KATAKLYSM - Serenity In Fire/Shadow And Dust Special Tour

'N Abend!

Hat jemand auf dem Schirm, wie lange Graveworm spielen und wie lange die Umbaupause ist? Geht um Anreiseplanung mit Zeitknappheit.

Gruß CS.

Nachtrag: Gefragt sind selbstverständlich jene, die schon auf der Tour waren. Oder jemand von Graveworm.
Also Hannover war ungefähr 20 Uhr Beginn mit Graveworm, die haben ca. 30-40 Minuten gespielt und Kataklysm haben dann gegen 21:15 Uhr angefangen.

Zwischen "Shadows" und "Serenity" sind 10-15 Minuten Pause.
 
Alter Kanadier!
Fett, fett, fett.
Bin immer wieder überrascht, wenn eine Band so einen Live-Sound hinbekommt.
Zweite Hälfte kam besser als die erste.
Hätten aber noch gerne zwei weitere Zugaben spielen können.
 
Moin,

die Band hat def. geliefert gestern in Stuttgart, Top-Sound und für Kataklysm-Verhältnisse ne recht aggressive Show, dazu der dicke Italiener in Labberlaune.
Hat richtig Spass gemacht. Und es ist erschreckend, wieviel der neue Drummer besser ist als der Alte. Geiler Prügler :top:.
Longhorn war gut gefüllt aber nicht voll.
Über Graveworm deck ich mal lieber den Mantel des Schweigens.... *Ultragähn*

Merch war aber viel zu teuer, gerade direkt neben Donzdorf. Hät mir zwar eh nichts geholt, fiel mir aber negativ auf.
Und die Band hätte nachm Set der zwei CDs ruhig nochmal für ne Zugabe auf die Bühne gehen können, die Leute forderten doch recht lang und laut ne Zugabe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kataklysm waren in Wien ebenfalls eine absolute Macht. Mag die beiden Alben sehr, deshalb habe ich unbedingt dabei sein müssen. Band war gut gelaunt und im Publikum ist auch ordentlich Stimmung gewesen. Dazu ein exzellenter Sound. Vorallem die Riffs waren einfach perfekt. Und der Drummer ist sowieso nicht von dieser Welt. Beeindruckend mit was für einen Wums der gespielt hat. Ich freue mich schon sehr auf die DVD zu der Tour.

Ah ja, und Graveworm waren ganz ok. War nett die einmal wieder zu sehen, aber ich muss mich jetzt nicht zwingend mit denen weiter beschäftigen.
 
Graveworm habe ich mir gestern in Mümchen gespart. Keyboardgedudel vom Band ist nicht meins.
Kataklysm sind Live eine absolute Macht und das haben sie auch gestern wieder bewiesen. Was für ein geiler Abriss mit gutem Sound und perfekter Spiellaune. Vor dem Publikum hätte aber eh jeder gerne gespielt. So laut und euphorisch habe ich die Fans im Werk länger schon nicht erlebt. Wow!
Von Kataklysm kann man ja halten, was man will und ich verstehe auch, dass die nicht jedem gefallen. Aber auch Kritiker sollten bei diesen Livequalitäten Anerkennung zollen, anstatt sich lustig zu machen. Punkt!
 
Zurück
Oben Unten