Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Die Russen sind ja nun im Besitz eines Impfstoffes. (lol)
Somit dürfte dann ja zumindest der Aria Auftritt gesichert sein. ;)

Spaß beiseite. Ich kann es auch kaum noch abwarten und hoffe, daß im nächsten Jahr alles wieder wie geplant über die Bühne gehen kann! :feierei:
 
On saturday August 22nd we will show you the fifth episode of our KEEP IT TRUE Festival TV covering the festivals #6 till #8.
If you also don't wanna miss the world premiere of the brand new track of Eternal Champion, please subscribe to our YouTube channel. There you can re-watch also all the four other episodes.
https://www.youtube.com/channel/UCWHlKUlvTdDDBHlWZrGF06Q
 
Hello Friends,

as an appetizer for our big episode 5 of KEEP IT TRUE Festival TV, we will also lauch a little series called PARANOID TALES. These are fan filmed videos of our local KIT supporter MichaelParanoid Hoenninger, that give you an insight into KIT from a fan perspective. Expect no fancy high definition recordings or multi cam stuff. This is just pure fan footage. We start with KIT VII. Enjoy!! Please subscribe to our official KIT channel while there to get all the newest updates!!
Here is also the link for our fifth episode of KIT TV tomorrow at 8pm CEST:

https://www.facebook.com/events/280495173204861/

Also we will have a huge sale in our KIT Shop tomorrow again at:

http://shop.keep-it-true.de/

 
Hello Friends

the countdown is running, only 9 hours left to our fifth episode of KEEP IT TRUE Festival TV. This will feature exclusive video premieres of Eternal Champion and Gargoyle and stories, live shows and feature on former KIT bands like Riot, TANKARD, Warrant Heir Apparent, Exciter with Jacques Bélanger, Solitude Aeturnus, Paradox, Darkness, Wolf, Powervice, Twisted Tower Dire, BULLET, SABBAT (UK) and LÄÄZ ROCKIT. Also some new tales and stories by Thorsten Mor Hepp and Oliver Weinsheimer and much more.
Please subscribe to our Youtube channel to get more exclusive videos very soon! All for free!!

Here is now the direct link and please share it!!

Also from today on there will be a huge sale on:

http://shop.keep-it-true.de/

This time also including some old and rare KIT shirts for a sale price. Get them while you can!

 
Unser Wochenende in Lauda Königshofen.
Keine Schlange am Einlaß und noch jede Menge Platz zum zelten. Mit Merchkäufen haben wir uns sehr zurückgehalten. Dafür hatten wir dieses Jahr aber tolles Wetter.
Fazit: Nächstes Jahr bitte wieder mit Musik!
IMG-0176.jpg
IMG-0177.jpg
 
Vermutlich bin ich zu doof, aber allein die Erkenntnis bringt mich jetzt auch nicht weiter... Also folgendes: Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich das Donnerstags-Ticket noch nicht verhaftet habe. Der gepostete Link funktioniert aber nicht, bzw. kann ich überhaupt kein Ticket in den Warenkorb legen. Vielleicht wurde das hier schon behandelt und ich habs übersehen. Für fachdienliche Hinweise bin ich trotzdem dankbar und würde mich bei nächster Gelegenheit mit Bier erkenntlich zeigen.
 
Vermutlich bin ich zu doof, aber allein die Erkenntnis bringt mich jetzt auch nicht weiter... Also folgendes: Ich habe mit Schrecken festgestellt, dass ich das Donnerstags-Ticket noch nicht verhaftet habe. Der gepostete Link funktioniert aber nicht, bzw. kann ich überhaupt kein Ticket in den Warenkorb legen. Vielleicht wurde das hier schon behandelt und ich habs übersehen. Für fachdienliche Hinweise bin ich trotzdem dankbar und würde mich bei nächster Gelegenheit mit Bier erkenntlich zeigen.
Ja, das is alles etwas tricky - hab auch ne Weile gebraucht, trotz IT-Background, aber das is sicher der schnellen Lösung geschuldet

Lt. meiner Erinnerung hat es ungefähr so funktioniert:
- Bei Aktionscode die (erste) Ticketnummer eingeben und auf einlösen klicken
- das Ticket (Anzahl 1) in den Warenkorb
- für weitere vorhandene Ticketnummern wieder zurück, weitere Nummer eingeben
- Anzahl dann jeweils erhöhen, z.B. auf 2 beim 2. Ticket, dann wieder Warenkorb

Dann ganz normal Bestellung abschließen - PDF wird zum Download angeboten. Der Prozess wird dadurch erschwert, dass nach dem Eingeben der Ticketnummern diese nirgends ersichtlich sind, bis man durch ist - erst auf dem fertigen PDF sieht man, dass es korrekt funktioniert hat. Aber selbst wenn was schief gehen sollte steht Herr Weinsheimer sicher mit Rat & Tat zur Seite!
 
Ja, das is alles etwas tricky - hab auch ne Weile gebraucht, trotz IT-Background, aber das is sicher der schnellen Lösung geschuldet

Lt. meiner Erinnerung hat es ungefähr so funktioniert:
- Bei Aktionscode die (erste) Ticketnummer eingeben und auf einlösen klicken
- das Ticket (Anzahl 1) in den Warenkorb
- für weitere vorhandene Ticketnummern wieder zurück, weitere Nummer eingeben
- Anzahl dann jeweils erhöhen, z.B. auf 2 beim 2. Ticket, dann wieder Warenkorb

Dann ganz normal Bestellung abschließen - PDF wird zum Download angeboten. Der Prozess wird dadurch erschwert, dass nach dem Eingeben der Ticketnummern diese nirgends ersichtlich sind, bis man durch ist - erst auf dem fertigen PDF sieht man, dass es korrekt funktioniert hat. Aber selbst wenn was schief gehen sollte steht Herr Weinsheimer sicher mit Rat & Tat zur Seite!

