Keep It True 2017

Also Ashbury sind so gut, dass ich den Impuls, denn alle Ashbury-Hörer zu haben scheinen, nämlich ganze Generationen an Musikhörern zu zwingen, sich das anzuhören, wirklich verstehen kann. Der traurige letzte Beweis in der Debatte, ob man Musikmarkt und Plattenfirmen vertrauen kann, dem besten Schaffen die verdiente Öffentlichkeit zu geben.
 
Ich würde die Musikpresse in diesm Fall ausdrücklich und an erster Stelle mit in das Boot nehmen.

Hm .. ich kenne die Geschichte von Ashbury nicht, aber ich stelle es mir schwierig vor, als Musikjournalist zu versuchen etwas "rauszubringen", was zu der Zeit einfach niemand hören will. "Endless Skies" war '83, das wäre doch in etwa so als wenn Frank uns heute versuchen würde uns ein Gottalbum des "Rap Metal" oder "Symphonic BM" als den hot shit zu verkaufen .. wir uns an die Stirn tippen und weiter, sagen wir, Atlantean Kodex hören.

Ok, der Vergleich ist nicht der beste, aber der Punkt ist damit wohl ausreichend gemacht ..

Anders herum, ein Label ist viel weniger an die "Aktualität" einer Musik gebunden. Das richtige Label mit dem richtigen Budget hätte die Zielgruppe für diese Musik bestimmt eher erreichen können als irgendein Musikmagazin, oder? Wenn, dann haben die ganz Großen versagt - Rolling Stone & Co., aber ich hab keine Ahnung worüber die damals stattdessen berichtet haben.
 
Quatsch. Wir waten in den Zeitungen doch permanent in altem aufgekochtem Kram. Und in den schlimmen 90ern hätte man da auch mal was schreiben können, Metalbands gab es ja nicht (zumindest in den Magazinen nicht).

Ashbury im Rolling Stone? Eher Peter Steele im Playgirl.
 
Fährt denn eigentlich jemand aus Berlin? Ich+1 würden ggf. freie Plätze im Auto belegen und die Musikauswahl des Fahrers preisen.
 
Ich sach ma so:
Noch
tumblr_static_52logo.png

Tage bis zum KIT.
Ich könnte schon wieder!
 
Ich warte noch immer auf die Einlösung eurer Wahrsagungen, dass es in den Wochen vor dem Kit noch Karten zum Originalpreis zum Abgreifen gibt.


Bin schon ganz hibbelig.
 
Und das obwohl CU mittlerweile auf einigen anderen Festivals bestätigt sind ... vll wächst ist durch Fates Warning einfach die Bekanntheit so gestiegen und es hängt gar nicht vom Lineup ab.
 
Ich hab letztes Jahr bei Ross the Boss einen Stick gefangen, und nachdem die emotionale Bindung ausgeblieben ist, gebe ich den gerne weiter, falls jemand interessiert ist. Bin heuer wieder da, daher wäre eine Übergabe dort optimal.
 
Zurück
Oben Unten