Kauft noch jemand CD's? Dann hier gucken!!!

@Sternhagl Falls noch da, würde ich bitte gern die "Hatchet - Dawn of the end" nehmen.

Please send me an angel, ähh ne message, Nachricht. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Sternhagl ich kann das verstehen, dass einem nach dem "Genuss" von Äppler schlecht wird. Aber bitte raff Dich auf und verkauf mir die Hatchet. Die gibt es sonst nirgends mehr, Danke!
 
@Sternhagl ich kann das verstehen, dass einem nach dem "Genuss" von Äppler schlecht wird. Aber bitte raff Dich auf und verkauf mir die Hatchet. Die gibt es sonst nirgends mehr, Danke!
Er war zuletzt am 22.09.2020 online, also genau dem Tag, an dem er hier das neueste Update gepostet hat.

Irgendwie suboptimal, etwas zum Verkauf anzubieten und sich dann direkt danach erstmal mehrere Wochen nicht mehr blicken zu lassen. :hmmja:
 
Jo, is vielleicht in Urlaub gefahren; wenn er dann wieder kommt, ist es ja egal: Ich will die Hatchet haben!
 
Dann deute ich das mal so, dass Du an meinem Angebot für die 3 Sieges Even CDs wohl nicht interessiert bist.

Zumindest irgendeine Reaktion hier im Thread oder auf meine Nachricht von vor ein paar Wochen hätte ich aber schon ganz nett gefunden.
 
Zurück
Oben Unten