Keep It True 2023 Lauda-Königshofen

Ja, die Absage hatte ich seit November eingeplant leider. Wie immer eine gute Alternativlösung. Und für 2022 kann man ja durchaus optimistisch sein (ich hoffe, das sage ich im Oktober auch noch).
 
Es hört sich zwar komisch an, aber ich finde das eine gute Nachricht, über die ich mich freue.

Weil ein privater Veranstalter, der selbst gewaltig mit der Situation zu kämpfen hat, frühzeitig eine schmerzhafte, aber absolut sinnvolle Entscheidung trifft.
Weil es für mich ein Lichtblick ist, wenn man sich nicht von Woche zu Woche hangelt, sondern langfristige Vorausplanung möglich ist. Das fände ich in anderen Bereichen auch gut.
Weil ich keinen Bock hätte auf ein reduziertes KiT mit Maske und Abstand, falls so etwas diesen April möglich wäre.
Weil das Lineup für 2022 trotz der Änderungen richtig geil ist.
Weil ich die Lösung richtiges KiT nächstes Jahr plus Option für diesen Herbst sehr genial finde.

@Oliver Weinsheimer : Meine Tickets für KiT, HoD und HaI liegen ja ohnehin schon bei mir und werden selbstverständlich nicht zurück gegeben. Egal wann wieder was stattfindet, ich werde am Start sein, auch bei zusätzlichen Veranstaltungen. Macht weiter so und haltet durch!
 
Richtige Entscheidung.

Ich glaub ich werde mal versuchen doch noch irgendwo Tickets für 2022 zu bekommen. Letztes Jahr wäre es mir unmöglich gewesen zum KIT zu fahren obwohl ich natürlich Sanctuary sehr sehr gerne live erleben würde. Dieses Jahr häts vermutlich aus verschiedenen Gründen auch nicht funktioniert. Aber da jetzt auf 2022 verlegt müsste es für mich machbar sein.

Falls ich also Tickets übernehmen kann werd ich dabei sein.
 
Sehr gut! Danke! ... Legend :hmmja::hmmja::hmmja:.....sehr schade natürlich auch mit den anderen Ausfällen, aber wer Tickets für alle vier Tage hat, ist wahrscheinlich eher froh nicht selbst früher oder später auszufallen :D...also bitte nicht zu tollen Ersatz finden oder auch einfach gar keinen...wobei ich es natürlich jeder Band gönnen würde, einzuspringen.
 
Ich kann es verstehen. Gerade vor dem Hintergrund der hohe Nachfrage Infektionszahlen (und den neuen Mutationen) hatte ich ein Festival im Frühjahr (zumal in einer Halle) schonmal als unwahrscheinlich erachtet, alleine schon, damit die Enttäuschung bei einer letztendlichen Verschiebung nicht allzu groß ist.

Alles gut, @Oliver Weinsheimer! Erhol du dich einfach mal von dem ganzen Stress und 2022 machen wir dann ne Riesensause!
 
Eine Ersatzband für 2022 habe ich schon. Eine Reunion, die viele erfreuen wird. Aber ich brauch noch ein paar Tage um das vorzubereiten!

KISS mit Ace und Peter?

EDIT: Letztes Posting von Oli nicht gelesen. Wobei:

https://www.metal-hammer.de/kiss-wollen-eure-toiletten-in-beschlag-nehmen-1065565/

Oder sollte es sich gar um diese Underground Perle handeln?

https://www.metal-archives.com/bands/W.C./3540414858

Die haben bestimmt noch nicht in D gespielt :D
 
Zurück
Oben Unten