Keep It True 2017

Mal so vorab ne Frage:
Falls ich für dieses Jahr nicht mehr an Tickets fürs 2017er KIT komme, könnt mir dann jemand vielleicht 2 Karten für das 2018er mitbringen? Würde natürlich Vorkasse zahlen, ganz klar.
 
Was werden Traitor's Gate eigentlich spielen? Einmal die EP von vorn bis hinten, und dann wieder zurück?
 
Kann am Freitag erst spät vor Ort sein...hoffe mal dass demolition Hammer am Samstag spielen....
Sonst wäre das alles doch sehr zäh für mich.
 
Mal so vorab ne Frage:
Falls ich für dieses Jahr nicht mehr an Tickets fürs 2017er KIT komme, könnt mir dann jemand vielleicht 2 Karten für das 2018er mitbringen? Würde natürlich Vorkasse zahlen, ganz klar.

Das hat zu klappen!

Das wurde hier schließlich so versprochen, dass man ein paar Wochen vor dem KIT immer noch Karten zum Originalpreis bekommt.

Da verlass ich mich voll und ganz drauf.

Wehe, ich werde enttäuscht.
 
fahr ich halt um 6 los, einen tag eher anreisen git meine Urlaubsplanung leider nicht her ...


Dann sehen wir uns ja auf jeden Fall:feierei:

Hm hm ... ist eigentlich ein wirklich starkes Lineup, auch wenn es meine persönlichen Geschmack nicht genau trifft. Dennoch müsste ich mir schon 2/3 der Bands anschauen wenn ich fahre ... Ashbury und Chastain muss ich mich noch fortbilden.

Und du kommst auch, hab ich das richtig verstanden?:)
 
Dann sehen wir uns ja auf jeden Fall:feierei:



Und du kommst auch, hab ich das richtig verstanden?:)

Hm, war am überlegen... ein Kumpel bearbeitet mich, mit ihm zum Stockholm Slaughter zu fliegen .. und zuerst dachte ich, alleine KIT fahren macht vielleicht nicht so viel Spaß, vor allem die lange Autofahrt kostet und zehrt an den Nerven ... aber nun fährt @feanor sogar aus meiner Stadt, du bist wohl dort und dann der @DeadRabbit vll auch?? Sieht so aus als sollte ich da doch hin :)
 
Hm, war am überlegen... ein Kumpel bearbeitet mich, mit ihm zum Stockholm Slaughter zu fliegen .. und zuerst dachte ich, alleine KIT fahren macht vielleicht nicht so viel Spaß, vor allem die lange Autofahrt kostet und zehrt an den Nerven ... aber nun fährt @feanor sogar aus meiner Stadt, du bist wohl dort und dann der @DeadRabbit vll auch?? Sieht so aus als sollte ich da doch hin :)
Bin da!:top:
 
Zurück
Oben Unten