Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Joa, falls noch einer sein KIT Ticket abgeben muss, ich bräuchte noch eines.
Die Warm Up Show liest sich ja auch schon derbe fett.
 
Auf die Gefahr hin, dass das hier schon angesprochen wurde: Ich muss schon sagen, dass ich es ein wenig schade finde, dass ich jetzt quasi mit gültigem KIT-Ticket trotzdem die Warm-Up nicht "spontan" mitnehmen kann... das Line-Up, Planungssicherheit und die Mühe in allen Ehren, aber ich würde eine Rückkehr zu einem klassichen "Warm-Up-Konzept" in Zukunft sehr begrüßen!
 
Auf die Gefahr hin, dass das hier schon angesprochen wurde: Ich muss schon sagen, dass ich es ein wenig schade finde, dass ich jetzt quasi mit gültigem KIT-Ticket trotzdem die Warm-Up nicht "spontan" mitnehmen kann... das Line-Up, Planungssicherheit und die Mühe in allen Ehren, aber ich würde eine Rückkehr zu einem klassichen "Warm-Up-Konzept" in Zukunft sehr begrüßen!
Ich nicht! Ich habe tatsächlich lieber Planungssicherheit. Ein Arbeitstag früher auf Verdacht loszufahren, wäre von dem Aufwand her, den ich dafür betreiben müsste, unverhältnismäßig.
 
Ich nicht! Ich habe tatsächlich lieber Planungssicherheit. Ein Arbeitstag früher auf Verdacht loszufahren, wäre von dem Aufwand her, den ich dafür betreiben müsste, unverhältnismäßig.
Versteh ich, deswegen meine ich ja, wer auf's KIT kommt, sollte auch auf die Warm-Up dürfen ;)

Mit Planungssicherheit hab ich eher die seitens der Veranstalter gemeint, die ja für die gebotenen Bands auch was bezahlen müssen...
 
Hallo
nach langem zögern hat ein Kumpel, der aufgrund vieler persönlicher Dinge lange nicht mehr auf Festivals war und die Strukturen hier nicht kennt, sich entschieden dass er endlich mal gerne aufs KIT mit uns möchte. Wenn noch jemand seine Karte loswerden muss, am besten in Kombi mit Warm-Up, please PM, wäre prima, da das ein absolut super Kerl ist.
 
Manchmal ist Oldschool doof.
Bis die Brieftaube mit der Nachricht, das die Warm Up Tickets nun doch über Tresen gehen, bei uns angekommen ist, waren diese natürlich schon alle weg.
Naja, dann werden @Chaoskäthe und ich in der Hotellobby dem Suff verfallen und bitterliche Tränen vergiessen, oder einfach früh ins Bett gehen, um für´s
KIT fit zu sein. Uns wird schon was einfallen.
 
Hallo Freunde,


wir haben Neuigkeiten zu den Aftershow Parties am Freitag und Samstag. Nachdem die Kellerbar zu klein geworden ist und ihr gerne eine größere Location dafür hättet, konnten wir dafür die Halle direkt über der Kellerbar sichern. Sie fasst bis zu 500 Personen und sollte nun ausreichen. Vielen dank an den TV Königshofen für die Unterstützung. Freitag auf Samstag wird Louise von Born Again-Heavy Metal Soundhouse wie 2019 auflegen, Samstag auf Sonntag wird unser Freund und DJ Michael Nochos aus Athen auflegen. Für alle, die keine Karte für die Warm Up Show in Dittigheim bekommen haben, wird die Kellerbar nun auch Donnerstag abend mit Metaldisco aufmachen.


