Keep It True 2017

Sö, wegen der Arbeit jetzt zwei Tage Zeit zum Runterkommen gehabt, denn es war trotz der negativen Randerscheinungen wieder grandios!!!!
Dank der abermaligen Möglichkeit zum Mitfahren bei @Tokaro , @Michael a.T. und natürlich Bütti konnte ich das Ganze wieder äusserst entspannt angehen.
Das musikalische Rahmenprogramm war unglaublich stark und eigentlich war das von mir Gesehene komplett gut (Glacier) bis Wahnsinn (Visigoth (!) , Atlantean Kodex, Night Demon, Fifth Angel u.a. ).
Auch die vielen Begegnungen und Gespräche mit so vielen Leuten aus dem Forum und einiger Norddeutscher haben mir superviel Spass gebracht, so dass man ja gar nicht anders kann als sich
jetzt schon aufs KIT 2018 wie irre zu freuen! :jubel:
 
Hallo Freunde,

wir konnten mehrere Personen ausfindig machen, die für Vandalismus, Feuer und die umgestürzten Dixies mitverantwortlich waren. Wir haben diesen Personen unbegrenztes Hausverbot für alle unsere Veranstaltungen (KEEP IT TRUE Festival, Hammer Of Doom Festival, Metal Assault Festival und Harder Than Steel Festival) erteilt. Wichtig für die Zukunft ist, dass wir als Szene die Augen offen halten und zusammenhelfen, damit solche Leute bei uns keine Chance haben. Es sollte sich nun jeder bewusst sein, dass wir uns in dieser Hinsicht auf keine Spielchen einlassen werden und das mit den Hausverboten knallhart durchziehen werden.

Metal On,

Oli + Tarek
 
Hallo Freunde,

wir konnten mehrere Personen ausfindig machen, die für Vandalismus, Feuer und die umgestürzten Dixies mitverantwortlich waren. Wir haben diesen Personen unbegrenztes Hausverbot für alle unsere Veranstaltungen (KEEP IT TRUE Festival, Hammer Of Doom Festival, Metal Assault Festival und Harder Than Steel Festival) erteilt. Wichtig für die Zukunft ist, dass wir als Szene die Augen offen halten und zusammenhelfen, damit solche Leute bei uns keine Chance haben. Es sollte sich nun jeder bewusst sein, dass wir uns in dieser Hinsicht auf keine Spielchen einlassen werden und das mit den Hausverboten knallhart durchziehen werden.

Metal On,

Oli + Tarek
Sehr geil, dass man manche ausfindig machen konnte und dann so konsequent gehandelt hat.
Bin mir sicher, dass die dachten, sie könnten nie erwischt werden.
Super gemacht!
 
Hallo Freunde,

wir konnten mehrere Personen ausfindig machen, die für Vandalismus, Feuer und die umgestürzten Dixies mitverantwortlich waren. Wir haben diesen Personen unbegrenztes Hausverbot für alle unsere Veranstaltungen (KEEP IT TRUE Festival, Hammer Of Doom Festival, Metal Assault Festival und Harder Than Steel Festival) erteilt. Wichtig für die Zukunft ist, dass wir als Szene die Augen offen halten und zusammenhelfen, damit solche Leute bei uns keine Chance haben. Es sollte sich nun jeder bewusst sein, dass wir uns in dieser Hinsicht auf keine Spielchen einlassen werden und das mit den Hausverboten knallhart durchziehen werden.

Metal On,

Oli + Tarek
Sehr schön!
 
Hallo Freunde,

wir konnten mehrere Personen ausfindig machen, die für Vandalismus, Feuer und die umgestürzten Dixies mitverantwortlich waren. Wir haben diesen Personen unbegrenztes Hausverbot für alle unsere Veranstaltungen (KEEP IT TRUE Festival, Hammer Of Doom Festival, Metal Assault Festival und Harder Than Steel Festival) erteilt. Wichtig für die Zukunft ist, dass wir als Szene die Augen offen halten und zusammenhelfen, damit solche Leute bei uns keine Chance haben. Es sollte sich nun jeder bewusst sein, dass wir uns in dieser Hinsicht auf keine Spielchen einlassen werden und das mit den Hausverboten knallhart durchziehen werden.

