Keep It True 2021 Lauda-Königshofen

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 4. Mai 2019.

1. Oliver Weinsheimer

Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

Hallo Freunde,

Wie versprochen hier alle Infos zum Verkauf der Tickets für den KEEP IT TRUE 2021 Donnerstag, 22. April 2021. Alle Infos zum Billing findet Ihr im Anhang und auf dem Flyer.

1. Bis zum 30.September 2020 können AUSSCHLIESSLICH Besitzer von KIT 2020 Tickets das Donnerstag Ticket bestellen. Sollten ab dem 01. Oktober 2020 noch Donnerstag Tickets übrig sein, werden diese dann frei verkäuflich sein.

2. Um das Ticket bestellen zu können müsst Ihr zwingend Eure 2020 Ticketnummer im Feld Promotion Code angeben (Bitte die Nuller vor der Nummer weglassen), die dann auf Eurem Print Out Ticket angedruckt wird und am Festival 2021 mit dem Originalticket verglichen wird, bevor Ihr Euer Bändchen bekommt.

3. Die Bestellung von mehreren Tickets (Sofern Ihr mehrere 2020 Tickets besitzt) ist möglich, es muss dann jeweils die nächste 2020 Ticketnummer neu eingegeben werden und die Tickets werden im Warenkorb bis zum Checkout gespeichert.

Wir wollen damit einfach garantieren, dass alle Besitzer der KIT 2020 Tickets, die für den Freitag und Samstag 2021 gültig sind, zuerst und auch lange die Chance auf den Donnerstag haben.

Hier nun der Link zum Bestellen der Tickets:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1566146

KEEP IT TRUE XXIII

Donnerstag 22.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Aria
    Infernal Majesty
    Halloween
    (playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)
    Tyrant (Ger)
    (Reunion)
    Griffin
    Persian Risk
    Bleak House
    (exclusive one off reunion)
    Crush
    Sanhedrin
    Crypt Sermon
    Blood Star

Freitag: 23.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Cirith Ungol
    Sanctuary
    (Playing “Into The Mirror Black” in its entirety)
    Heathen
    (Old School set)
    Sabbat (JPN)
    Legend
    Slough Feg
    Realm
    Trespass
    Genocide Nippon
    Riot City
    Fer De Lance

Samstag 24.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Loudness
    (40th anniversary, 80s only set)
    Geoff Tate
    (Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)
    Acid
    Visigoth
    Metalucifer
    Gravestone
    Cyclone
    Marquis De Sade
    Elixir
    Vulture (Ger)
    Solicitor

www.keep-it-true.de
    www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,

Oli + Tarek

Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2020
    Jhonny, Accolon, Doc666 und 18 anderen gefällt das.
  2. Barabas

Barabas Till Deaf Do Us Part

Titel anpassen?

3. dinkidoo

dinkidoo Till Deaf Do Us Part

Donnerstagsticket eingesackt!

Nur noch 337 Tage !

SIEMI gefällt das.
  4. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Da ich am Donnerstag mit Sicherheit nicht da sein werde, ist mein "Vorkaufsrecht" somit abzugeben.

Bei Interesse bitte PN.

Sofern das organisatorisch möglich ist wegen der laufenden Nummern.

@Oliver Weinsheimer

Geht das so ?

5. Oliver Weinsheimer

Nein, wenn Donnerstag Optionen nicht genutzt werden gibt es die Tickets ab 1.10.20 separat zu kaufen. Das Vorverkaufsrecht kann nicht abgetreten werden, weil momentan nur Tickets in Verbindung mit den 2020 Tickets verkauft werden können.

Nordkreuz gefällt das.
  6. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

Danke, weiß ich Bescheid.

;)

7. Angelus_Mortiis

Angelus_Mortiis Deaf Dumb Blind

Mal für die ganz doofen, was genau muss ich machen, wenn ich zwei Karten haben will?
    Wenn ich auf die Verkaufsseite gehe, wähle ich die Menge 1, gebe die Kartennummer im Aktionscode Feld ein. Wenn ich dann Einlösen klicke, wird die Menge wieder auf Null gestellt und nichts ist passiert. Ich vermute mal, ich darf nicht auf Einlösen klicken, sondern direkt nach eingabe der Nummer auf In den Warenkorb? Und dann für die zweite Karte das gleiche noch Mal? Ich bin gerade verwirrt....

