch sehr positiv überrascht. War richtig fett, was die Südtiroler Jungs da abgezogen haben. Musikalisch ist das Keyboard geklimper im Hintergrund auch nicht mehr meins, aber die Liveperformance war echt gut und die wenigen Konzertbesucher sind dafür umso mehr abgegangen.
Da freu ich mich gleich doppelt auf die Kataklysm Show!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde Kataklysm war bisher live immer überzeugend. Gehe da auch wieder hin. Obwohl die "sehr" präsent sind. Aber ich kann es trotzdem nicht lassen.
Macht halt jedesmal wieder Spaß.
 
hab sie 2002 damals zur "in shadows..." tour gesehen (auf der x-mass tour mit u.a. hate eternal, SFU, ragnarok etc.) und da waren die sehr, sehr gut. das album an sich ist auch mein lieblings-kataklysm album, werd deshalb hingehen. "serenity in fire" hat mir persönlich auch nicht mehr wirklich was gegeben aber wurscht. kann ja früher gehen ggf. :D
 
Falls wer im rosa Hasenkostüm kommen möchte....

Die kanadischen Hyperblaster KATAKLYSM feiern 2017 ihr 25-jähriges Bandbestehen und werden im Herbst auf große Jubiläumstour kommen. Um dieses Event zu verewigen, hat die Band die letzte Show der Tour im berühmten Münchner Backstage Club ausgewählt, um das Konzert für eine zukünftige Veröffentlichung mitzuschneiden.
 
Falls wer im rosa Hasenkostüm kommen möchte....

Die kanadischen Hyperblaster KATAKLYSM feiern 2017 ihr 25-jähriges Bandbestehen und werden im Herbst auf große Jubiläumstour kommen. Um dieses Event zu verewigen, hat die Band die letzte Show der Tour im berühmten Münchner Backstage Club ausgewählt, um das Konzert für eine zukünftige Veröffentlichung mitzuschneiden.

21149960_10155190505658375_780828902360190698_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten