Keep It True 2021 Lauda-Königshofen

Dieses Thema im Forum "NO SLEEP TILL LIVE - Festivals & Open Airs" wurde erstellt von Oliver Weinsheimer, 4. Mai 2019.

  1. GordonOverkill

    GordonOverkill Moderator Roadcrew

    Ich finde auch, das war ein schöner Ausklang für ein extrem ungewöhnliches KIT Jahr, wie wir hoffentlich so schnell kein weiteres erleben werden. Dickes Dankeschön an das Team für die tolle Lockdown-Unterhaltung während des ganzen Jahres. :feierei::top:
     
    Hans Olo, Berna, Rozzy und 3 anderen gefällt das.
  2. Power4ever

    Power4ever Deaf Leppard

    Ich fand die Acoustic Beiträge von Wytch Hazel, Seven Sisters und vom Nightcomer sehr schön. Mal was anderes.
    Und die russischen Iron Maiden covern Judas Priest...cool.
    Hat insgesamt wieder viel Spaß gemacht. Vielen Dank an Oli, Tarek und Team.
    War eine gute Entscheidung heute Mal auf das Traumschiff zu verzichten...:)
     
  3. perkele

    perkele Till Deaf Do Us Part

    Coole Episode.

    Highlights waren die Beiträge von Seven Sisters & Wytch Hazel.

    Auch sehr cool waren die Clips von Sound Barrier ,kannte ich vorher nicht, muss ich mich definitv mit ihnen befassen & Cloven Hoof.
    Wäre cool, wenn das Teaser für die übernächste Edition wären :)
     
    Hans Olo, Berna, Fallen Idol 666 und 3 anderen gefällt das.
  4. Der Axtmörder

    Der Axtmörder Till Deaf Do Us Part

    Tolles Special! Gestern Abend via Skype-Konferenz mit Freunden angeschaut. Highlights: Wytch Hazel und Cloven Hoof. Unvergleichlich auch Nasty Savage, deren TV-Zerstörungs-Show ich erstmal genießen durfte. Sehr...interessant!
     
    Berna gefällt das.
  5. Berna

    Berna Deaf Dealer

    Lieber Oli und Team, tausend Dank für die viele Arbeit, guten Ideen und Liebe die ihr in das KIT TV special gesteckt habt, es war ein wunderschöner Abend! Die Highlights für mich unter anderem, Flotsam, schon lustig komplett andere Band, aber cool und Eric einfach überragend! Die Halle von innen, keine Ahnung warum mir sowas so gut gefällt, schwöre, ich kriege da echte Gefühle. NASTY SAVAGE! Tokyo Blade! Die 80er Videos. Und natürlich schnüff heeeeeulllll, die Ständchen von Wytch Hazel, Sieben Schwestern, Nightcomer und Martha, so schön...Bin jetzt natürlich sehr gespannt auf die Pläne B fürs nächste KIT, mein Favorit wäre ja eine Open Air Ausgabe Ende August/Anfang September! Und vielleicht ein paar kultige TV Ausgaben bis dahin ;) Aber natürlich habt ihr auch nicht unendlich Zeit und Energie, also ich freue mich einfach auf egal was und wann! Prost Neujahr schonmal, B.
     
  6. Captain Howdy

    Captain Howdy Till Deaf Do Us Part

    Ein Post, den man nur unterschreiben kann.
    Vor allem das "...ich freue mich einfach auf egal was und wann!" - es wird einfach nur geil werden, egal was/wann.
     
  7. Guardian

    Guardian Till Deaf Do Us Part

    Alles andere hätte mich bei Deiner Edel-Kutte auch sehr gewundert. ;) :feierei:
     
    Berna gefällt das.
  8. Berna

    Berna Deaf Dealer

    :D:feierei:
     
    Guardian gefällt das.
  9. Oliver Weinsheimer

    Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

    vielen Dank für die lieben Worte. Das KIT ist nicht nur ein Festival von vielen, auch wenn es kitschig klingen mag, aber es ist Familie und auch zu großen teilen Lebenseinstellung. mir selber bereitet KIT TV große Freude, auch wenn ich mich selber nicht gerne im TV sehe und eher nicht der Mittelpunktstyp bin. es ist mir einfach extrem wichtig, dass ihr wisst, wir denken an euch, jenseits von Kohle und Business.
     