Weiterhin arbeiten wir gerade mit Hochdruck an Shuttles Donnerstag zur Warm Up und Freitag und Samstag zu den Hotels. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Weiterhin stehen wir kurz vor der Verpflichtung des letzten CoHeadliners. So stay tuned!
Das Festival ist restlos ausverkauft!!
KEEP IT TRUE XXIII
CIRITH UNGOL (USA)
(Headling both days with different Sets and Special guest Flint)
LOUDNESS (JPN)
(KIT exclusive 80s Set)
SANCTUARY (USA)
(World Premiere of "Into The Mirror Black" in its entirety plus Best Of "Refuge Denied)
HEATHEN (USA)
(Old School Set)
VISIGOTH (USA)
LEGEND (USA)
(exclusive one time reunion show)
SABBAT (JPN)
(Special 80s Set)
METALUCIFER (JPN)
GRAVESTONE (GER)
REALM (USA)
(First European Show)
WITCHKILLER (CAN)
(First European Show in Original Line Up)
TRESPASS (UK)
(Special 80s Set)
ELIXIR (UK)
VULTURE (GER)
GENOCIDE NIPPON (JPN)
(First Time In Europe)
RIOT CITY (CAN)
SÖLICITÖR (USA)
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
24. + 25. April 2020
www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival
Metal on,
Oli + Tarek
english version:
Hi Friends,
We have news about the aftershow parties on Friday and Saturday. After the Kellerbar has become too small and you would like to have a larger location for it, we were able to secure the hall directly above the Kellerbar. It holds up to 500 people and it should be enough. Many thanks to the TV Königshofen for the support. Louise from Born Again Heavy Metal Soundhouse will be the DJ on Friday night as in 2019, Saturday night our friend and DJ Michael Nochos from Athens will be the DJ. For those who have not got a ticket for the Warm Up Show in Dittigheim, the Kellerbar will open Thursday night with metal disco.
Furthermore, we are currently working hard on Thursday Shuttles for Warm Up Show and friday and saturday for the hotels. We'll keep you up to date.

Furthermore, we are close to announce the last CoHeadliner. So stay tuned!
The Festival is completely sold out!


KEEP IT TRUE XXIII




CIRITH UNGOL (USA)

(Headling both days with different Sets and Special guest Flint)

LOUDNESS (JPN)

(KIT exclusive 80s Set)

SANCTUARY (USA)

(World Premiere of "Into The Mirror Black" in its entirety plus Best Of "Refuge Denied)

HEATHEN (USA)

(Old School Set)

VISIGOTH (USA)

LEGEND (USA)

(exclusive one time reunion show)

SABBAT (JPN)

(Special 80s Set)

METALUCIFER (JPN)

GRAVESTONE (GER)

REALM (USA)

(First European Show)

WITCHKILLER (CAN)

(First European Show in Original Line Up)

TRESPASS (UK)

(Special 80s Set)

ELIXIR (UK)

VULTURE (GER)

GENOCIDE NIPPON (JPN)

(First Time In Europe)

RIOT CITY (CAN)

SÖLICITÖR (USA)


Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
24. + 25. April 2020



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal on,



Oli + Tarek
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Freunde,


wir haben Neuigkeiten zu den Aftershow Parties am Freitag und Samstag. Nachdem die Kellerbar zu klein geworden ist und ihr gerne eine größere Location dafür hättet, konnten wir dafür die Halle direkt über der Kellerbar sichern. Sie fasst bis zu 500 Personen und sollte nun ausreichen. Vielen dank an den TV Königshofen für die Unterstützung. Freitag auf Samstag wird Louise von Born Again-Heavy Metal Soundhouse wie 2019 auflegen, Samstag auf Sonntag wird unser Freund und DJ Michael Nochos aus Athen auflegen. Für alle, die keine Karte für die Warm Up Show in Dittigheim bekommen haben, wird die Kellerbar nun auch Donnerstag abend mit Metaldisco aufmachen.