Danke und bei den alten Ticketnummern nicht vergessen die Nuller wegzulassen, also z.b. bei Nummer 001153 bitte 1153 eingeben.
 
Ja, das is alles etwas tricky - hab auch ne Weile gebraucht, trotz IT-Background, aber das is sicher der schnellen Lösung geschuldet

Lt. meiner Erinnerung hat es ungefähr so funktioniert:
- Bei Aktionscode die (erste) Ticketnummer eingeben und auf einlösen klicken
- das Ticket (Anzahl 1) in den Warenkorb
- für weitere vorhandene Ticketnummern wieder zurück, weitere Nummer eingeben
- Anzahl dann jeweils erhöhen, z.B. auf 2 beim 2. Ticket, dann wieder Warenkorb

Dann ganz normal Bestellung abschließen - PDF wird zum Download angeboten. Der Prozess wird dadurch erschwert, dass nach dem Eingeben der Ticketnummern diese nirgends ersichtlich sind, bis man durch ist - erst auf dem fertigen PDF sieht man, dass es korrekt funktioniert hat. Aber selbst wenn was schief gehen sollte steht Herr Weinsheimer sicher mit Rat & Tat zur Seite!

Ich bedanke mich herzlich, das war genau die Info, die ich brauchte! Und es hat sich natürlich bestätigt, dass ich - wie vermutet - zu doof war ;) Aber das Bier ist dir sicher wenn wir uns hoffentlich im nächsten April vor Ort sehen! Ich mache mir eine Notiz und werde dich im Vorfeld kontaktieren :)

Danke und bei den alten Ticketnummern nicht vergessen die Nuller wegzulassen, also z.b. bei Nummer 001153 bitte 1153 eingeben.

Auch dir danke, da wäre ich wohl reingerasselt. Das gibt natürlich auch ein Bier :)
 
Hallo Freunde,

in nur 26 Tagen läuft das exklusive Vorkaufsrecht der KIT 2020 Kartenbesitzer für den zusätzlichen Donnerstag aus. Danach gehen die übrigen Donnerstagstickets in den freien Verkauf. Hier nochmal alle Infos:
Wie versprochen hier alle Infos zum Verkauf der Tickets für den KEEP IT TRUE 2021 Donnerstag, 22. April 2021. Alle Infos zum Billing findet Ihr im Anhang und auf dem Flyer.

1. Bis zum 30.September 2020 können AUSSCHLIESSLICH Besitzer von KIT 2020 Tickets das Donnerstag Ticket bestellen. Sollten ab dem 01. Oktober 2020 noch Donnerstag Tickets übrig sein, werden diese dann frei verkäuflich sein.
2. Um das Ticket bestellen zu können müsst Ihr zwingend Eure 2020 Ticketnummer angeben (bitte ohne die Nuller am Anfang eingeben), die dann auf Eurem Print Out Ticket angedruckt wird und am Festival 2021 mit dem Originalticket verglichen wird, bevor Ihr Euer Bändchen bekommt.
3. Die Bestellung von mehreren Tickets (Sofern Ihr mehrere 2020 Tickets besitzt) ist möglich, es muss dann jeweils die nächste 2020 Ticketnummer neu eingegeben werden und die Tickets werden im Warenkorb bis zum Checkout gespeichert.
Wir wollen damit einfach garantieren, dass alle Besitzer der KIT 2020 Tickets, die für den Freitag und Samstag 2021 gültig sind, zuerst und auch lange die Chance auf den Donnerstag haben.
Hier nun der Link zum Bestellen der Tickets:

https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1566146

KEEP IT TRUE XXIII

Donnerstag 22.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Aria
Infernal Majesty
Halloween
(playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)
Tyrant (Ger)
(Reunion)
Griffin
Persian Risk
Bleak House
(exclusive one off reunion)
Crush
Sanhedrin
Crypt Sermon
Blood Star

Freitag: 23.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Cirith Ungol
Sanctuary
(Playing “Into The Mirror Black” in its entirety)
Heathen
(Old School set)
Sabbat (JPN)
Legend
Slough Feg
Realm
Trespass
Genocide Nippon
Riot City
Fer De Lance

Samstag 24.04.2021 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen

Loudness
(40th anniversary, 80s only set)
Geoff Tate
(Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)
Acid
Visigoth
Metalucifer
Gravestone
Cyclone
Marquis De Sade
Elixir
Vulture (Ger)
Solicitor

www.keep-it-true.de
www.facebook.com/keepittruefestival

Metal on,
Oli + Tarek
 
so, done it!! Frage: da ich zwei Tickets habe, habe ich für beide das Donnerstags-Ticket gekauft. Allerdings hat das irgendwie nur so geklappt, dass auf beiden Tickets nun die beiden Nummern draufstehen. Ist das ok? Ich meine halt, falls wir getrennt da hinfahren oder reingehen, sthet halt noch die Nummer des anderen mit drauf.
 
Zurück
Oben Unten