Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Oli, mal 'ne ganz doofe Frage am Rande: wenn jetzt jemand unbedingt so ein Donnerstags-Ticket haben möchte, für wie wahrscheinlich hältst du es, dass er bei Eingabe einer beliebigen niedrigen vierstelligen Zahl damit dem eigentlichen Rechte-Inhaber die Karte wegschnappt? Also so rein hypothetisch, ich will das jetzt nicht ausprobieren... ;)

Was ich damit sagen will: das Verfahren ist nicht sonderlich sicher, und ich würde an eurer Stelle (also die Leute, die Tickets für FR und SA haben) lieber nicht bis September warten, um das Ticket für den Donnerstag zu ordern. :)

Also eigentlich wollte ich mir mein Donnerstag-Ticket irgendwann gemütlich bis zum 30. September 2020 besorgen, aber das Posting von @Dunkeltroll hat mich dann doch überzeugt: Was man hat, das hat man, Donnerstag-Ticket ist nun auch da.
Dass ich mich aber auch immer so leicht nervös machen lasse...;)
 
Natürlich habe ich mir mein Ticket für den Donnerstag gleich besorgt (und dabei noch das HoD-Ticket mit in den Warenkorb gepackt). Nicht weil ich Angst vor Tricksereien mit der Ticketnummer habe, sondern weil zur Zeit jeder Veranstalter jede finanzielle Planungssicherheit dringend benötigt, vor allem ein Veranstalter, der so eine geniale Lösung findet und uns solch eine Ansammlung an großartigen Bands beschert.
 
Wenn der Fall dennoch eintritt, einfach an uns wenden. Wir haben den Fall einer versehentlichen Falscheingabe natürlich eingeplant und da gibt es dann ne Lösung.
@Oliver Weinsheimer , einfach hier per PM oder gibt es eine spezielle E-Mail an die man sich wenden soll? Bei beiden meiner Tickets wird nichts in den Warenkorb gelegt (geht jedes Mal wieder auf 0 Tickets zurück).
 
Natürlich habe ich mir mein Ticket für den Donnerstag gleich besorgt (und dabei noch das HoD-Ticket mit in den Warenkorb gepackt). Nicht weil ich Angst vor Tricksereien mit der Ticketnummer habe, sondern weil zur Zeit jeder Veranstalter jede finanzielle Planungssicherheit dringend benötigt, vor allem ein Veranstalter, der so eine geniale Lösung findet und uns solch eine Ansammlung an großartigen Bands beschert.

Ich kann Dir im übrigen versichern, dass die Trickserei mit der Ticketnummer nicht mein Hauptargument war, das Ticket sogleich zu kaufen, sollte mein Posting diesen Eindruck gemacht haben, so stimmt das nicht. Auch mir ist - in der momentanen Situation umso mehr - die Planungssicherheit der Veranstalter (und vor allem die Planungssicherheit dieses Veranstalters) sehr wichtig.

Allerdings gebe ich schon zu bedenken, dass ich mir Tickets nur dann kaufen kann, wenn ich es mir tatsächlich gerade auch finanziell leisten kann (und so wird es wohl nicht nur mir gehen, nehme ich an). Gerade deswegen auch finde ich die Option sehr gut, dass 2020er Ticketbesitzer exklusiv bis zum 30. September 2020 die Möglichkeit haben, sich das Donnerstag-Ticket für 2021 kaufen zu können.
Da ich aber durch die Covid-19 bedingte Festivalpause Mitte Mai noch etwas Geld übrig habe, habe ich gleich zugeschlagen, also alles gut.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich habe ich mir mein Ticket für den Donnerstag gleich besorgt (und dabei noch das HoD-Ticket mit in den Warenkorb gepackt). Nicht weil ich Angst vor Tricksereien mit der Ticketnummer habe, sondern weil zur Zeit jeder Veranstalter jede finanzielle Planungssicherheit dringend benötigt, vor allem ein Veranstalter, der so eine geniale Lösung findet und uns solch eine Ansammlung an großartigen Bands beschert.

Danke, wir haben auch absichtlich auf Spenden, Gofundme usw verzichtet und wollen lieber nach vorne gehen und Qualität für das Geld bieten. Die Gemeinschaft ist sehr wichtig und so haben beide Seiten was davon....hoffentlich!
 
Wie würde denn die Einlasssituation funktionieren, wenn ich mir z.B. ab Oktober offiziell noch eins der verfügbaren Donnerstagstickets hole und über das Forum beispielsweise noch separat ein Freitag/Samstag Ticket, das jemand abgeben möchte?

Hatte mein Ticket für 2020 hier an jemanden verkauft, weil ich dieses Jahr zeitlich nicht konnte, muss aber jetzt natürlich zusehen, wie ich für 2021 für alle Tage wieder an welche rankomme.

Reihe mich also hier offiziell in die Reihe der Suchenden ein, kein Warmup, aber Do., Fr. und Sa. wären gesucht! Einfach per PN anbieten was abzugeben wäre! Danke
 
Wie würde denn die Einlasssituation funktionieren, wenn ich mir z.B. ab Oktober offiziell noch eins der verfügbaren Donnerstagstickets hole und über das Forum beispielsweise noch separat ein Freitag/Samstag Ticket, das jemand abgeben möchte?

Hatte mein Ticket für 2020 hier an jemanden verkauft, weil ich dieses Jahr zeitlich nicht konnte, muss aber jetzt natürlich zusehen, wie ich für 2021 für alle Tage wieder an welche rankomme.

Reihe mich also hier offiziell in die Reihe der Suchenden ein, kein Warmup, aber Do., Fr. und Sa. wären gesucht! Einfach per PN anbieten was abzugeben wäre! Danke

Wenn du vor dem 01.10.20 noch 2020 Tickets bekommst, kannste die für den Donnerstag nutzen, wenn erst danach, dann kannst du immer noch ein Donnerstag Ticket separat kaufen und kommst dann natürlich dennoch alle drei Tage rein. Die separaten Donnerstag Tickets werden etwas anders aussehen und dann kann man das an der Bändchenausgabe dann zusammenfügen.
 
Ist es relevant, dass am Ende des Bestellvorgangs noch keine Nummer dabei steht?
639v5c.png

(hab das nach Anleitung gemacht dacht ich)
 
Bei meinen Donnerstagstickets stehen auf beiden beide Nummern drauf...etwas komisch, wird aber wohl hoffentlich kein Problem darstellen, oder?
 
Zurück
Oben Unten