Weiterhin arbeiten wir gerade mit Hochdruck an Shuttles Donnerstag zur Warm Up und Freitag und Samstag zu den Hotels. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Weiterhin stehen wir kurz vor der Verpflichtung des letzten CoHeadliners. So stay tuned!
Das Festival ist restlos ausverkauft!!
KEEP IT TRUE XXIII
CIRITH UNGOL (USA)
(Headling both days with different Sets and Special guest Flint)
LOUDNESS (JPN)
(KIT exclusive 80s Set)
SANCTUARY (USA)
(World Premiere of "Into The Mirror Black" in its entirety plus Best Of "Refuge Denied)
HEATHEN (USA)
(Old School Set)
VISIGOTH (USA)
LEGEND (USA)
(exclusive one time reunion show)
SABBAT (JPN)
(Special 80s Set)
METALUCIFER (JPN)
GRAVESTONE (GER)
REALM (USA)
(First European Show)
WITCHKILLER (CAN)
(First European Show in Original Line Up)
TRESPASS (UK)
(Special 80s Set)
ELIXIR (UK)
VULTURE (GER)
GENOCIDE NIPPON (JPN)
(First Time In Europe)
RIOT CITY (CAN)
SÖLICITÖR (USA)
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
24. + 25. April 2020
www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival
Metal on,
Oli + Tarek
english version:
Hi Friends,
We have news about the aftershow parties on Friday and Saturday. After the Kellerbar has become too small and you would like to have a larger location for it, we were able to secure the hall directly above the Kellerbar. It holds up to 500 people and it should be enough. Many thanks to the TV Königshofen for the support. Louise from Born Again Heavy Metal Soundhouse will be the DJ on Friday night as in 2019, Saturday night our friend and DJ Michael Nochos from Athens will be the DJ. For those who have not got a ticket for the Warm Up Show in Dittigheim, the Kellerbar will open Thursday night with metal disco.
Furthermore, we are currently working hard on Thursday Shuttles for Warm Up Show and friday and saturday for the hotels. We'll keep you up to date.

Furthermore, we are close to announce the last CoHeadliner. So stay tuned!
The Festival is completely sold out!


KEEP IT TRUE XXIII




CIRITH UNGOL (USA)

(Headling both days with different Sets and Special guest Flint)

LOUDNESS (JPN)

(KIT exclusive 80s Set)

SANCTUARY (USA)

(World Premiere of "Into The Mirror Black" in its entirety plus Best Of "Refuge Denied)

HEATHEN (USA)

(Old School Set)

VISIGOTH (USA)

LEGEND (USA)

(exclusive one time reunion show)

SABBAT (JPN)

(Special 80s Set)

METALUCIFER (JPN)

GRAVESTONE (GER)

REALM (USA)

(First European Show)

WITCHKILLER (CAN)

(First European Show in Original Line Up)

TRESPASS (UK)

(Special 80s Set)

ELIXIR (UK)

VULTURE (GER)

GENOCIDE NIPPON (JPN)

(First Time In Europe)

RIOT CITY (CAN)

SÖLICITÖR (USA)


Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
24. + 25. April 2020



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal on,



Oli + Tarek
Hui, Shuttles! Das wär ja sehr geil!
 
Manchmal ist Oldschool doof.
Bis die Brieftaube mit der Nachricht, das die Warm Up Tickets nun doch über Tresen gehen, bei uns angekommen ist, waren diese natürlich schon alle weg.
Naja, dann werden @Chaoskäthe und ich in der Hotellobby dem Suff verfallen und bitterliche Tränen vergiessen, oder einfach früh ins Bett gehen, um für´s
KIT fit zu sein. Uns wird schon was einfallen.
Ein paar Tickets sollen ja für den Abendverkauf zur Verfügung stehen. Euch kriegen wir da schon rein :)
 
Hallo Freunde,


wir haben Neuigkeiten zu den Aftershow Parties am Freitag und Samstag. Nachdem die Kellerbar zu klein geworden ist und ihr gerne eine größere Location dafür hättet, konnten wir dafür die Halle direkt über der Kellerbar sichern. Sie fasst bis zu 500 Personen und sollte nun ausreichen. Vielen dank an den TV Königshofen für die Unterstützung. Freitag auf Samstag wird Louise von Born Again-Heavy Metal Soundhouse wie 2019 auflegen, Samstag auf Sonntag wird unser Freund und DJ Michael Nochos aus Athen auflegen. Für alle, die keine Karte für die Warm Up Show in Dittigheim bekommen haben, wird die Kellerbar nun auch Donnerstag abend mit Metaldisco aufmachen.


Weiterhin arbeiten wir gerade mit Hochdruck an Shuttles Donnerstag zur Warm Up und Freitag und Samstag zu den Hotels. Wir halten euch auf dem Laufenden.
Weiterhin stehen wir kurz vor der Verpflichtung des letzten CoHeadliners. So stay tuned!
Das Festival ist restlos ausverkauft!!
KEEP IT TRUE XXIII
CIRITH UNGOL (USA)
(Headling both days with different Sets and Special guest Flint)
LOUDNESS (JPN)
(KIT exclusive 80s Set)
SANCTUARY (USA)
(World Premiere of "Into The Mirror Black" in its entirety plus Best Of "Refuge Denied)
HEATHEN (USA)
(Old School Set)
VISIGOTH (USA)
LEGEND (USA)
(exclusive one time reunion show)
SABBAT (JPN)
(Special 80s Set)
METALUCIFER (JPN)
GRAVESTONE (GER)
REALM (USA)
(First European Show)
WITCHKILLER (CAN)
(First European Show in Original Line Up)
TRESPASS (UK)
(Special 80s Set)
ELIXIR (UK)
VULTURE (GER)
GENOCIDE NIPPON (JPN)
(First Time In Europe)
RIOT CITY (CAN)
SÖLICITÖR (USA)
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
24. + 25. April 2020
www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival
Metal on,
Oli + Tarek
english version:
Hi Friends,
We have news about the aftershow parties on Friday and Saturday. After the Kellerbar has become too small and you would like to have a larger location for it, we were able to secure the hall directly above the Kellerbar. It holds up to 500 people and it should be enough. Many thanks to the TV Königshofen for the support. Louise from Born Again Heavy Metal Soundhouse will be the DJ on Friday night as in 2019, Saturday night our friend and DJ Michael Nochos from Athens will be the DJ. For those who have not got a ticket for the Warm Up Show in Dittigheim, the Kellerbar will open Thursday night with metal disco.
Furthermore, we are currently working hard on Thursday Shuttles for Warm Up Show and friday and saturday for the hotels. We'll keep you up to date.

Furthermore, we are close to announce the last CoHeadliner. So stay tuned!
The Festival is completely sold out!


KEEP IT TRUE XXIII




CIRITH UNGOL (USA)

(Headling both days with different Sets and Special guest Flint)

LOUDNESS (JPN)

(KIT exclusive 80s Set)

SANCTUARY (USA)

(World Premiere of "Into The Mirror Black" in its entirety plus Best Of "Refuge Denied)

HEATHEN (USA)

(Old School Set)

VISIGOTH (USA)

LEGEND (USA)

(exclusive one time reunion show)

SABBAT (JPN)

(Special 80s Set)

METALUCIFER (JPN)

GRAVESTONE (GER)

REALM (USA)

(First European Show)

WITCHKILLER (CAN)

(First European Show in Original Line Up)

TRESPASS (UK)

(Special 80s Set)

ELIXIR (UK)

VULTURE (GER)

GENOCIDE NIPPON (JPN)

(First Time In Europe)

RIOT CITY (CAN)

SÖLICITÖR (USA)


Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
24. + 25. April 2020



www.keep-it-true.de

www.facebook.com/keepittruefestival



Metal on,



Oli + Tarek
Dann komm ich evt Doch schon Donnerstagabend .
Kann ich Freitag dann ausschlafen.
 
Zurück
Oben Unten