Metal On,

Oli + Tarek
Daumen Hoch - Genau so und nicht anders !
 
Insbesondere die Dixi-Aktion war mal Megamist hoch Zehn und Diebstahl ist, auch wenn es Festivalalltag ist, immer kacke, umso mehr in einem Ausmaß, wie es anscheinend der Fall war. Aber bei dem ganzen undifferenzierten Empören (ein seltsames "die"/"die Asis"/"die Touristen" und Vermischen und Gleichsetzen von z.B. Rauchen in der Halle und Drogenkonsum zu sexueller Belästigung und Gewalt gegen andere und der mitschwingenden Unterstellung, es seien wieder alle "die" Gleichen gewesen) bleibt ein bisschen der Geschmack, dass da auch ein Stück weit Aktionismus hintersteckt.
Wie muss man sich die Bewertung der unterschiedlichen Sachen vorstellen? Das einfache Stichwort "Feuer" (machen) klingt für mich erstmal herzlich wenig nach etwas Hausverbot-würdigem und Vandalismus macht auch einen großen Unterschied, ob jemand eine Flasche zerwirft oder beabsichtigt ein Auto in die Fahruntüchtigkeit tritt. Mit der Ansage Gestern ging ich davon aus, dass da versucht wird, die Leute ausfindig zu machen und dann in Ruhe zu gucken, wie das sinnvoll geklärt und zukünftig verhindert werden kann. Das wirkt in dem Zeitraum jetzt nicht unbedingt so.
Dämliches Festivalgeprolle nervt und darf gerne aufhören und eine derartige Eskalation geht einfach nicht, aber weder glaube ich, dass dies so unterbunden wird, noch will ich mir ausmalen, dass Leute die nicht irgendwelche richtige Scheiße gebaut haben, jetzt Hausverbot haben. Ich hoffe, da wurde gut abgewogen und kommuniziert und nicht kollektiv abgestraft.
 
Persönlich hatte ich nichts gemerkt. Zwar schlafte ich nicht am Campingplatz, aber ich ging oft dort um mit Freunde zu trinken. Aber ich finde gut, dass die Veranstalter solche Menschen verbannen. Ich möchte das gern im französische Festivals sehen
 
Insbesondere die Dixi-Aktion war mal Megamist hoch Zehn und Diebstahl ist, auch wenn es Festivalalltag ist, immer kacke, umso mehr in einem Ausmaß, wie es anscheinend der Fall war. Aber bei dem ganzen undifferenzierten Empören (ein seltsames "die"/"die Asis"/"die Touristen" und Vermischen und Gleichsetzen von z.B. Rauchen in der Halle und Drogenkonsum zu sexueller Belästigung und Gewalt gegen andere und der mitschwingenden Unterstellung, es seien wieder alle "die" Gleichen gewesen) bleibt ein bisschen der Geschmack, dass da auch ein Stück weit Aktionismus hintersteckt.
Wie muss man sich die Bewertung der unterschiedlichen Sachen vorstellen? Das einfache Stichwort "Feuer" (machen) klingt für mich erstmal herzlich wenig nach etwas Hausverbot-würdigem und Vandalismus macht auch einen großen Unterschied, ob jemand eine Flasche zerwirft oder beabsichtigt ein Auto in die Fahruntüchtigkeit tritt. Mit der Ansage Gestern ging ich davon aus, dass da versucht wird, die Leute ausfindig zu machen und dann in Ruhe zu gucken, wie das sinnvoll geklärt und zukünftig verhindert werden kann. Das wirkt in dem Zeitraum jetzt nicht unbedingt so.
Dämliches Festivalgeprolle nervt und darf gerne aufhören und eine derartige Eskalation geht einfach nicht, aber weder glaube ich, dass dies so unterbunden wird, noch will ich mir ausmalen, dass Leute die nicht irgendwelche richtige Scheiße gebaut haben, jetzt Hausverbot haben. Ich hoffe, da wurde gut abgewogen und kommuniziert und nicht kollektiv abgestraft.
Ich denke wir können den Veranstaltern soviel Vertrauen entgegen bringen das da jetz keine Leute gestraft wurden die nur im Suff aus Versehen eine Flasche zerdeppert haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke wir können den Veranstaltern soviel Vertrauen entgegen bringen das da jetz keine Leute gestraft wurden die nur im Suff aus Versehen eine Flasche zerdeppert haben....
Nö, ich darf noch hin :D. Sind aber eisgekühlt verdammt rutschig, die Dinger *g*.
Kleiner Spaß...

