Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Lethal are one of the best Progressive Power Metal bands ever and with Thomas Mallicoat they have a top 3 high pitched vocalist, who is unique in so many ways. We dedicate this full show to the memory of the late Eric Cook, who was with us in spirit during this phenomenal show. Thank you Glen Cook, David McElfresh, Chris Brown and Jerry Hartman for the great times!!

 
Vielen Dank, Oli!

Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen. Ich habe mit Tom Mallicoat vor der Show kurz gesprochen, da klang er arg heiser und ich machte mir schon Sorgen bezüglich seiner Gesangsleistung. Aber der Typ ist ein Phänomen, in mehrerlei Hinsicht...

Es ist immer wieder eine ganz besondere Stimmung in der Halle, wenn es draußen langsam dämmrig wird und die Lichtanlage zur Geltung kommt. Ich liebe es!
 
Lethal are one of the best Progressive Power Metal bands ever and with Thomas Mallicoat they have a top 3 high pitched vocalist, who is unique in so many ways. We dedicate this full show to the memory of the late Eric Cook, who was with us in spirit during this phenomenal show. Thank you Glen Cook, David McElfresh, Chris Brown and Jerry Hartman for the great times!!

:verehr::verehr::verehr:
 
mir grade noch über die FB Seite den Midnight Gig vom letzten Jahr reingeknallt. Ach, das war so ein Deluxe-Fest, diese komplett durchdrehende Energie! Leider springt die Aufnahme regelmäßig ein wenig. Man sieht auch nur die Reihen vor der Band und nicht den durchgeknallten Pogo-Mob all around, der völlig am Rad drehte. Die Becher-Schlacht hatte ich auch mit weitaus mehr Material auf die Bühne fliegend in Erinnerung. Aber vielleicht sieht man das in der Kamera-Optik nicht so massiv. Genau wie, dass der Klampfer seine Saiten per Hand abgerissen und damit rumgepeitscht hat. Aber dennoch eine mordsgeile Sache, und ich weiß noch dass ab spätestens beim 2. Song "Poison Trash" sofort alles im Anschlag drehte, Kutte weg, rein ins Massaker. Hail Midnight!
 
mir grade noch über die FB Seite den Midnight Gig vom letzten Jahr reingeknallt. Ach, das war so ein Deluxe-Fest, diese komplett durchdrehende Energie! Leider springt die Aufnahme regelmäßig ein wenig. Man sieht auch nur die Reihen vor der Band und nicht den durchgeknallten Pogo-Mob all around, der völlig am Rad drehte. Die Becher-Schlacht hatte ich auch mit weitaus mehr Material auf die Bühne fliegend in Erinnerung. Aber vielleicht sieht man das in der Kamera-Optik nicht so massiv. Genau wie, dass der Klampfer seine Saiten per Hand abgerissen und damit rumgepeitscht hat. Aber dennoch eine mordsgeile Sache, und ich weiß noch dass ab spätestens beim 2. Song "Posion Trash" sofort alles im Anschlag drehte, Kutte weg, rein ins Massaker. Hail Midnight!
Das waren unsere Herzen die da flogen.
 
We have another amazing FULL show right for your weekend!! Five years ago KEEP IT TRUE Festival saw the mighty return of Titan Force with legendary singer Harry Conklin and the Flores brothers. As every Titan Force show, it went down in a Blaze of glory!!! Enjoy reliving these glorious times!!
Video filmed and edited by Visions in Fear
 
Hallo Friends

we hope you all are safe and healthy. To make these dark times a bit more convenient for you all, we will keep on uploading full shows of KEEP IT TRUE Festival in the past. This time we will premiere one of the very best shows ever at our little festival a 7pm CEST. It will be a very epic evening for you all. Please lay back and enjoy. Video was done by Visions in Fear and his stunning film crew.

Please like and subscribe to our KIT channel in the link below and STAY THE FUCK AT HOME!!

 
Zurück
Oben Unten