  10. Dekker

    Dekker Till Deaf Do Us Part

    ich glaube Dir das auch, wäre schön wenn es mehr Menschen/Idealisten wie dich geben würde.
     
    DeadRabbit, Hans Olo, Schimmel und 2 anderen gefällt das.
  11. Hans Olo

    Hans Olo Dawn Of The Deaf

    Deine,eure Einstellung kommt in vielen Beiträgen zum Vorschein, denke da spreche ich nicht nur für mich!
    Es ist toll das es so Menschen gibt!:top:
     
    DeadRabbit und Vinylian gefällt das.
  12. Hans Olo

    Hans Olo Dawn Of The Deaf

    Ups.....sollte heißen: dass es so Menschen gibt... habe ne Lehrerin als Frauchen....uffbasse
     
    DeadRabbit und Vinylian gefällt das.
  13. Oliver Weinsheimer

    Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

    Morgen um 10:00 gibts Neuigkeiten.
     
  14. Sargent D

    Sargent D Deaf Dealer

    Gute oder schlechte? o_O
     
    ChaNoir gefällt das.
  15. Eisenkanzler

    Eisenkanzler Till Deaf Do Us Part

    Bei mir ist es jetzt 10 Uhr, kann losgehen.
     
    Dunkles Futteral und Hans Olo gefällt das.
  16. Oliver Weinsheimer

    Oliver Weinsheimer Redakteur Roadcrew

    [​IMG]

    [​IMG]

    English Version below


    Hallo Freunde,


    BITTE SORGFÄLTIG LESEN: Leider können wir auch im April 2021 das KEEP IT TRUE Festival nicht durchführen. Die aktuelle Lage lässt ein reguläres KIT unter keinen Umständen zu. Weder sind Veranstaltungen erlaubt, noch ist es möglich irgendwelche Bands einzufliegen. Wir haben die Lage bis jetzt beobachtet, aber es ist auch für euch wichtig zu planen und deswegen haben wir uns notgedrungen entschlossen, das KIT auf dem 27. bis 30 April 2022 zu verschieben.


    Grundsätzlich gilt:


    Alle Tickets von 2020 bzw. 2021 behalten ihrer Gültigkeit für 2022. Das gilt für das Festival (Do. ,Fr. und Sa.), wie auch die Warm Up Show.

    Falls ihr an dem Termin 2022 nicht teilnehmen könnt, möchten wir euch bitten, die Tickets entweder auf unserer Facebook Event Seite oder privat an Freunde anzubieten. Das Festival ist Freitag und Samstag restlos ausverkauft und ein Weiterverkauf sollte kein großes Problem darstellen. Refunds bedeuten für uns ein existentielles Problem und deswegen möchten wir Euch bitten davon abzusehen.


    Leider konnten wir diesmal nicht alle Bands um ein Jahr verschieben. Aus Termingründen können deswegen 2022 Sabbat, Metalucifer, Visigoth und Blood Star nicht auftreten, aber wir werden diese natürlich nachholen und diese Bands adäquat ersetzen. Legend müssen leider komplett absagen. Drummer und letztes Originalmitglied Ray Frigon möchte unter den Bedingungen (Impfungen etc.) mit 66 nicht mehr nach Europa reisen.


