Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Ich finde es immer wieder geil, wie @Oliver Weinsheimer Lösungen bei Absagen findet, die dann sogar noch besser als die (ohnehin schon sehr gute) Originalverpflichtung sind.
So gerne ich Witchkiller gesehen hätte, zweimal Slough Feg, die ja genügend Songs für zwei Sets haben, finde ich dann noch ne Nummer größer. :jubel:
Du brauchst Slough Feg nur einmal. Das reicht. Und weil ich dich so gerne habe, nehme ich natürlich dein Ticket fürs Warm up. Gern geschehen........ na versuchen kann man es ja mal
 
Ich finde das Line-Up vom Warm-Up total geil, mochte aber das bisherige Setting sehr und hätte nicht noch einen zusätzlichen Festival-Tag gebraucht. Ich mag es, Warm-Up nur mit DJ und Bier zu genießen.
 
Puh. Versuch hier gerade mal nen Überblick übers LineUp zu gewinnen.

Gesetzt sind: CU, Heathen, Acid, Visigoth, Sabbat, Metalucifer, Vulture, Riot City, Solicitor.
Je nach Running Order ist man da schon gut beschäftigt.
 
Ich frag auch mal vorsichtig an wegen übriger Karte. Nachdem letztes Jahr gesundheitlich so überhaupt nicht rund lief, war ich mit dem Kartenkauf vorsichtig. Nun bin ich aber doch vorsichtig optimistisch, dass das bei mir klappen könnte.
 
Man kann nur hoffen,dass das KIT auch stattfindet...in der Schweiz z.B.werden Konzerte ab 1000 Gäste wegen Corona nicht mehr genehmigt bzw.abgesagt
 
In der Schweiz z.B. werden Konzerte ab 1000 Gäste wegen Corona nicht mehr genehmigt bzw.abgesagt
Endlich unternimmt mal jemand was!

317050408.jpg


FIGHT FOR YOUR RIGHT TO DRINK PURE BEER! :D :feierei:
 
Zurück
Oben Unten