Katatonia

Napalm hat bis vor kurzem kaum Vinyl veröffentlicht, warum sollten sie urplötzlich die Könige der Vinylfarben sein? Glaube da wird mit Metal Blade, Pissville etc. verwechselt.

Die Antwort bzgl. vielen LP-Farben ist: Nuclear Blast.

Wenigstens liefert Omerch das aktuelle Zeugs dann nicht aus der UK...
 
Auch Nuclear Blast ist mir diesbezüglich nicht "negativ" aufgefallen.

Schön, dass Omerch nicht mehr aus UK liefert. Dumm hingegen, dass sie kein Paypal mehr annehmen und man 'ne Kreditkarte braucht.
 
Ach schmarrn, echt? Wollte da das eine schöne Shirt bestellen. :( Dann halt net.

Nö, machen sie nimmer. Habe per Mail nachgefragt und das war die Antwort. Dachte mir "Okay, mal sehen, wie lange ihr das so macht, wenn weniger Leute Zeug ordern". Ehrlicherweise ist die Preisentwicklung da ohnehin unerträglich. Günstig war Omerch ja noch nie, aber die haben in den letzten Jahren schon heftig angezogen.
 
Nö, machen sie nimmer. Habe per Mail nachgefragt und das war die Antwort. Dachte mir "Okay, mal sehen, wie lange ihr das so macht, wenn weniger Leute Zeug ordern". Ehrlicherweise ist die Preisentwicklung da ohnehin unerträglich. Günstig war Omerch ja noch nie, aber die haben in den letzten Jahren schon heftig angezogen.

Ziemlich übel ist auch dieser Versand aus der UK. Hab für ein (zugegegen echt schönes) Opeth Shirt mal gut 28 Euro plus dann nochmal 12 Euro Porto/Zoll gezahlt. Übler Käse.
 
Ärgerlich finde ich, dass es den Bonustrack nur auf CD geben wird. Auf eine Doppel-LP hätte der doch wohl noch gepasst.
 
Neuer Song ist ganz gut. Ein paar Songs des Vorgängers finde ich da persönlich besser, aber ich werde mir die Platte trotzdem holen.
Die Box schaut echt gut aus, aber ohne Vinyl wird das wohl nix. Dann wird es halt "nur" das Vinyl und ein Konzertbesuch. =)
 
Haut mich ebenfalls nicht um, mal gespannt auf den Gig im Februar, primär allerdings erstmal Solstafir.
 
Zurück
Oben Unten