    2/3 der Karten für den KIT Donnerstag sind verkauft, hier findet ihr die Restkarten:


    https://posthalle.reservix.de/p/reservix/event/1619368


    Wir haben uns allerdings noch eine Option offen gehalten. Sollte es im Oktober möglich sein, ein reguläres KIT veranstalten zu können, werden wir das tun. Allerdings wäre das dann ein „neues“ KIT mit komplett neuem Line Up und Kartenverkauf. Die aktuellen Karten würden dafür nicht gelten. Wir entscheiden das erst, wenn 100% fest steht, dass wir KIT regulär veranstalten dürfen. Wir hoffen, eventuell im Spätsommer mehr zu wissen. Wir haben die Halle auf jeden Fall den ganzen Oktober reserviert. Wir denken, dass diese Variante, die fairste und transparenteste für euch ist. Wir wollen auf keinen Fall nochmal etwas bekannt geben und wieder verschieben müssen.


    Wir möchten euch für die langjährige Treue und den Support danken. Die Reaktionen auf unser KEEP IT TRUE TV sind überragend, auch dafür möchten wir Danke sagen. Wir versuchen alles, um euch ein einzigartiges Konzerterlebnis zu bieten und gehen deswegen oft andere Wege, so auch diesmal. Wir hoffen auch weiterhin auf eure Unterstützung bauen zu können. Hier nun das bisherige Billing für 2022. Mehr Infos zu den noch ausstehenden Bands und den Ersatzbands folgen hoffentlich in den kommenden Tagen.


    KEEP IT TRUE XXIII


    Mittwoch (Warm Up Show) 27.04.2022 Dittigheim Turnhalle


    Helstar

    (Playing the first two albums in its entirety plus only 80s songs)

    Smoulder

    Vultures Vengeance

    Old Mother Hell

    Herzel


    Donnerstag 28.04.2022 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


    Aria

    Infernal Majesty

    Halloween

    (playing “Don't Metal with Evil” in its entirety)

    Tyrant (Ger)

    (Reunion)

    Griffin

    Persian Risk

    Bleak House

    (exclusive one off reunion)

    Crush

    Sanhedrin

    Crypt Sermon


    Freitag: 29.04.2022 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


    Cirith Ungol

    Sanctuary

    (Playing "Into The Mirror Black" in its entirety)

    Heathen

    (Old School Set)

    Slough Feg

    Realm

    Trespass

    Genocide Nippon

    Riot City

    Fer De Lance


    Samstag 30.04.2022 Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen


    Loudness

    (40th anniversary, 80s only set)

    Geoff Tate

    (Playing Rage For Order in its entirety plus songs from EP and Warning)

    Acid

    Gravestone

    Cyclone

    Marquis De Sade

    Elixir

    Vulture (Ger)

    Solicitor


    www.keep-it-true.de

    www.facebook.com/keepittruefestival


    Metal on,


    Oli + Tarek
     
    exumer, DeadRabbit, Dr.Lecter und 25 anderen gefällt das.
  17. rapanzel

    rapanzel Till Deaf Do Us Part

    Absolut verständlich!
     
    Gordon Shumway und SIEMI gefällt das.
  18. Vinylian

    Vinylian Till Deaf Do Us Part

    Schade, aber richtig.
    Dieses Jahr wird sicherlich noch länger ohne grosse Konzerte weitergehen.
     
  19. Guardian

    Guardian Till Deaf Do Us Part

    Nachdem es mit der Buchung für dieses Jahr bei mir ja nicht geklappt hat, wurde der Edelfinger Hof nun gerade für den 26.04. bis 02.05.2022 erfolgreich gebucht.

    Der neue Termin des Festivals ist dort also inzwischen bekannt, und man wartet auf fröhliches Umbuchen.

    Tickets für alle drei Festival-Tage plus Warm-Up liegen vor... Von mir aus kann 2022 also kommen.
     
    Chaoskäthe und Eisenkanzler gefällt das.
  20. Thenervetattoo

    Thenervetattoo Till Deaf Do Us Part

    Verdammt schade. Aber ja absehbar. Doof das ich den Samstag nächstes jahr defintiv sausen lassen muss..
     
    GordonOverkill und SIEMI gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.