Katla - Móðurástin

Nebukadnezar

Deaf Dealer
Das kommende Katla-Debüt kann vorbestellt werden. Könnte für alle jene etwas sein, welche Solstafir mögen und/oder dort inzwischen etwas vermissen. Der Ex-Drummer von Solstafir steckt hinter Katla und meiner Meinung nach klingen die Lieder welche bisher zu hören sind wirklich toll.

https://katlaiceland.bandcamp.com/

Auf Facebook heißt es:

My band Katla. will release it's debut album "Móðurástin", October 27th 2017 on various formats, including a 72 page artbook featuring #polaroid photography by yours truly

Check out the preorder link here: http://smarturl.it/katla-modurastin

And final mix of Hyldýpi here: https://www.youtube.com/watch?v=9SWo35dCSYQ&feature=youtu.be

All the best!
Katla.

 
Ich warte jetzt auf das Debut-Album von Katla.
Habe mir die CD bei NB bestellt und muß mich noch ein wenig gedulden,
da ein anderes Album in der Bestellung erst am 03.11. veröffentlicht wird.
Aber das, was ich bisher von Katla gehört habe, gefiel mir.

Ich bin gespannt, wie der Rest des Albums klingt.

Und Gummi reagiert zunehmend genervt auf Fragen zu Solstafir, zumal er ja die
ganze Geschichte anders darstellt als es Addi macht.
Gibt da ein gutes Interview im Netz zum kommenden Debut von Katla.

www.metal1.info/interviews/katla-gummi-solstafir-2017
 
Naja, so wirklich gut ist das Interview nicht, was aber hauptsächlich an Gummi liegt. Dass er genervt auf solche Fragen reagiert (Untertreibung des Jahres), zeigt nur, dass er das Thema noch lange nicht abgehakt hat, weswegen Schweigen eigentlich überhaupt keinen Sinn macht. Warum verklagt er seine Ex-Kollegen nicht, warum lässt er sich so auf der Nase rumtanzen, wenn er doch im Recht liegt? Dass man ihn darauf anspricht, ist ganz natürlich, weil es einerseits die Leute interessiert und man sich andererseits eben doch fragen muss, warum er sich immer noch lediglich auf Pöbeleien beschränkt, anstatt die Initiative zu ergreifen. Vielleicht fehlt mir/uns da aber auch einfach der nötige Einblick in Interna, wer weiß das schon?
 
Die neue Solstafir ist aber auch wirklich langweilig ausgefallen. Hab Katla. noch nicht in Gänze gehört, aber ich erwarte viel.
 
Beim ersten Hören hat mich das Album sehr gut unterhalten, ich finde die ist toll geworden. Ab dem vorläufigen Gesamtbild bereits beim dritten Track hab' ich denen aus der Hand gefressen. Für mich auf jeden Fall ein Album für den bevorstehenden Winter.
Recht anders, als ich die mir vorgestellt hatte, aber das ist eigentlich eh immer ein Vorteil.
 
Zurück
Oben Unten