Keep It True 2017

Der Leserbrief von Cedric Hommel im aktuellen DF erinnerte mich wieder daran, dass ich mir auf einer 2-wöchigen Dienstreise in Japan das dortige Burrn-Magazin gekauft hatte. Die gekaufte Ausgabe 07/2017 enthielt einen Bericht über das diesjährige Keep It True.... natürlich vollständig auf Japanisch. Ich dachte mir, ich lade die entsprechenden Seiten hier mal hoch, dann können wahre Maniacs und Komplettisten sich diesen Bericht auch noch anschauen :D Interessant finde ich, dass fast das gesamte Magazin in schwarz-weiß bzw. Graustufen gedruckt ist und die Druckqualität auch noch nicht mal sonderlich hoch ist. Da können wir mal wieder sehen, was für einen Luxus wir mit dem DF haben... :top:


 
Ah, Beppu heißt der Mann (rotes Shirt). Da lag ich mit Boppo ja gar nicht so weit daneben... :)

index.php


Sehr cool, dass du den Bericht gepostet hast @Kenny Powers ! :top:
 
Zurück
Oben Unten