Schön, es wird sich gekümmert. Mehr wollten wir doch gar nicht.

Was das pauschalisieren betrifft; Leute die klauen, anderen mutwillig Schaden zufügen oder Dixies umschmeißen fimieren bei mir unter dem Oberbrgriff Arschlöscher.
Ob das jetzt Touristen, Assis, Gehlerte sind oder der Papst persönlich interessiert mich weniger.
 
Nö, ich darf noch hin :D. Sind aber eisgekühlt verdammt rutschig, die Dinger *g*.
Kleiner Spaß...

Nun.... Da die Veranstalter deine Tat wohl nicht ahnden werden, müssen wir - also ich- da wohl ran :acute:... Da du dich selbst gestellt hast, bin ich gewillt Milde walten zu lassen und von @Iron Ulf und seinem Bushäuschen abzusehen. Es scheint mir jedoch das du den Ernst der Lage verkennst *streng guck* daher verurteile ich dich - nach ausgiebiger Beratung mit mir selbst- dazu uns am nächsten KIT an unserem Pavillon zu besuchen und ohne Rücksicht auf die Figur mindestens ein Stück Kuchen zu essen! Begnadigung ausgeschlossen.
 
Ich denke wir können den Veranstaltern soviel Vertrauen entgegen bringen das da jetzt keine Leute gestraft wurden die nur im Suff aus Versehen eine Flasche zerdeppert haben....

Das habe ich, aber man darf sich ja auch erkundigen. Die grundsätzliche Kritik an dem Ton hier und dem vollkommenen Blödsinn, dass Scheißverhalten = Wacken und das Gegenteil (wie auch immer das dann nun aussehen mag) dann KIT sein soll und unmöglich vollkommen passionierte Metalheads auch scheiße bauen würden, musste auch mal raus. Auch das KIT-Publikum ist bei all der geteilten Liebe zur Musik extrem heterogen und das schien nicht so akzeptiert. Auch so zu tun als ob es etwas vollkommen Neues sei, ist Quatsch, weil's immer recht wild wurde dort am Gang.

Aber gut: Securities als Ansprechpartner schon gut für die Nacht, eine Aftershowlokalität für die Nacht noch besser, Spülklos eh super, Tonnendank an Oli und Tarek für nunmehr ein Jahrzehnt grandiose Festivals für mich (KIT, TA, MA, HoD) und Vorfreude auf die nächsten. Denn auch bei Schwierigkeiten in groß und klein (Vulkane, verpasste Flieger, zu schneller Ausverkauf) immer gute Lösungen gefunden und ich glaub mal, dieses Mal auch (Verbote hin oder her).
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sollte sich evtl einfach davon verabschieden, dass die Szene aus lauter Edelmetallern besteht die von jung bis alt eine durchgehend gute Kinderstube besitzen.
Mal ehrlich.....es hat haufenweise vollidioten unter uns....und das schon immer!!!

selbst der Blick in Spiegel ist für manche einfacher als für den Menschen mit Anstand.
 
Zurück
Oben Unten