8. Hugin

Hugin Till Deaf Do Us Part

Ich frag mich ja bereits, wo ich denn die Anzahl auswählen kann. Da steht zwar Anzahl wählen, aber das war's dann auch. Das dann für die noch Dümmeren.
    :D

9. Eisenkanzler

Eisenkanzler Till Deaf Do Us Part

Meine 6-stellige Ticketnummer ist schon eingegeben worden.
    Also die mit den 2 Nullen vorweg.
    Wenn ich die Nummer nur 4-stellig eingebe, würde es funktionieren.
    Die Frage ist nun: Soll ich? Komme ich rein, wenn auf meinem Donnerstagsticket nur die 4-stellige Nummer steht?

10. Matty Shredmaster

Matty Shredmaster Till Deaf Do Us Part

Guckst du hier:

Eisenkanzler gefällt das.
  11. Eisenkanzler

Eisenkanzler Till Deaf Do Us Part

Oh, danke Matti.
    Ich bin echt nervös bei sowas, ich muss da hin.
    Da habe ich das hibbeligerweise überlesen.
    Jetzt hat's geklappt.
    :D:jubel:

Matty Shredmaster gefällt das.
  12. Dunkeltroll

Dunkeltroll Till Deaf Do Us Part

Oli, mal 'ne ganz doofe Frage am Rande: wenn jetzt jemand unbedingt so ein Donnerstags-Ticket haben möchte, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass er bei Eingabe einer beliebigen niedrigen vierstelligen Zahl damit dem eigentlichen Rechte-Inhaber die Karte wegschnappt? Also so rein hypothetisch, ich will das jetzt nicht ausprobieren... ;)

Was ich damit sagen will: das Verfahren ist nicht sonderlich sicher, und ich würde an eurer Stelle (also die Leute, die Tickets für FR und SA haben) lieber nicht bis September warten, um das Ticket für den Donnerstag zu ordern. :)

13. SIEMI

SIEMI Deaf Leppard

top, ticket upgrade gemacht :)

14. Oliver Weinsheimer

Das macht keinen Sinn, weil bei Bändchenausgabe 2020 Ticket und die Nummer auf dem Donnerstag Ticket vergleichen werden.

Dr.Lecter und perkele gefällt das.
  15. Rübenschlingel

Rübenschlingel Deaf Dealer

Außer dass man da Kohle aus dem Fenster geschmissen und jemanden geärgert hat, bringt einen das nur nicht weiter, weil man am Einlass ja das andere Ticket vorzeigen muss, um die Nummer zu validieren. Ich denke mal, wenn man, falls die Nummer nicht funktioniert, sich an Reservix wendet und beweist, dass man der rechtmäßige Ticket Inhaber ist (kleines Video wie bei Postident oder so), dann sollte es kein Problem sein.

16. Oliver Weinsheimer

Erste Karte in den Warenkorb, danach auf "Weiter Shoppen", zweite Nummer eingeben, Ticketanzahl auf 2 erhöhen, bestellen.

17. Oliver Weinsheimer

Wenn der Fall dennoch eintritt, einfach an uns wenden. Wir haben den Fall einer versehentlichen Falscheingabe natürlich eingeplant und da gibt es dann ne Lösung.

SIEMI, Dunkeltroll, Barabas und 2 anderen gefällt das.
  18. Angelus_Mortiis

Aber ohne "Einlösen" zwischendrin, oder?

19. Oliver Weinsheimer

Doch, bevor die Karten nicht gekauft sind verfällt die Nummer nicht, keine Sorge.

20. Angelus_Mortiis

So, habe es jetzt auch geschafft. Allerdings stehen jetzt auf beiden Donnerstags Tickets beide Kartennummern von den FR/SA Karten drauf. Ist das so gewollt?

OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.