Keep It True 2017

ENDLICH!! Habe es geschafft, zwei Tickets zu recht vernünftigen Preisen zu ergattern. Vor Ort ist es dann möglich - und wohl Gang und Gäbe so - sich für das nächste Jahr gleich Tickets zu sichern!? Freu mich ;-)
Werden direkt am offiziellen Festival-Merchstand vertickt. Obwohl man mittlerweile pro Person maximal zwei neue kaufen darf gilt auch hier: be quick or be dead. Sprich: gleich am Freitag einsacken.
 
war 2003 und 2004 (weil ich ne bekannte in Weikersheim besucht hab), würd da auch gern mal wieder hin spielt ja quasi alles was rang und namen hat! 2003 erinner ich mich noch dran wie ich in der halle am Eingang seitlich gesessen bin und der eine rotzbesoffene Doomsword Sänger vorbeigetorkelt ist und mit seinem Trinkhorn alles vollgesaut hat (von den Gigs her kann ich mich noch an den solemnity auftritt erinnern, war ganz ok)
 
auf die gefahr hin, dass das bereits irgendwo genannt wurde (habs auf jeden fall nicht gefunden): wann wird denn da die erste band erfahrungsgemäß ca. spielen? (zwecks anreiseplanung...)
 
Habe den "heiligen Gral" auch noch ergattern können... Da ich es nun endlich (zum ersten) mal zum KIT schaffe, habe ich nun noch ne Frage bzgl. Übernachtungsmöglichkeiten: Gibt es dort in der Nähe Hotels, Gasthäuser, Jugendherbergen die zu empfehlen sind? Oder gibt es Campingmöglichkeiten? Ich gehe mal davon aus, dass wohl in der nächsten Nähe alles ausgebucht sein wird, aber vllt. habt ihr dennoch einen guten Tipp? Besten Dank für eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten