Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Viel wichtiger, i gfrei mi scho so aufs Aufwärmen am Donnerstag zu Dittigheim. Da sauf ich dem Herrn @MOR sein ganzes Keller- und Landbier weg
Sein ganzes sicherlich nicht, denn ich werde ebenfalls bei dieser edlen Tanzveranstaltung anwesend sein und Dich da tatkräftig unterstützen... Ob Du willst oder nicht. ;) :feierei:
 
Der Flyer von Annick gefällt mir vom Stil sehr gut.
Das Line Up ist (wie eigentlich üblich) toll, da sollte für jeden was dabei sein. Ich fürchte, ich schaffe wieder ein paar Bands nicht, weil die Dosierung zu hoch ist und man noch zwischendurch quatschen, shoppen und essen muss. Gottlob geht trinken auch bei der Musik, dem Teufel sei Dank!
Von Sabbat, Legend, Metalucifer, Gravestone, Cyclone, Trespass und Elixir kenne ich nichts. Die anderen Bands stehen bei mir im Schrank...ok, zum KIT laß ich sie raus:D.
Von den "kleineren" Bands freue ich mich am meisten auf Sölicitör, Heathen, Loudness, Sanctuary und Acid.
Und auf EUCH, die ihr hier lest und schreibt!
Ich bin sicher, es wird wieder eine tolle Sause...
 
Hallo liebe Leute!
Ich bin neu hier im Forum.
Da Cirith Ungol und Heathen zum KIT kommen, habe ich mir ein Ticket kaufen müssen.
Wer hätte vor ein paar Jahren noch gedacht, dass es eine Cirith Ungol Reunion geben würde und ein Auftritt als Doppel Headliner dazu?

Jedenfalls bin ich nun mit dabei, war aber noch nie am KIT.
Leider habe ich wenig Infos über sinnvolle Übernachtungsmöglichkeiten und Anreiseinfos gefunden.
Oder habe ich was übersehen? In Lauda-Königshofen selbst sieht es ja schlecht aus.
Auf Facebook hat wer geschrieben Bad Mergentheim und Tauberbischofsheim sind gute Optionen und vielleicht wird es einen Shuttlebus dorthin geben.
Weiß wer von euch mehr?

Ich wäre jedem und jeder dankbar, der oder die mir diesbezüglich ein paar Infos geben könnte oder ein paar Erfahrungen mit mir teilt.
Ich freue ich mich bereits saumäßig und hoffe auch, ein paar nette Gleichgesinnte kennenzulernen!
Beste Grüße aus Österreich
 
Hallo liebe Leute!
Ich bin neu hier im Forum.
Da Cirith Ungol und Heathen zum KIT kommen, habe ich mir ein Ticket kaufen müssen.
Wer hätte vor ein paar Jahren noch gedacht, dass es eine Cirith Ungol Reunion geben würde und ein Auftritt als Doppel Headliner dazu?

Jedenfalls bin ich nun mit dabei, war aber noch nie am KIT.
Leider habe ich wenig Infos über sinnvolle Übernachtungsmöglichkeiten und Anreiseinfos gefunden.
Oder habe ich was übersehen? In Lauda-Königshofen selbst sieht es ja schlecht aus.
Auf Facebook hat wer geschrieben Bad Mergentheim und Tauberbischofsheim sind gute Optionen und vielleicht wird es einen Shuttlebus dorthin geben.
Weiß wer von euch mehr?

Ich wäre jedem und jeder dankbar, der oder die mir diesbezüglich ein paar Infos geben könnte oder ein paar Erfahrungen mit mir teilt.
Ich freue ich mich bereits saumäßig und hoffe auch, ein paar nette Gleichgesinnte kennenzulernen!
Beste Grüße aus Österreich
der weitaus größte Teil der Leute campiert eigentlich: direkt vor der Halle ist das große Camping-Areal (Zelt, Karre, egal) und unten gegenüber sind zwei größere Zeltwiesen ebenso ausgerichtet. Musst halt nur schauen, ob du ein Fahrzeug hast oder auftreibst, wo man drin pennen kann. Oder eben Zelt. Brauchst ja eh nur zum schlafen, da man dort dauerhaft auf den Mauken unterwegs ist:D.
 
Wobei man erwähnen musste, dass die Temperaturen durchaus einstellig werden können. Vorbereitung ist also angebracht. Frühstück und Duschen gibt es für, wie ich finde, sehr faire Preise im Sportlerheim neben der Halle.
 
Ok, eins trete ich gern ab, aber dann ist gut.
Deal... Mehr als ein Fass hatte ich eh nicht eingeplant, das ist eher noch zu viel. :feierei:
Du sollst Musik genießne, nicht die Leber sinnfrei sportlich malträtieren.
Das eine schließt das andere ja nicht aus, und außerdem... Sinnfrei? ;)

Das Bier bringt mich in eine transzendente Stimmung und somit auch der Musik viel näher... Ok, zu späterer Stunde vielleicht auch dem Hallenboden. :D
 
Hey Leute, ein Kumpel von mir aus Peru würde sehr gerne aufs KIT kommen, falls er noch ne Karte kriegen kann. Falls irgendwem hier was dazwischen kommt und er/sie noch ein Ticket abzugeben hätte, wäre ne PN super! <3
 
Falls jemand zufällig eine Karte über hat, mein Kumpel James, seines Zeichens Sänger der Nord Iren TERMINUS, sucht noch ein Ticket für sich. Einfach eine pm an mich.
 
Habe 2 Tickets abzugeben für je 108,90 (Original Nuclear Blast Preis) + 5,50 Porto (versende ausschließlich per Einschreiben persönlich innerhalb Deutschlands).

Falls jemand beide Tickets nimmt, müßte das Porto aber leider 2x bezahlt werden, da sich die Tickets nicht beide bei mir befinden, sondern eins bei einem Kumpel.

Auch unser Doppelzimmer für 69,00 Euro pro Nacht in Beckstein (Entfernung zur Halle ca. 3km) (gebucht 2 Nächte vom 24.04. bis 26.04.20) könnte übernommen werden. Hier müßte allerdings an mich nichts bezahlt werden, erst im Hotel.

Bei Interesse bitte PN
 
Habe 2 Tickets abzugeben für je 108,90 (Original Nuclear Blast Preis) + 5,50 Porto (versende ausschließlich per Einschreiben persönlich innerhalb Deutschlands).

Falls jemand beide Tickets nimmt, müßte das Porto aber leider 2x bezahlt werden, da sich die Tickets nicht beide bei mir befinden, sondern eins bei einem Kumpel.

Auch unser Doppelzimmer für 69,00 Euro pro Nacht in Beckstein (Entfernung zur Halle ca. 3km) (gebucht 2 Nächte vom 24.04. bis 26.04.20) könnte übernommen werden. Hier müßte allerdings an mich nichts bezahlt werden, erst im Hotel.

Bei Interesse bitte PN
na? @rapanzel und @GordonOverkill
 
Habe 2 Tickets abzugeben für je 108,90 (Original Nuclear Blast Preis) + 5,50 Porto (versende ausschließlich per Einschreiben persönlich innerhalb Deutschlands).

Falls jemand beide Tickets nimmt, müßte das Porto aber leider 2x bezahlt werden, da sich die Tickets nicht beide bei mir befinden, sondern eins bei einem Kumpel.

Auch unser Doppelzimmer für 69,00 Euro pro Nacht in Beckstein (Entfernung zur Halle ca. 3km) (gebucht 2 Nächte vom 24.04. bis 26.04.20) könnte übernommen werden. Hier müßte allerdings an mich nichts bezahlt werden, erst im Hotel.

Bei Interesse bitte PN
@<spearhead
 
Zurück
Oben Unten